OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Moonshade am 19 Mai 2009, 09:41:08
ist die Straße plötzlich voll mit Autowracks und sonstwas und es dauert die halbe Episode, bis man an dem Wagen dran ist....
Der Bruder ist ne andere Straße lange. Der ist doch rechts vorbei^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Karm

Cool auch, dass Hannah im Rucksack ein Seil dabei hatte. Die hat bestimmt "Der blutige Pfad Gottes gesehen".  :king:

Eric

Zitat von: Karm am 20 Mai 2009, 07:55:06
Cool auch, dass Hannah im Rucksack ein Seil dabei hatte. Die hat bestimmt "Der blutige Pfad Gottes gesehen".  :king:

Keine Knarren aber dafür ein Seil. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

Zitat von: Eric (Entenmann) am 20 Mai 2009, 10:09:02
Zitat von: Karm am 20 Mai 2009, 07:55:06
Cool auch, dass Hannah im Rucksack ein Seil dabei hatte. Die hat bestimmt "Der blutige Pfad Gottes gesehen".  :king:

Keine Knarren aber dafür ein Seil. ;o)
:pidu: Wofür 'ne Knarre? Wenn die zum Einsatz kommen könnte, wird ohnehin ein Stuhl auf das Ziel geworfen (s.o.).  :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

B-lade

Ich denke dauernd dieser Becker wäre Steve aus Coupling...

Zur Folge gestern kann ich eigentlich nicht viel sagen hab nur Sporadisch mal reingeschaltet denn ich hab eigentlich "Keine Gnade für Dad" geschaut. War irgendwie lustiger

Eric

Gestern war das erste Mal wo ich hin und wieder weggezappt habe.
Naja, ..., übernächste Woche Staffelfinale, dann schau mer mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Der Twist bzgl. der "Frau aus der Zukunft" war reichlich beknackt.* Der andere Strang mit den Viechern ging so. Immerhin hatte Abby eine nette Zeile (sinngemäß: Junggeselle: "Sind Sie die Stripperin?" / Abby: "Wollen Sie den Tag überleben?").

Zum Glück nur noch eine Folge, dann ist es geschafft. Eine vierte Staffel brauche ich eigentlich nicht mehr.




* SPOILER

Sie ist doch bestimmt durchsucht worden. Irgendwie muß sie ja ein Gerät oder eine Energiequelle für die Tarnvorrichtung dabeigehabt haben. Egal, es ist Primeval. Außerdem kann ich Helen nicht mehr sehen - ihr Charakter gibt nichts her.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Jepp, das kommt mir im Moment auch alles arg ausgeblutet vor - statt eines brauchbaren überspannenden Handlungsbogens mit Überraschungen werden die Ansätze immer gleich wieder eingestampft, über das Artefakt wissen wir immer noch nüscht. Die Johnson ist verfrühstückt (übrigens im wahren Leben die Frau von Ben Miller, tolle Ehe... *gg*), die Herkunft der Anomalien immer noch ungeklärt, nu gibts angeblich auch noch "unsichtbare Anomalien" - es suckt!

Biederster Standard gestern, nicht der dramatische Cliffhanger, der es sein sollte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

War gestern eigentlich mal wieder eine Folge, bei der ich nicht nur aus Trash-Gründen gut unterhalten wurde. Bis dann Helen wieder die alte Fresse bekam ...

Was soll da in einer weiteren Staffel eigentlich noch kommen?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Karm

Ja, war diesmal einigermaßen erträglich.
Auch die Viecher. Bis auf den Umstand, dass diese Giganten mit einem walnussgrossen Hirn sich auf der Flucht plötzlich klug hintereinander anordneten, damit sie auch fein alle zusammen in das grelle leuchtende Dingens rennen konnten. :icon_mrgreen:

shellat

Ist euch das auch aufgefallen, Staffel 3 war voll von subtiler Werbung, oder?

