OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Meine Empfindungen und Tätigkeiten gestern zwischen 21.20 Uhr und 22.17 Uhr:

:algo: :rofl:  :doof:  :00000109:  :doof:  :andy:   :kotz:  :scar:

Ich verzichte dankend auf eine vierte Staffel.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Private Joker

Zitat von: dekay am  9 Juni 2009, 10:25:15

Ich verzichte dankend auf eine vierte Staffel.

dekay

so wie wir alle:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35556&p3=

Fazit: Mal wieder ein bescheuertes Nicht-Ende. Aber angesichts des Blödsinns, der sich in der 3.Staffel angehäuft hat, werden sich wohl die meisten wünschen, dass die in alle Ewigkeit auf dem Baum hocken bleiben.

Mögen die in Amiland mehr Glück mit dem Remake haben (aber nach Life on Mars glaube ich da auch nicht dran, wie konnten die das nur vergeigen..).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Naja, auf eine Kinoadaption von PRIMEVAL kann ich wirklich GUT verzichten!

Obwohl, ..., so ein bischen Trash im Kino wäre mal wieder nett
:arrow: http://www.ofdb.de/film/63139,A-Sound-of-Thunder  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: Private Jokerso wie wir alle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35556&p3=

Selber schuld. Wieso mussten die so viel Schwachfug da reinpressen?

Immerhin können wir jetzt davon ausgehen, dass die Idioten vor Jahrmillionen feststecken und uns nie wieder mit ihrer peinlichen Inkompetenz nerven. Sarah bleibt ja hier :love: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 16 Juni 2009, 16:09:43
Zitat von: Private Jokerso wie wir alle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35556&p3=

Selber schuld. Wieso mussten die so viel Schwachfug da reinpressen?

Immerhin können wir jetzt davon ausgehen, dass die Idioten vor Jahrmillionen feststecken und uns nie wieder mit ihrer peinlichen Inkompetenz nerven. Sarah bleibt ja hier :love: .

dekay

"Spiel" den Unsinn mal weiter und stell dir dann die Frage WER denn dann von WEM abstammt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

 :bawling: Keine montäglichen Hannah-Trinkspielchen mehr. :bawling: :pidu:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

dekay

Zitat von: Eric (Entenmann)
"Spiel" den Unsinn mal weiter und stell dir dann die Frage WER denn dann von WEM abstammt. ;o)

Jau, jetzt ist endlich die Frage gelöst, woher die Neandertaler abstammen - und warum sie ausgestorben sind.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Die Sache war ja im Juni eigentlich erledigt...

...aber Klo7 hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht:

http://www.serienjunkies.de/news/primeval-vom-23393.html


Ob wir uns darauf freuen? :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 30 September 2009, 17:46:03
Die Sache war ja im Juni eigentlich erledigt...

...aber Klo7 hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht:

http://www.serienjunkies.de/news/primeval-vom-23393.html


Ob wir uns darauf freuen? :icon_twisted:

Zitat:
"...kommt nun die Nachricht, dass die SciFi-Serie für mindestens zwei weitere Staffeln gerettet worden ist."
Zitat Ende.

Nuuuuuuuuun jaaaaaaaaaaaaaaa, ..., aaaaaaaaalsoooooooooo, ..., ehrliche Antwort? "Ääääh, .., irgendwie nicht so direkt!"


Weiteres Zitat:
"Ob die Entscheidung zur Fortsetzung der Serie irgendwelche Auswirkungen auf den geplanten Kinofilm (Serienjunkies vom 16.05.2009) haben wird, ist derzeit nicht bekannt"
Ziat Ende.


Ach du scheisse, jetzt machen die aus dem MIST auch noch n Kinofilm!!!
EIN SOUND OF THUNDER hätte mir eigentlich gereicht!!  :king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Eigentlich wollten doch die Amis daraus ne Serie machen...ach, was weiß ich....

...kann mal einer Hannah ausnüchtern und gefriertrocknen, dann kauf ich ihr für Staffel 4 auch ein neues Höschen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 30 September 2009, 21:44:26
Eigentlich wollten doch die Amis daraus ne Serie machen...ach, was weiß ich....

...kann mal einer Hannah ausnüchtern und gefriertrocknen, dann kauf ich ihr für Staffel 4 auch ein neues Höschen...

... ich lege dazu noch n knappes bauchfreies T-Shirt mit lecker Ausschnitt bei.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Also ich freu mich das die Serie weitergeht. Ich mag die Charaktere und da kann manchmal die Story auch noch so doof sein, geguckt wirds trotzdem.

