OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

 :king: Noch deutlicher kann es Karm kaum ausdrücken. :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Karm

Zitat von: Moonshade am 28 April 2009, 17:15:11
Weißt du was, was ich nicht weiß?

Davon gehe ich mal ganz stark aus. Ebenso weißt du sicher einiges, wovon ich keine Ahnung habe. :icon_mrgreen:

Die Hannah mutiert doch schon seit geraumer Zeit zur Tropfenform (schmale Schultern und Brustkorb - breite Hüften und Schenkel). Zudem gibt es einige unappetitliche Bilder mit deutlich erkennbarer Bindegewebsschwäche (leider finde ich sie gerade nicht). Nur durch reichlich Kleidung, Pullover bis über die Hüften, fast immer Jacke an etc. kann man das einigermaßen kaschieren. Ein sehtüchtiger Frauenkenner sieht die Wahrheit aber trotzdem.
Das sagt natürlich nichts über sie als Mensch aus und ich will sie nicht geringwerten, aber es läßt zumindest erahnen, warum sie nicht mehr in knapper Unterwäsche auftritt.

Moonshade

Was für eine Verschwendung... :anime:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 29 April 2009, 10:01:39
Was für eine Verschwendung... :anime:

Och, .., jetzt hört doch mal auf, ..., die Serie hat durchaus auch mehr zu bieten als Hannah in knapper Unterwäsche!!

Zum Beispiel
- gute Dialoge
- erstklassige Darsteller
- eine nachvollziehbare Handlung!
- spannende Geschichten
- sehr gute Special F/X


ääääh, ..., ich bin hier jetzt schon im AKTE X Thread. Oder? Über welche Serie reden wir denn gerade?


Oh, ..., shit, ..., PRIMEVAL, ..., nun ja, ..., Hannah in Unterwäsche ist (war) eigentlich der Hauptfaktor warum ich mir die Serie antue.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hab Season 1 und 2 hier stehen, werde ich sicher nochma ansehen, aber Season 3 mag ich nicht mehr wirklich. Es fehlt der Charme..und Hannah in Unterwäsche
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Hanna sah heute ja ausnahmsweise mal wieder gut aus. Frag mich allerdings wie man auf die Idee kommt auf der Flucht Kostümball zu spielen ....
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kingpin

 :algo: Grenzdebile Hannah-Leistung heute: "Ich glaube, die sind weg." :rofl:
:pidu: Und egal bei welcher Regierungseinheit, es arbeiten offensichtlich nur Trottel bei denen. Warum nicht erst mal ein Schwätzchen halten und einen auf dicken Macker machen, wenn man sich auch von 'nem riesigen ChickenMcNugget futtern lassen könnte? :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Dabei hatte die Location so ein schönes Potential und am Anfang wars auch richtig mysteriös (z.B. daß englisches Brot offenbar nicht verschimmelt oder von Insekten gefressen wird, sondern hart wird und 70 Jahre später zu Staub zerfällt - und daß Regierungsbehörden gewisse Objekte mal ein Dreivierteljahrhundert nicht durchsuchen, sondern drumrum Minen auslegen...!!!) - aber dann ständig Dschungelcamp-Straußenjagd mit den immer gleichen doofen Sachen, inclusive der Generatorstrippe (Gähn!)...

Immerhin, die scheinen noch Spaß zu haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Och, ..., im Vergleich zu den letzten Episoden fand ich die gestrige eigentlich recht unterhaltsam.
Obwohl natürlich null gesagt wurde was es mit diesem Haus auf sich hat, warum auf der anderen Seite der Platte die Geräusche von den Ur-Vögeln drauf sind und so weiter, ...

Mal ne Frage:
Bei dem Autounfall ging der Baum doch NUR durch die Frontscheibe und NICHT durch den Motorblock. Oder?
Daher müsste der Motor doch noch in Ordnung gewesen sein, ..., na? Kommts langsam?
Warum sind sie denn dann nicht einfach mit dem Auto zurück gefahren??

Weiter gehts:
So ein Vogel tritt auf eine Mine, ..., wo bleibt da das ganze "Gekröse"? Irgendwie habe ich nur noch Federn gesehen. ;o)

Aber, .., egal, ..., da uns ja nächste Woche ein ABSOLUTES HIGHLIGHT erwarten wird!! Ritter UND Drachen!!! Huuuuuiiiiiiii
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Naja, der Baum hätte sowieso auf dem Rücksitz minimum eins der Mädels weg-axen müssen, reden wir mal nicht darüber - auch nicht, daß man die Vogelschlinge so gut wie UNTER das Auto legt und es fraglich ist, wie die Töne damals auf die Schnelle von den Leuten auf Platte gebannt wurden... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: Eric (Entenmann)Aber, .., egal, ..., da uns ja nächste Woche ein ABSOLUTES HIGHLIGHT erwarten wird!! Ritter UND Drachen!!! Huuuuuiiiiiiii

Jau! Vielleicht die Vorbereitung auf ein Spin-Off: "Medieval - Die Rückkehr der Mittelalter-Bestien".

