OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Herrlich bescheuerte comedy Serie. ^^
Werde ich weiter gucken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Bladexx9 am  5 Juni 2007, 16:19:32
oh mann, wie ich es hasse wenn man mir Worte in den Mund legt :wallbash:

wo sage ich bitte das JERICHO genial ist? ich sagte lediglich dass mir die ersten Folgen gefallen haben

aber an PRIMEVAL find ich nix geniales...hat mich nichtmal als Trash unterhalten

Ich finde es toll wie du Wörter aneinander reihst! Wunderbar. :o)

Jajas, sorry, habe dein Posting falsch interpretiert. Immer locker durch die Hose atmen würde Charles Bronson dazu jetzt sagen. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

also ich halte das für eine mischung aus sliders "jede Folge öffnet sich eine neue Dimension" und Unit 2 die Monsterjäger...

wenn ich das richtig verstanden habe :icon_surprised:

CapN

Ich finds vom Trash-Faktor ähnlich lustig wie diese "Verlorene Welt"-Serie, die bis vor 'nem Jahr noch Sonntagnachmittag auf pro7 lief. Kann man sich anschauen, Der Spaß geht ja eh nur 6 oder 7 (?) Folgen, glaub ich...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Arthur Spooner

Zitat von: CapN am  7 Juni 2007, 03:46:31
Ich finds vom Trash-Faktor ähnlich lustig wie diese "Verlorene Welt"-Serie, die bis vor 'nem Jahr noch Sonntagnachmittag auf pro7 lief. Kann man sich anschauen, Der Spaß geht ja eh nur 6 oder 7 (?) Folgen, glaub ich...

Sehe ich ganz ähnlich und ich wurde gut unterhalten, und das ist ja nun das wichtigste.

Eric

Zitat von: B-lade am  6 Juni 2007, 20:31:02
also ich halte das für eine mischung aus sliders "jede Folge öffnet sich eine neue Dimension" und Unit 2 die Monsterjäger...

wenn ich das richtig verstanden habe :icon_surprised:

Tach,
stimmt eigentlich, ..., aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Aber du hast recht. Alleine schon wegen dieser "Dimensionstor" Systhematik hat es doch extreme Parallelen zu SLIDERS.

Trotzdem. PRIMEVAL ist im Moment die "beste" Trash Serie im Fernsehen (Nachdem UNIT 2 ja leider nicht mehr kommt)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellboy

Zitat von: Man Behind The Sun am  4 Juni 2007, 22:57:44
Als ich den TV-Trailer zu "Primeval" sah, dachte ich zuerst, dass Prosieben wieder eine neue Eigenproduktion an den Start bringt. ^^

Da hast du nicht unrecht - Primeval wurde, habe ich gelesen, von Pro7 co-produziert! Wieviel Wahrheit dran ist, kann ich nicht sagen.

Pinhead_X

Mir hat es nicht gefallen. Die Effekte waren Mist, Story total merkwürdig und irgentwie passte da nix zusammen. Darsteller sind unsymphatisch und von deren Leistung will ich gar nicht erst anfangen. Nee, Nee in Zeiten von hochwertigen Topserien wie 24 oder meinetwegen Alias will ich DAS nicht sehen. Jericho war besser IMO
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Schnickedischnack.

Montag ist ab sofort der "Trash-Tag" der Woche. ;o)

Und das mit PRIMEVAL und JERICHO. Und wenn jetzt noch BLADE in die gleiche (Trash)Kerbe schlägt wird der Montag das (Trash)Highlight der Woche. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Also Jericho kam mir nicht so Trashig vor. *Sich nach alte Akte-X/Outer Limits Double Feature Zeiten zurück sehnt*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Nachdem ich 10 Minuten in der Wiederholung ertragen habe, habe ich meine Programierung auf 21:10-23:20 geändert, wenn Blade dann nichts ist, wird aus der 23 locker ne 22 - meine Zeit ist mir zu schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hab schon blöderes gesehen (gut, durch ein Dimensionsportal schickt man erst mal Sonde/Roboter oder seilt die Betreffenden an), ich mag aber britische Serien per se meistens und die hier tut mir auch nicht so weh, also halt ich mal die sechs Folgen durch.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

JERICHO soll NICHT trashig sein???

Ach kommt, mal ehrlich:
Im NORDEN explodiert ne BOMBE aber anstatt das sie alle einfach nach SÜDEN fahren, ..., nene, "sichern" wir unsere Fenster lieber mit Plastiktüten ab.

Und wenn DAS mal nicht trashig ist??


Noch n Beispiel:
Natüüüüüüürlich kann man JEDEN Grubeneingang mit ein paar Stangen Dynamit OHNE vorherige Berechnungen bezüglich Statik und Menge an Dynamit die man braucht und so weiter, ...


MFG


ERIC ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Das hab ich jetzt so nicht verstanden. Ich dachte es sind mehrere Bomben gefallen. Atlanta wurde doch auch erwähnt. Jedenfalls kamen mir die Darsteller weitaus symphatischer und einfach professioneller rüber als bei PRIMEVAL. Da hat mich eigentlich 80 % der Serie angenervt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 11 Juni 2007, 18:28:04
Das hab ich jetzt so nicht verstanden. Ich dachte es sind mehrere Bomben gefallen. Atlanta wurde doch auch erwähnt.

Jep, es wurden mehrere Bomben erwähnt. Allerdings erst im Laufe der 2. Folge.