Andersrum ist IMO schwieriger, gute Story und schlechte Charaktere. Da hällt mich nichts lange.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hitfield

15 Februar 2011, 00:26:46 #282 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2011, 00:30:13 von Hitfield
Die vierte Staffel der Arc Academy ist übrigens zwischen dem 1. Januar und 5. Februar von ITV in Kleinbritannien ausgestrahlt worden (insgesamt sieben neue Folgen). Eine fünfte Staffel (geplant sind sechs Folgen) soll wohl noch in diesem Jahr hinterhergeschoben werden. Neu dabei ist u. a. Alexander Siddig ("Königreich der Himmel" und in über 170 Folgen "Deep Space Nine" Doctor Bashir).

http://www.itv.com/drama/primeval/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Zitat von: Hitfield am 15 Februar 2011, 00:26:46
Die vierte Staffel der Arc Academy ist übrigens zwischen dem 1. Januar und 5. Februar von ITV in Kleinbritannien ausgestrahlt worden (insgesamt sieben neue Folgen). Eine fünfte Staffel (geplant sind sechs Folgen) soll wohl noch in diesem Jahr hinterhergeschoben werden. Neu dabei ist u. a. Alexander Siddig ("Königreich der Himmel" und in über 170 Folgen "Deep Space Nine" Doctor Bashir).

http://www.itv.com/drama/primeval/

Na dann schau mer mal ob PRO7 diese Folgen auch irgendwann ausstrahlen wird.
Ich brauche mal wieder ne "schlechte" Serie im TV.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Mit Sicherheit, da Pro7 die neuen Staffel mitproduziert und mitfinanziert hat!
Dürfte das Frühlingsevent werden, immerhin hat der Trash ne Menge Fans. (Me too!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Hm ... hab davon nur mal ein oder zwei Folgen gesehen (mein Bruder hat's auf DVD - der ist 15 ;)), hätte gar nicht gedacht, dass das so gut läuft. Ich persönlich fand's nur langweilig und billig. Bin aber auch kein Trash-Fan.

Eric

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuund weiter gehts!!!
Und zwar ab dem 11.04. jeweils um 20:15 Uhr auf PRO 7!

Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster - Neue Folgen ab 11. April 2011
In dem britischen Serienerfolg von ,,Dinosaurier"-Macher Tim Haines geht es in Staffel vier ordentlich zur Sache: neue Bestien aus Vergangenheit und Zukunft, neue Team-Mitglieder, neue Erkenntnisse über die geheim-nisvollen Zeitlöcher. Nur eines gibt es in der mit Special Effects und schrägem Humor auftrumpfenden Koproduktion nicht – Langeweile!

Worum geht's?
Fünf Jahre nach seiner Gründung haben eine Reihe dramatischer Schicksalsschläge schmerzhafte Spuren im Anomaly Research Center (ARC) hinterlassen.
Professor Cutter (Douglas Henshall) ist tot. Danny (Jason Flemying), Connor (Andrew Lee Potts) und Abby (Hannah Spearitt) sind seit ihrer Jagd auf Cutters mörderische Frau Helen (Juliet Aubrey) in der Vergangenheit verschollen.
Personell muss sich das Team folgerichtig neu aufstellen: Ein neuer wissenschaftlicher Leiter findet sich in dem charismatischen Philip Burton (Alexander Siddig). Doch der milliardenschwere und politisch gut vernetzte Unternehmer macht das ARC auch zu einem halb-privaten Unternehmen mit undurchsichtigen Zielen. Sehr zum Unmut von Lester (Ben Miller), der sich nun als ehemaliger Platzhirsch die Macht teilen muss.

Neuer Mann für's Grobe ist der Ex-Militär Matt Anderson (Ciarán McMenamin), das junge Computer-Genie Jess Parker (Ruth Kearney) fungiert als findige Koordinatorin in der Zentrale.
Während das Team weiterhin schwer damit beschäftigt ist, die auftauchenden Anomalien einzudämmen, kämpfen Abby und Connor in der Urzeit um ihr Überleben ...