Corona Bier auf dem Tisch, alle Flaschen schön mit dem Schriftzug in Richtung Kamera gedreht, LG-Handys werden bevorzugt benutzt, und von den diversen Automarken mal gar nicht gesprochen. England ist wohl etwas liberaler eingestellt, könnt´ ich mir vorstellen.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

dekay

Also ich war dermaßen gebannt ob der packenden Handlung, dass mir das gar nicht aufgefallen ist!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

shellat

Mir springt sowas komischerweiser immer direkt ins Auge, vermutlich weil es etwas "sehr gestellt" wirkt, gerade bei einigen Kameraschwenks.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kingpin

 :pidu: Lt. TVS kommt da was großes auf uns zu ... Warner plane eine Kinoversion der "britischen Erfolgsserie", evtl. mit US-Schauspielern. :icon_eek:
:anime: Also, ohne Hannah geht gar nicht! :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Eric

Zitat von: Kingpin am 29 Mai 2009, 17:54:14
:anime: Also, ohne Hannah geht gar nicht! :rofl:


Nuuuuuun, ...., naja, ..., ich möchte mal folgende Schauspielerin ins Gespräch bringen:




:respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Toll, die übliche Standardbraut mit langen Haaren und Fick-mich-Blick...gähn...warum nicht...jederzeit zum Picknick...aber nicht in Primeval...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  2 Juni 2009, 11:03:59
Toll, die übliche Standardbraut mit langen Haaren und Fick-mich-Blick...gähn...warum nicht...jederzeit zum Picknick...aber nicht in Primeval...

Hannah ist das gleiche, ..., nur mit kurzen Haaren.

Oder kommt sie DIR vielleicht in der Serie wie ne "studierte Tusse" vor, die ne Spezialausbildung im "Saurierkampf" hinter sich hat?

Nö. Oder?
(Seit DREI Staffeln ist die jetzt zu dooooooof ne Knarre zu den Einsätzen mitzunehmen!! uaaaaaaaaaa)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Geht mir nur um den Look und der ist bei Hannah nun mal ...anders.

Megan Fox (ist sie doch, oder?) ist doch wieder nur das Übliche...und genau das werden die Amis machen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Hannah in allen Ehren, aber ich würd ne Megan Fox der auch vorziehen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am  2 Juni 2009, 11:24:50
Hannah in allen Ehren, aber ich würd ne Megan Fox der auch vorziehen^^


... sofern sie jeweils ne Knarre zu den Einsätzen mitnimmt!!

Denn, ..., mal ehrlich, ..., ich mag PRIMEVAL wirklich, .., aber langsam geht mir diese uuuuuuunglaubliche Dummheit und Naivität der Hauptdarsteller so extrem auf die Nerven!!
Grund:
Sie lernen einfach nicht aus den erledigten Einsätzen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 Juni 2009, 11:37:54
Zitat von: Hanselel am  2 Juni 2009, 11:24:50
Hannah in allen Ehren, aber ich würd ne Megan Fox der auch vorziehen^^


... sofern sie jeweils ne Knarre zu den Einsätzen mitnimmt!!

Denn, ..., mal ehrlich, ..., ich mag PRIMEVAL wirklich, .., aber langsam geht mir diese uuuuuuunglaubliche Dummheit und Naivität der Hauptdarsteller so extrem auf die Nerven!!
Grund:
Sie lernen einfach nicht aus den erledigten Einsätzen!!
:pidu: Also, Hannah hatte auch (meistens) 'ne Knarre dabei, aber die Munition scheint so teuer zu sein (und wird den Angestellten offenbar vom Gehalt abgezogen), dass sie es jeweils vorzog, die Monster dann doch lieber mit gerade verfügbarem Mobiliar zu bewerfen (oder ggf. nur schöne Augen zu machen). :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

B-lade

Vielleicht ist es Hannahs Waffe möglichst krank auszusehen und die Augenränder ganz dick Schwarz anzumalen das die Dinos freiwillig zurück in die Anomalie gehen...  :00000109:

dekay

Zitat von: MoonshadeToll, die übliche Standardbraut mit langen Haaren und Fick-mich-Blick...gähn...warum nicht...jederzeit zum Picknick...aber nicht in Primeval...

