OFDb

Suche 2 TV Filme

Begonnen von delferro, 11 Mai 2007, 22:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

hi,
beide filme sollen auf wahre begebenheiten beruhen.

hier der erste:

eine frau heiratet einen stadtbekannten schläger und säufer. er arbeitet als fischer und wenn er landgang hat terrorisiert er seine frau und kinder. am ende des films erschiesst seine frau ihn, weil sie um das leben ihrer kinder fürchtet. sie wird freigesprochen.

der zweite:

eine frau heiratet einen polizisten, der in seiner freizeit nur an seinem sport interessiert ist (bodybuilding) duch seinen konsum von anabolika wird er immer agressiver was sich auf seine arbeit auswirkt und seine frau zu spüren bekommt. er trainiert in seinem keller mit geräten die er teilw. selber baut.


Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020