OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Grimnok am 20 Mai 2008, 17:16:45
Ich will den Nerd wieder nerdiger und Hannah wieder unbekleideter zurück. Naja Seasonfinal is am Montag, jemand Infos zur 3ten Staffel?


Jep, ..., irgendwie ist die Serie in der letzten Zeit zu "erwachsen" geworden. Leider.
Mir fehlt so diese "Trash-Romantik" der ersten Staffel. ;o)

Hat man Hannah in der 2. Staffel eigentlich mal weniger bekleidet gesehen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

20 Mai 2008, 18:30:07 #121 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2008, 18:32:18 von Grimnok
Ich zumindest nicht....

allerdings rockt der Preis:
http://www.amazon.de/Primeval-R%C3%BCckkehr-Urzeitmonster-Boxset-Staffel/dp/B0016KF562/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211297423&sr=8-1
auch wenn da wohl nicht so viele Extras dabei sind...ein "Best of Hannah" hätte ich mir ja schon gewünscht  :love:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

dekay

Das Finale war doch echt gelungen! Alle Monster nochmal zusammen auf Pirsch, die Verschwörung zu Ende gebracht, albernes Schlussbild, was einiges für Staffel 3 (wenn's die denn noch zu sehen gibt) erwarten lässt. Und Lucy mit High Heels und Knarre ("Die anderen sind geritten - ich habe lieber Tontauben geschossen.") sah einfach entzückend aus :love: . Mehr!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 27 Mai 2008, 14:01:48
Das Finale war doch echt gelungen! Alle Monster nochmal zusammen auf Pirsch, die Verschwörung zu Ende gebracht, albernes Schlussbild, was einiges für Staffel 3 (wenn's die denn noch zu sehen gibt) erwarten lässt. Und Lucy mit High Heels und Knarre ("Die anderen sind geritten - ich habe lieber Tontauben geschossen.") sah einfach entzückend aus :love: . Mehr!

dekay

Unterschreibe ich mal genau so!

Gibt es eigentlich schon Infos wann in etwa die dritte Staffel (in Deutschland) kommen wird??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 28 Mai 2008, 10:14:27

imo is die noch nich ma gedreht....

Hmmm, ..., dann dauert es also noch etwas bis sie bei uns im TV läuft. Oder?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hehe...aber: Gedreht wird im schon, Start ist im Januar in UK. Daher würde ich auf April oder Mai 09 setzen. Bisdahin schau ich mir immer wieder Season 1...bzw Hannah :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 28 Mai 2008, 13:20:14
Hehe...aber: Gedreht wird im schon, Start ist im Januar in UK. Daher würde ich auf April oder Mai 09 setzen. Bisdahin schau ich mir immer wieder Season 1...bzw Hannah :D

Also MIR würde ja EINE DVD reichen. "Best Of Hannah - Slow Motion". hehehe
Und als Bonusfeature alle Modellfotos die sie bisher gemacht hat. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Karm

28 Mai 2008, 19:07:53 #128 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 19:52:14 von Karm
Zitat von: Eric am 28 Mai 2008, 13:38:41
Und als Bonusfeature alle Modellfotos die sie bisher gemacht hat. ;o)

Die sollten dann aber bitte schon einige Jahre zurückliegen.
Mir ist natürlich klar, dass Geschmäcker verschieden sind und die Kleine hat wirklich ein süßes Gesicht.
Der Kenner übersieht aber nicht, dass sie zunehmend ihre sich verändernde Figur durch die Garderobe kaschiert, denn die Mutation hat bereits begonnen: zur Tropfenform (schmale Schultern / breite Hüfte). Der Babyspeck verflüchtigt sich zunehmend und der aufmerksame Betrachter konnte bereits in den ersten Folgen eine beginnende Bindegewebsschwäche (Cellulite) erkennen.
Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb sich Hannah inzwischen nicht mehr so freizügig zeigt. :icon_confused: :icon_razz:

Moonshade

Die hatte in den letzten Folgen pfundweise Make-UP drauf, wie in der ganzen 2.Staffel, wo sie im übrigen immer sehr unwirsch und spröde agierte. Die feiert wohl zuviel mit Connor (die sind ja auch im wahren Leben ein Paar)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

@KARM und @MOONSHADE:
Ach, ihr könnt mich beide doch mal kreuzweise, aber ma so riiiiiichtig. ;o)
"Unsere" Hannah wird nicht schlecht gemacht, von keinem und von niemandem. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Ihr habt doch alle keien ahnung. geht zurück zu euren Lucy Lawless' oder so und lasst den Leuten mit geschmack ihre freude.