Allet klar - Du nimmst Hannah, ich Megan :icon_mrgreen: .
Scheint ja ein Pflichtgang ins Kino zu werden.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!

Jetzt ist der Bodensatz endgültig erreicht.

Der zukünftige Supercomputer...kein Strom...DIE BATTERIEN AUS DEN TASCHENLAMPEN!...wir müssen sie bündeln...


ICH KANN NICHT MEHR!!! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

8 Juni 2009, 23:20:56 #264 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2009, 23:22:27 von Kingpin
Zitat von: Moonshade am  8 Juni 2009, 22:57:00
Jetzt ist der Bodensatz endgültig erreicht.
Der zukünftige Supercomputer...kein Strom...DIE BATTERIEN AUS DEN TASCHENLAMPEN!...wir müssen sie bündeln...
:pidu: Die grenzdebile Autorenleistung schlechthin. :rofl:
:algo: Obwohl, vermutlich haben die natürlich die geilomatesten Hyperatombatterien, die gebündelt einen kleinen Reaktor ergeben, in den Taschenlampen - schließlich ist man ja bei einer Spezialeinheit. :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Ohmeingott, was für ein Scheiß...

...und das war jetzt Staffelende und wenn wir Glück haben, auch noch Serienende (steht ja wohl noch nicht fest)?
Uschi aus Ägypten hat ne Idee (uhaha) - das Liebespärchen nächtigt im Baum, anstatt die Anomalie zu suchen (die ja wohl nicht weit entfernt sein kann) - und Quinn latscht in Zeitlupe durch Kubricks 2001-Land, bis ihm die Tür zugemacht wird.

Nur die böse Hexe des Ostens ist endlich alle, aber das macht den Kohl auch nicht mehr...okay...wer sind die Autoren...die Säcke werden jetzt endlich kastriert...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

9 Juni 2009, 03:50:51 #266 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2009, 03:58:02 von Hitfield
Wieder mal eine "überragende" Leistung der Arc Academy. Mit Taschenlampen-Batterien kann man also - wie bereits angemerkt - eine Art Wurmloch aufbauen :LOL: und die meisten Leute laufen grundsätzlich ohne Waffen oder unzureichend bewaffnet durch die Gegend wie Abby und Connor nach dem Sprung durch die erste der beiden Anomalien oder Sarah Page in der verlassenen Forschungseinrichtung. Connor plumpst vom Baum, Abby will gegen einen Raptor kickboxen (?), Quinn verpaßt in letzter Sekunde die Anomalie, Helen hat zufällig einen Elektroschocker in der Hand, wenn sie am Computer arbeitet...

Hoffentlich geht das nicht in dem Stil weiter, wenn es eine vierte Staffel geben sollte.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Krabbelfisch

LOL, das wird auf jeden Fall genauso weiter gehen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Steht noch nicht fest (in Zeiten der Finanzkrise ist auch ITV sparsam): http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7850/2/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Wir haben es geschafft, ..., vorerst.

Ich dachte imme rgerade an Staffelenden wird nochmal richtig auch die Kacke gehauen, ..., naja, dachte ich zumindest immer, aber die gestrige "Leistung"?
Im Zeugnis würde wohl folgendes stehen:
"Hat sich stehts bemüht dem Unterricht zu folgen"  ;)


Gottseidank kommt davon FRINGE und danach REAPER, das macht den ganzen Unsinn dieser Staffel von PRIMEVAL etwas erträglicher.

Über Batterien, fehlende Waffen, Kickboxen und den Elektroschocker verliere ich jetzt mal kein Wort ...


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020