Naja, ICH PERSÖNLICH hätte mich schon bei der 1. Explosion in mein Auto gesetzt und wäre in die entgegen gesetzte Richtung gefahren. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Der Riesentausendfüßler ist ja schon mal ordentlich am regeln heute O_o
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Generell keine schlechte zweite Episode, wenn auch wieder mit dicken Logiklöchern (wieso darf der Nerd mit ins Loch? wieso sichert man am Ende nicht das Portal? usw.), aber solide Sonntagnachmittagsunterhaltung mit Ekelfaktor und die Blonde in Supermini-Shorts - dabei läßt sich gut zu Abend essen.

Für nächste Woche exerzieren wir dann die Schwimmsaurier durch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Hach,
ich muss zugeben, langsam wächst mir PRIMEVAL richtig ans Herz. :o)

Riesenspinnen, Riesentausendfüssler, nächste Woche Schwimmsaurier und zwischendurch hüpft diese hübsche Blonde "halbnackt" durchs Bild.

Männerherz was willst du mehr?? ;o)

@MOONSHADE:
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht bei JEDEM Logikfehler ein Bierchen zu zischen. Gestern kam ich auf drei. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Da hätte ich vermutlich ein Sixpack saufen können, wenn ich pedantisch wäre.
Vom Einsatzteam (es geht um Insekten!), die nicht die Decke ableuchten bis zum "Ich-laß-mich-jetzt-mal-beißen"-Einsatz, bei dem der Prof natürlich seinen Giftplastikbeutel genau so durch Polster gesichert hat, daß die Beißerchen des Füßlers NICHT durchdringen...etc.

Aber trotz allem, die machen das so flott und unaufdringlich, ich liebe die Briten...

...nur das mit "Buffy" hab ich nicht ganz verstanden...mit welchem halb animierten Hund hat die denn abgehangen...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor

Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2007, 10:58:44

...nur das mit "Buffy" hab ich nicht ganz verstanden...mit welchem halb animierten Hund hat die denn abgehangen...?

Scooby Doo war hier gemeint

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Arthur Spooner

Nach der 2 Folge kann ich behaupten, das mir die Serie Sympatisch geworden ist. Diese herrliche Trashatmospähre ist schon sehr lustig auch einige Sprüche so wie der hier erwähnte Bufy Spruch. Also ich schau's nun definitiv weiter.

Eric


... und wenn ich ausnahmsweise einmal vollkommen ehrlich bin.
Nach den letzten Jahren mit ihren wirklich guten aber auch sehr "durchgestylten" Serien wie 24, LOST, DESPERATE HOUSEWIVES, CSI und so weiter, ist doch GENAU SO EINE Serie wie PRIMEVAL eine willkommene Abwechslung. Oder? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Und genau deswegen will ich endlich Dr.Who...eine einfallsreiche Serie, die sich nicht so ernst nimmt...

...waaaaah...

...in der vorletzten SFX war ein Stickeralbum und in der letzten die ersten Sticker...mjam...jetzt muß ich im Ausland Klebebilder bestellen...weil es die bei uns nicht gibt...aaaaargh...

...ja, ich bin wirklich schon 35... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

@Moonshade:
Hmmm, wir könnten uns ja mal treffen, dann spiele ich mit meinen alten ACTION MAN Figuren und die klebst deine Sticker in das Album. ;o)

.
.
.

Und NEO darf ne Runde mit dem BOBBY CAR fahren. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Ich habe mir die 2. Folge teilweise gegeben und finde trotzdem keinen Zugang dazu. Ich finde die Darsteller alle samt unsymphatisch, soll heißen es ist mir Sch**ß egal ob die krepieren oder nicht. Eine Serie die ich absolut nicht mag. Ab nächster Woche schaue ich dann nur noch ab Jericho.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Nibi

Ich habe bei der Folge gestern Tränen gelacht als die Blonde mit dem von Parasiten befallenden Kerl gekämpft hat. Einfach herrlich
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Vor allen Dingen: sie hatte schon wieder in drei Szenen ihre superknappen Mini-Under-Pants an...lecka!

Die Blonde ist übrigens ein EX-Mitglied von "S Club Seven", kennt das noch jemand? Furchtbar!

Hirni-Szene von gestern ist Blondies Flucht: beim Reinkommen muß sie an einer Wache vorbei, die jemanden ohne Ausweis (der wie ein Junkie aussieht) durchläßt. Auf der Flucht rennt sie überall hin, nur nicht zu der Wache zurück.

Die Dodos waren aber klasse...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 26 Juni 2007, 11:36:26
Vor allen Dingen: sie hatte schon wieder in drei Szenen ihre superknappen Mini-Under-Pants an...lecka!

Die Blonde ist übrigens ein EX-Mitglied von "S Club Seven", kennt das noch jemand? Furchtbar!

Hirni-Szene von gestern ist Blondies Flucht: beim Reinkommen muß sie an einer Wache vorbei, die jemanden ohne Ausweis (der wie ein Junkie aussieht) durchläßt. Auf der Flucht rennt sie überall hin, nur nicht zu der Wache zurück.

Die Dodos waren aber klasse...


STIMMT!!!!! "S CLUB SEVEN"!!! Kenne ich sogar auch noch. :o)

Aber langsam entspricht diese Serie wirklich allen gängigen Trash-Klischees. Hach, ..., wunderbar.

Aber warum war in diesem absoluten Hochsicherheitsbereich eigentlich nur EINE Wache?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Blanks

Die DVD - Box der ersten Staffel erschein Demnächst.Gemäss ersten Bildern
ist Pro 7 gross auf der Box ( Weiss nicht ob sie es Vertreiben)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020