Die Serie wird immer blödsinniger. Musste die auch um einen Punkt abwerten. Nur noch wegen Trash-Appeal und Laila (die könnte sich ruhig mal'n bisserl freier machen :love: ) schalte ich noch ein. Und weil man da so gut einschlafen kann.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am  7 Mai 2009, 14:50:02
Jau! Vielleicht die Vorbereitung auf ein Spin-Off: "Medieval - Die Rückkehr der Mittelalter-Bestien".

Du bist ein böser Mensch dekay, ..., ein ganz böser Mensch!  ;)

Ferner tritt bei mir die "Einschlafphase" in letzten Zeit nur noch bei TORCHWOOD auf. 5 Min. vom Anfang kriege ich noch mit dann entschwinde ich ins Land der Träume (Jetzt schon zum dritten Mal in Folge!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

10 Mai 2009, 12:07:41 #222 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2009, 12:11:30 von Hanselel
OMFG wie bekloppt war denn diese Folge ? wuahahhahahhha
Scheiß egal wer in Gefahr ist, auf gar keinen Fall den "Drachen" töten.
Karate Abby LOL

Vorschau zur nächsten Folge gefällt aber.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hitfield

Zitat von: Hanselel am 10 Mai 2009, 12:07:41Vorschau zur nächsten Folge gefällt aber.
Ist das bei Primeval nicht meistens so? :LOL:

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Kingpin

 :algo: Comedy-Primeval heute - von grandiosen Ritterkäpfen bis zum Bad Company Moment "You and what army?" am Schluß :rofl:
:pidu: Jetzt müßte nur wieder Höschen-Hannah zurückkommen - wo findet man eine Anomalie, wenn man sie braucht? :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Eric

Gestrige Folge war auf jeden Fall wieder etwas netter anzusehen als de davor.
Schöne One-Liner (Besonders der am Schluß) verteilt auf eine grenz-debile Folge, ..., passt schon. ;o)

Naja, nächste Woche geht es ja in die Zukunft (  :LOL: ) ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Ich fand, das war die mit Abstand dämlichste und langweiligste Folge überhaupt! Der Ritter reitet im Grünen, eine Minute später in Zeitlupe durch London, eine weitere Minute später wieder mitten im Grünen. Selbstredend findet er die Kirchenruine. Den Drachen währenddessen bloß nicht erschießen (der ist ja sooo süüüß), lieber den Teamkollegen. Laila spielt wiederholt Kostümball (ohne sich endlich mal nackig zu machen :anime: :icon_mrgreen: !) und besucht kurz das Mittelalter. Also echt - gestern habe ich mich durchgequält, um nach der Vorschau, die doch wieder etwas Lust gemacht hat, völlig erschöpft einzuschlafen. Gut, dass ich "Reaper" in weiser (?) Voraussicht schon programmiert hatte ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

B-lade

12 Mai 2009, 10:55:22 #227 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2009, 10:57:56 von B-lade
Was ich nicht verstehe die haben doch Waffen mit Betäubungspfeilen warum drücken die nicht mal ab? Nein man steht mit der Waffe im Anschlag und offenem Mund rum bis der Dino 1 m vor einem steht und dann heisst es Achtung! der Dino kommt...

Werden eigentlich alle außenstehenden Leute die das mit den Anomalien und Dinosaurier mitbekommen am Ende der Folge geblitzdingst?  :00000109:

Moonshade

Nö, das Thema haben wir, wie so viele, schon längst aus den Augen verloren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: B-lade am 12 Mai 2009, 10:55:22

Werden eigentlich alle außenstehenden Leute die das mit den Anomalien und Dinosaurier mitbekommen am Ende der Folge geblitzdingst?  :00000109:


Ja, ..., werden sie, .., und jetzt höre bitte auf so "unrealistische Fragen" zu stellen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

Entschuldigung ich wollte nicht die komplexen Handlungsstränge und logischen Verhaltensmuster der Darsteller mit meinen unrealistischen Fragen in Frage stellen...  :icon_mrgreen:

Hitfield

Die gestrige Folge war die erste in der dritten Staffel, die wieder halbwegs an die ...äh... "Qualitäten" der ersten beiden Staffeln anschließen konnte.

Ich wußte gar nicht, daß es mitten in London so viele Grünflächen, mittelalterliche Ruinen und Erdbeerplantagen gibt - liegen wahrscheinlich alle im Hyde Park. Warum die Teammitglieder immer minutenlang mit den Betäubungsgewehren auf die Viecher zielen, aber nicht abdrücken, wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Einige Sprüche waren ganz nett ("Du und deine Armee?", "Kannst die Münze ja auf eBay verkaufen"). Ex-Cop Danny Quinn und Dr. Page schlagen sich inzwischen besser als Abby und Connor.

