OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Naja,
ob ich diese Serie unbedingt dauerhaft in meinem DVD-Regal stehen haben möchte steht auf einem anderen Blatt. ;o)

Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die kommende Folge und bleibe dabei "Hach, herrrlich sinnlose und trashige Unterhaltung!!" :o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Jaaaaa, Vampirflugechsen....und Hannah Spearritt bitte wieder in Unterwäsche...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 28 Juni 2007, 11:18:38
...und Hannah Spearritt bitte wieder in Unterwäsche...

... ich glaube ohne dieses hübsche Mädel wäre die Serie bei mir schon längst in der Versenkung verschwunden. ;o)

Jep, .., es geht doch nix über nen "Eye-Catcher" um solche alten Säcke wie mich bei Laune zu halten. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

28 Juni 2007, 13:09:31 #63 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2007, 13:17:29 von Hanselel
Hehehehe
Jo, das is mehr oder weniger auch der einzige Grund warum ich die Serie noch gucke )^_^)



Shabadiing
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 28 Juni 2007, 13:09:31
Hehehehe
Jo, das is mehr oder weniger auch der einzige Grund warum ich die Serie noch gucke )^_^)

Shabadiing

*word* aber mal ehrlich, die sieht auch wirklich richtig lecker aus. :o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

eigentlich geht die Serie ja doch vor allem die Blonde...
Ihre Anomalie würd ich gern mal sehen  :hacki:

ironfox1

Zitat von: B-lade am  2 Juli 2007, 21:58:44
Ihre Anomalie würd ich gern mal sehen  :hacki:


Bitte? Was willst du sehen?

Zitat..in der Medizin eine angeborene oder später entstandene Fehlentwicklung eines Organs,

http://de.wikipedia.org/wiki/Anomalie

:icon_mrgreen: ;)


Eric

Zitat von: B-lade am  2 Juli 2007, 21:58:44
eigentlich geht die Serie ja doch vor allem die Blonde...
Ihre Anomalie würd ich gern mal sehen  :hacki:

uahahahaha jep jep jep *word* ;o)

Zumal ich die gestrige Folge eigentlich recht schwach fand.
Aber Hannah Spearritt in Unterwäsche ist immer wieder ein Grund einzuschalten. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Fandeste schwach die Folge? IMO war das die bisher beste^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Naja,
irgendwie fand ich sie einfach etwas, ..., nunja, ..., langweilig??

Aber habe ich das gestern richtig verstanden, dass nächste Woche Montag die LETZTE Folge der Staffel kommt??

Endet das ganze dann mit einem Cliffhanger oder wie?

Und wann sendet PRO 7 die 2. Staffel?
Und was soll ich während dieser Zeit ohne Hannah Spearritt in Unterwäsche machen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

3 Juli 2007, 10:39:16 #70 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 10:40:49 von Hanselel
Nächste Woche letzte Folge der 1. Season. Wann P7 die zweite ausstrahlt? Afaik gibt's bisher noch gar keine 2. )^_^)
ZitatUnd was soll ich während dieser Zeit ohne Hannah Spearritt in Unterwäsche machen?
Wir machen aus dem Thread hier nen Picture-Thread ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Arthur Spooner

So schlecht, fand ich die Folge von gestern gar nicht. Viel Humor wurde geboten, schade das nächsten Montag schon die letzte Folge kommt. Hoffentlich strahlt Pro 7 auch die 2 Staffel aus.

B-lade


Mr. Krabbelfisch

Das war doch mal nen recht geiles Finale mit nem guten Cliffy am Ende. Da Season 2 wohl erst 2008 in den UK kommt heißt es jetzt lange warten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am  9 Juli 2007, 22:20:23
Das war doch mal nen recht geiles Finale mit nem guten Cliffy am Ende. Da Season 2 wohl erst 2008 in den UK kommt heißt es jetzt lange warten.

Jep, leider leider!!!!
Zumal ich die gestrige Folge wirklich GUT fand!!!



SPOILER *an*:

Alleine der Aspekt mit den Zukunfts-Anomalien hat mich schon mal aufhorchen lassen und das Verschwinden dieser Frau, ..., huuuiiiii!!

SPOILER *aus*


Also ich persönlich freue mich wirklich auf die 2. Staffel. Auch wenn die Wartezeit extrem lang sein dürfte.



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zeit, auch mal meinen Senf zuzufügen.

Nach der gestrigen Folge hätte ich ja fast 7 Punkte verteilt, es dann aber wegen des Gesamteindrucks (habe die Episoden 3-6 gesehen) bei 6 belassen. Denn es wurden doch ach viele Tierhorrorklischees durchgewurstet, die Schauspieler waren eher unterdurchschnitlich und die Effekte - gerade im Vergleich mit den BBC-Dokus zuvor - zum Teil erschreckend schwach. Außerdem: Was stand hier eigentlich im Vordergrund? Die große Gefahr von Urzeit-Monstern für die Menschheit - oder nur die abgedroschenen Beziehungsproblemchen der Protagonisten?

Trotzdem: Es war fast immer kurzweilig (bis auf die eine Folge Nr. 4 mit dem besessenen Nerd, die hat mich vielleicht genervt!). Und während ihr euch um die langweilige Blonde kloppen dürft, spoiler ich euch hiermit den Verbleib der am Ende Verschwundenen: Die liegt auf meinem Sofa :king: !