Quelle: http://www.prosieben.ch/tv/primeval/story/


... ICH freu mich drauf  :respekt:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Wobei ich es nicht so gut finde, daß man (wie so vieles in der Serie) Danny aus den Augen verliert, weil der einfach in der Urzeit bleibt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

 :algo: Mei, das geht ja schon wieder gut los ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Na juti, ausnahmsweise mal trainierte Mitarbeiter, aber besonders viel Substanz steckt auch diesmal nicht in den Drehbüchern - ist aus dem Bastelbuch für mysteriöse Andeutungen am Staffelanfang.
Aber nicht ganz so grenzdebil wie viele der Episoden der 3.Staffel...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Als wüßten wir es nicht langsam: viel Gewese um das Wildschweinkrokodil, aber wenig - wenig - wenig Backstory, die vermutlich erst zum Ende der Staffel richtig aufgekocht wird.
Der Serie fehlt momentan eindeutig ein "bad guy" (Dr.Bashir ist noch zu zahm)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 19 April 2011, 16:25:06
Als wüßten wir es nicht langsam: viel Gewese um das Wildschweinkrokodil, aber wenig - wenig - wenig Backstory, die vermutlich erst zum Ende der Staffel richtig aufgekocht wird.
Der Serie fehlt momentan eindeutig ein "bad guy" (Dr.Bashir ist noch zu zahm)...

Nicht nur das, ..., lernen die denn wirklich NIE dazu, ..., sie gehen IMMER NOCH ohne Waffen in gefährliche Situationen!!

Aber was mir gestern echt nen Zacken aus der Krone gefeuert hat war folgende Szene:
"Bauchfrei-Tussi" und "Nerd" (Mist, ich vergesse immer noch deren Namen) machen Jagt auf das lustige "Wildschwein-Krokodil-Irgendwas". Sie finden es, BEIDE haben eine Waffe in der Hand und was machen die?? Werfen ne FACKEL nach dem Teil!! EINE F A C K E L!!!!  :wallbash:  :wallbash:

Sogar meine Verlobte neben mir schlug die Hände vorm Gesicht zusammen und fragte mich ob wir diesen Unsinn wirklich weiterhin anschauen müssen.
... Und gestern wusste ich wirklich nicht ob ich mit JA oder NEIN antworten sollte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Das ist doch reine Tierschutzverhalten, du verstehst aber auch gar nix, du gewaltgeiler Kerl... :icon_mrgreen:

Wenn sie die Viecher immer gleich abschießen würden, wäre die Serie nur 25 Minuten lang...und vermutlich drei Klassen besser... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Die sind alle genauso dämlich wie in den Vorstaffeln. Aber Hannah hat wenigstens etwas abgespeckt. :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Moonshade am 19 April 2011, 16:52:05
Das ist doch reine Tierschutzverhalten, du verstehst aber auch gar nix, du gewaltgeiler Kerl... :icon_mrgreen:

Wenn sie die Viecher immer gleich abschießen würden, wäre die Serie nur 25 Minuten lang...und vermutlich drei Klassen besser... :viney:

Trotzdem, ..., das mit der Fackel hat mich gestern, trotz Fieber und ner ziemlichen Grippe, dazu veranlasst, aufzuspringen und mir n Bier aus dem Kühlschrank zu holen.

Die Szene hat mir gestern wirklich den Rest gegeben. KOPF-->TISCH Hoch 2.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Auch, daß wir schon ein zweites Mal hintereinander ein Tierchen nur 10 Minuten betäuben können, kann mal langsam als Inkompetenz auslegen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karussell

wie mans nimmt.

Die Serie war schon immer ziemlicher Trash, dennoch fesselt sie irgendwie. ich werde auch weiterhin dabei bleiben.

Auch wenn ich von Staffel 3 recht viel verpasst habe.


Eric

Zitat von: Karussell am 20 April 2011, 13:07:57
Die Serie war schon immer ziemlicher Trash, dennoch fesselt sie irgendwie. ich werde auch weiterhin dabei bleiben.

Tach,
nun ja, gefesselt hat mich die Serie bisher auch immer. In der letzten Zeit aber fast nur noch deswegen, weil ich von Folge zu Folge wissen möchte ob sie endlich einmal dazulernen oder immer noch die gleichen Fehler machen wie seit der ersten Folge der ersten Staffel, ..., und, ..., jep, ..., sie machen immer noch die gleichen Fehler. Und genau das verdirbt mir langsam den Spass an diesem Trash.

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

Zitat von: Karm am 19 April 2011, 16:54:00
Die sind alle genauso dämlich wie in den Vorstaffeln. Aber Hannah hat wenigstens etwas abgespeckt. :icon_mrgreen:
Sie könnte sich allerdings mal die Haare schneiden lassen.  :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Zitat von: Kingpin am 20 April 2011, 14:12:11
Zitat von: Karm am 19 April 2011, 16:54:00
Die sind alle genauso dämlich wie in den Vorstaffeln. Aber Hannah hat wenigstens etwas abgespeckt. :icon_mrgreen:
Sie könnte sich allerdings mal die Haare schneiden lassen.  :king:

Sie könnte auch zwischendurch mal wieder Panties tragen... :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020