@Eric: mal sehen vllt kann ich aus allem folgen der ersten staffel was zusammenschneiden :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali

Guckt euch doch einfach die alten S Club 7 Sachen an, da lief sie doch eh meistens nur in Unterwäsche oder Badesachen herum - ganz ohne Cellulite ;-)

Für mich sieht die immer aus wie ein hühnerbeiniger Junge, der lieber ein Mädchen sein wollte  :icon_twisted: <duck>


Eric

Zitat von: Grimnok am 29 Mai 2008, 11:45:46
Ihr habt doch alle keien ahnung. geht zurück zu euren Lucy Lawless' oder so und lasst den Leuten mit geschmack ihre freude.


@Eric: mal sehen vllt kann ich aus allem folgen der ersten staffel was zusammenschneiden :D

Notiz an mich:
Grimnok mal n Bierchen ausgeben sofern ich ihn mal treffe.


@MALI:
Jep, ducke dich nur mal du Verräter du!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Karm

29 Mai 2008, 13:58:18 #134 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 13:59:50 von Karm
Zitat von: mali am 29 Mai 2008, 11:57:43
...hühnerbeiniger Junge...
Ist leider auch schon vorbei. Dieses "hühnerbeinige Junge"-Konzept (nur bei Mädchen ;)) hat mich eigentlich schon immer angemacht. So verschieden sind halt die Geschmäcker.
Grimnok und Eric bevorzugen dafür die fraulichen, klassisch fruchtbaren, gebärfreudigen Modelle. :icon_mrgreen:

Zitat von: Grimnok am 29 Mai 2008, 11:45:46
...lasst den Leuten mit geschmack ihre freude....
Lass ich doch. Ihr habt freie Bahn. :icon_smile: :icon_cool:

Eric


Dup di duuu




.
.
.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ..., dup di duu.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

Jo Eric, nur das das Bild schon ein paar Tage alt ist. Und jedes Stück Fleisch hat nun mal sein Verfallsdatum.  :icon_twisted:

Nichtsdestoweniger ist die Kleine zumindest bis jetzt noch recht hübsch anzusehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Zitat von: Indy am 29 Mai 2008, 18:00:50

Nichtsdestoweniger ist die Kleine zumindest bis jetzt noch recht hübsch anzusehen.


... und ab MONTAG 21:15 Uhr geht es weiter mit der dritten Staffel!!! Tadaaaaaa  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Woooooooooooooooooooooooooooot??
Ich freu mich drauf :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Kingpin

 :algo: Grenzdebile Hannah- :love: -Aktion des Tages: Statt mit ihrer Waffe zu schießen erst mal 'nen Stuhl auf das Monster werfen - d'oh! :rofl:
:pidu: Dazu die wie immer grottigen CGI FX - der Tag ist gerettet. :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Eric

Zitat von: Kingpin am 23 März 2009, 23:11:23
:algo: Grenzdebile Hannah- :love: -Aktion des Tages: Statt mit ihrer Waffe zu schießen erst mal 'nen Stuhl auf das Monster werfen - d'oh! :rofl:
:pidu: Dazu die wie immer grottigen CGI FX - der Tag ist gerettet. :king:

Wooooorrrrrrrrrrrddddd!!

Aber das mit den wirklich schlechten CGI-F/X wundert mich langsam schon etwas. Haben die keine Kohle oder wollen die einfach nicht?? Wenn ich mir da z. B. BBC-Dokus über Dinos ansehe, da sehen die F/X schon um Längen besser aus.

Aber, ..., was solls!! Wir reden hier über PRIMEVAL und da gehört das einfach mit dazu! ;o)

Immerhin neue nette Elemente:
- dieses mal gleich ZWEI weitere "Geheimorganisationen" huuuuuu wie spannend
- Mythen- und Sagengestalten. Trashherz was willst du mehr??
- und mit der neuen Darstellerin is auch neben Hannah wieder was "Leckeres" mit dabei. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Für die Dokus haben die auch mehr Zeit, hier müssen sie das relativ schnell zusammentricksen und ich betone: es ist nicht Amerika. Insofern sieht es schon recht gut aus, es gibt sicher viel Schlimmeres auf dem Direct-to-DVD-Markt.