Tja, jetzt kommt noch der Dreiteiler und dann ist es überstanden.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Karm

Obwohl es kaum überraschte: Die Folge war wieder Oberschwachsinn.
Über den Ritter, der sich souverän in der Gegenwart bewegte, die verpassten Betäubungsschüsse, auf die Wunde drücken, obwohl die schon genäht war und das allgemeine desorientierte Agieren möchte ich mich nicht weiter auslassen: Der Dino (Drache)  war die "Spitze".
Dafür, dass Tim Haines (Walking with Dinosaurs etc.) als Writer und Co-Produzent mitwirkte, war die Interpretation der Fossilienfunde gelinde gesagt dümmlich und reisserisch: Pflanzenfresser mit Reißzähnen, der Menschen jagt. Eine Anatomie, die einem fleischfressenden Jäger entspricht bis hin zum riesigen Maul mit Fangzähnen. Alles Grüne im Freien wird ignoriert aber die im Gewächshaus kultivierten Früchte werden verzehrt (weil es die wohl auch schon in der Kreidezeit gab?)... und, und, und...
Entweder hatte Haines hier nicht aufgepasst oder er hatte schlicht kein Mitspracherecht, weil Finanzen und Zielgruppenorientierung Vorrang hatten.

Indy

Irgendwie wird's von Woche zu Woche schlimmer. Die Folge am Montag war einfach nur schlecht und Karm bzw. Hitfield haben eigentlich schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Das beste an der ganzen Folge war der "Du und welche Armee?"-Dialog am Ende. Und eigentlich wär's traurig, wenn der Spruch nicht so verdammt cool rübergekommen wäre.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Trotzdem hat es die Serie irgendwie geschafft in die "so-scheiße-das-sie-schon-wieder-genial-ist" Ecke zu rutschen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kingpin

Zitat von: Hanselel am 13 Mai 2009, 17:07:28
Trotzdem hat es die Serie irgendwie geschafft in die "so-scheiße-das-sie-schon-wieder-genial-ist" Ecke zu rutschen^^
Comedy-Trash halt - schon komisch, dass hier einige von Primeval (!) doch tatsächlich korrekte Zeitabläufe (24 läßt grüßen ;)) oder wissenschaftlich korrekte Details erwarten. :icon_eek: :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

 :pidu: Geilomater Schwachsinn heute am laufenden Band! :rofl: Erst eine riesige Ameise überfahren - wen juckts? Und die grenzdebile Mannschaftsleistung des Tages: Auf zur Anomalie, aber alles, nur nicht stehen bleiben! -> und schon steht alles ... :king:
:algo: Darauf erst mal was Alc, sonst kann man das ja nicht aushalten ...  :pidu:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Irgendwie fehlte mir am Ende die zweit Riesenameise, die wird ihm mit dem Rennwagen dann wohl nachgehoppelt sein.

Ich hab schon Schlimmeres gesehen als gestern, aber irgendwer ist immer der Nervenarsch und hier ist es Abbys Kackbruder.
Übrigens supi, wie er den Wagen durch die Anomalie die leere Straße lang gelenkt hat, bis er dann einbricht - und als unsere Retter kommen, ist die Straße plötzlich voll mit Autowracks und sonstwas und es dauert die halbe Episode, bis man an dem Wagen dran ist....

Naja, das Finale naht...und die Staaten wollen natürlich wie bei "Life on Mars" bald ein Remake drehen...huahua...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

" kommt wir gehen alle unvorbereitet und Unbewaffnet in die Anomalie wo es rießige Ameisen gibt die mit ihrem Stachel Eier in Menschen ablegen..."  :icon_mrgreen:

Sonst hab ich mich eigentlich gut amüsiert bei der Folge aber bestimmt nicht so wie sich die Macher das gedacht haben.

Eric

19 Mai 2009, 10:19:17 #239 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2009, 10:22:48 von Eric (Entenmann)
Zitat von: B-lade am 19 Mai 2009, 10:09:33
" kommt wir gehen alle unvorbereitet und Unbewaffnet in die Anomalie wo es rießige Ameisen gibt die mit ihrem Stachel Eier in Menschen ablegen..."  :icon_mrgreen:

Sonst hab ich mich eigentlich gut amüsiert bei der Folge aber bestimmt nicht so wie sich die Macher das gedacht haben.

WORD!!

Aber, ..., wie immer, wo zur Hölle sind  die ganzen Waffen??
Sehe das aber genauso wie die Protagonisten von PRIMEVAL: "Wozu soll ich Waffen mitnehmen??? Die kleinen Tierchen wollen doch nur spielen!!" Kopf-->Tisch.

Und Hannahs Bruder hätte ich einfach verrecken lassen. ;o)

Noch ne blöde Frage die mir gerade in den Kopf kam:
HINTER der Anomalie war doch eine massive Mauer. Oder? Und Hannahs Bruder hat vorher doch noch nie so eine Anomalie gesehen. Oder?
Und WARUM ZUR HÖLLE fährt dieser Trottel dann mit VOLLGAS Richtung Anomalie und dahinter liegende Mauer????

(Ach ja, .., ne Antwort könnt ihr euch sparen, ...,geht schließlich um PRIMEVAL ;o)  )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020