Die Schlussepisode hakte einige Zeit-Paradoxie-Schablonen ab, wie man sie schon oft sehen konnte, war aber ein würdiger Abschluss für die Staffel einer sich Gott sei Dank nicht allzu ernst nehmenden Serie. Habe jedenfalls Bock auf die zweite Staffel. Und offenbar lief die Serie quotenmäßig gar nicht so schlecht für Pro7 (jedenfalls haben sie sie nicht auf nachts um 1 verschoben), sodass man wohl in den Genuss kommen wird...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Arthur Spooner

Ja im großen und ganzen hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen. Man wurde gut unterhalten bekam Trashige Monster und lustige Dialoge. Hoffe sehr das Pro 7 auch die 2 Staffel zeigt.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: dekay am 10 Juli 2007, 10:45:23

spoiler ich euch hiermit den Verbleib der am Ende Verschwundenen: Die liegt auf meinem Sofa :king: !


Da kann sie auch gern bleiben  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 10 Juli 2007, 13:16:27
Da kann sie auch gern bleiben  :icon_mrgreen:

WORD!!!
Denn Hanselel und ich wollen nur Hannah Spearritt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: HanselelDa kann sie auch gern bleiben  :icon_mrgreen:

Zitat von: Eric
WORD!!!
Denn Hanselel und ich wollen nur Hannah Spearritt. ;o)

Hat offenbar auch Vorteile, mit dem einzig wahren Geschmack in der Minderheit zu sein. Während ihr euch noch zofft, auf wessen Sofa von euch Hannah nun muss (nicht darf :icon_mrgreen: !), habe ich schon alles klargemacht... :icon_cool: :king:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 10 Juli 2007, 13:51:06
Hat offenbar auch Vorteile, mit dem einzig wahren Geschmack in der Minderheit zu sein. Während ihr euch noch zofft, auf wessen Sofa von euch Hannah nun muss (nicht darf :icon_mrgreen: !), habe ich schon alles klargemacht... :icon_cool: :king:

dekay

Naja, ..., wenn DUUUUUU unbedingt auf Frauen jenseits der 38 stehst, ..., ok, ..., kannst  sie behalten. ;o)

Hanselel und ich wenden uns dann doch lieber "jüngerem Gemüse" zu.  :dodo:

Hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: Eric
Naja, ..., wenn DUUUUUU unbedingt auf Frauen jenseits der 38 stehst, ..., ok, ..., kannst  sie behalten. ;o)
Hanselel und ich wenden uns dann doch lieber "jüngerem Gemüse" zu.  :dodo:
Hehehehe

Mit dem Altersschätzen haste's nicht so, oder :icon_twisted: ?
Guckstuhier einerseits:
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Lucy+Brown
Und hier andererseits:
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Hannah+Spearritt

Aber wenn ihr auf unreif wirkende Frauen steht - bitte! Ich halte euch bestimmt nicht davon ab... :icon_cool:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 10 Juli 2007, 17:03:10
Mit dem Altersschätzen haste's nicht so, oder :icon_twisted: ?
Guckstuhier einerseits:
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Lucy+Brown

dekay

Die sieht aber aus wie 38 du Kackigel du!!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: EricDie sieht aber aus wie 38 du Kackigel du!!!! ;o)

Ob wir's mit unserem Off-Topic-Sulz noch auf Seite 4 schaffen?
Aus Deinen Worten scheint übrigens Bitterkeit zu sprechen, dass Du dich falsch entschieden hast... :icon_cool:
Und ich hoffe derweil, dass in Staffel 2 die Blonde in einem T-Rex-Maul verschwindet und die Nette wieder auftaucht... :icon_mrgreen:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 10 Juli 2007, 17:52:27
Ob wir's mit unserem Off-Topic-Sulz noch auf Seite 4 schaffen?
Aus Deinen Worten scheint übrigens Bitterkeit zu sprechen, dass Du dich falsch entschieden hast... :icon_cool:
Und ich hoffe derweil, dass in Staffel 2 die Blonde in einem T-Rex-Maul verschwindet und die Nette wieder auftaucht... :icon_mrgreen:

dekay


Schnickschnack!!!
Die "Doofe" kommt erst am Ende der 2. Staffel wieder und Hannah wird die ganze Zeit in der 2. Staffel mit lecker Unterhöschen oder Hotpants rumlaufen. ;o)

@Hanselel: *WORD*!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

10 Juli 2007, 17:57:46 #86 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 17:59:28 von Roughale
Euer three man fight (inkl. Tafel) ist spannender als die ganze Serie  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 10 Juli 2007, 17:57:46
Euer three man fight (inkl. Tafel) ist spannender als die ganze Serie  :king:

Und DUUUUU kriegst sowieso alleine aus Prinzip ne eigene Tafel.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: RoughaleEuer three man fight (inkl. Tafel) ist spannender als die ganze Serie  :king:

Wat? Wer bis du denn?

Außerdem: Ich muss ja offenbar gar nicht fighten. Nur die Doofen, die um die Blonde buhlen, weil sie nur auf vermeintlich unerfahrenere Dinger stehen :icon_mrgreen: .
Den Rest diskutieren wir aufm UT aus :algo:.

dekay

P.S.: SEITE 4 !!!!11
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Strahlemann

Für jeden, der diesen Trash so sehr liebt, dass er ihn auf DVD haben will, ist der 24.08. in Deutschland der Stichtag.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020