Ansonsten: schöner Neustart in Staffel 3, neue Leutz, neue Konflikte, neue Verschwörungen - das Krokodilgerenne war zwar langweiliger Käse (und das Vieh überlebt nicht so soft einen Fall aus dem 3.Stock), aber sonst wie immer schön amüsant UND mal wieder ein (wenn auch kleiner, aber immerhin) Panty-Shot von Hannah Spearritt.

Und daß wir jetzt schon Artefakte aus der Zukunft bergen (aus der postapokalyptischen anscheinend)...mjammjam...lecker zur Pizza.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Ein Auftakt nach Maß!

Zitat von: Eric
Immerhin neue nette Elemente:
- dieses mal gleich ZWEI weitere "Geheimorganisationen" huuuuuu wie spannend

Jau, die wollen die Serie wohl immer mehr zur groooßen Verschwööörungssaga umbauen - soll'n se mal!

Zitat- Mythen- und Sagengestalten. Trashherz was willst du mehr??

Ja, ich freue mich schon auf Drachen, Wolpertinger und futuristische Specialeffectosaurier :D !

Zitat- und mit der neuen Darstellerin is auch neben Hannah wieder was "Leckeres" mit dabei. ;o)

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als sie plötzlich fest zur Crew stieß! Mann, die ist wirklich heiß :love: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Karm

Ich finde die Serie mittlerweile nur noch peinlich.  :icon_confused:

Die erste Staffel hatte noch den Vorteil eines "neuen" Themas, die Dino-Präsentationen waren noch relativ lehrreich, weil nicht komplett erfunden und der Hauttonus von Hannah war noch erträglich.

Inzwischen nerven die dämliche Story, die dämlichen Aktionen, die Effekte und die mäßigen schauspielerischen Leistungen nur noch. Allein schon die Vorstellung, was für Flachwichser und dumme Hühner dort in den geheimsten Organisationen in supergefährlichen Situationen völlig freie Hand bekommen und wie leicht irgendwelche Newbies mit Amateurkenntnissen ohne strengere Überprüfung sofort mit "Handschlag" übernommen werden...  :icon_rolleyes:

Mir ist schon klar, dass man keine allzu hohen Ansprüche an die Glaubwürdigkeit solcher Serien stellen sollte aber diese tut mir schlicht im Gehirn weh.  :icon_mrgreen:

dekay

@ Karm:

Merkwürdig - Deine Kritikpunkte sind für mich genau der Grund, warum ich die Serie mag :king: !
Okay, bis auf Hannahs Hauttonus :icon_mrgreen: .

Trash forever!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

24 März 2009, 13:38:08 #145 Letzte Bearbeitung: 24 März 2009, 13:42:17 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Karm am 24 März 2009, 12:02:39
Ich finde die Serie mittlerweile nur noch peinlich.  :icon_confused:

... und so weiter und so fort.

ABER, und da hast du leider den ENTSCHEINDENSTEN Aspekt der Serie vergessen, ist ...




:respekt:  :respekt:  :respekt:


Und ab dieser Staffel natürlich auch:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Oh Laila, versüße meine Montagabende :love: !



:algoschaf:

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Karm

Zitat von: Eric (Entenmann) am 24 März 2009, 13:38:08


:respekt:  :respekt:  :respekt:

Das hatten wir doch schon.

Zitat von: Indy am 29 Mai 2008, 18:00:50
Jo Eric, nur das das Bild schon ein paar Tage alt ist. Und jedes Stück Fleisch hat nun mal sein Verfallsdatum.  :icon_twisted:

Und daher taugt die Serie auch nichtmal mehr als Wichsvorlage.  :icon_redface: :icon_mrgreen:


Eric

Zitat von: Karm am 24 März 2009, 13:55:45
Zitat von: Indy am 29 Mai 2008, 18:00:50
Jo Eric, nur das das Bild schon ein paar Tage alt ist. Und jedes Stück Fleisch hat nun mal sein Verfallsdatum.  :icon_twisted:

Und daher taugt die Serie auch nichtmal mehr als Wichsvorlage.  :icon_redface: :icon_mrgreen:


Pah, ..., diese Argumente lasse ich mal NULL gelten!!!

Beispiel gefällig??
Jane Fonda sieht in BARBARELLA auch heute noch zum Anbeissen aus obwohl der Film schon über 40 Jahre auf dem Buckel hat. Oder irre ich mich da?

Nene, ..., ihr Kostverächter wollt mir nur MEINE Serie madig reden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Karm am 24 März 2009, 12:02:39
aber diese tut mir schlicht im Gehirn weh.  :icon_mrgreen:

Willkommen im Club :)



[attachment deleted by admin]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020