OFDb

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (jetzt auch mit NEW WORLD)

Begonnen von Eric, 16 Mai 2007, 14:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

Eine 2. Staffel mit 7 Folgen gibt es 2008 auf Pro 7.


Moonshade

Hier noch mal die Übersetzung des SFX-Drinking Games zu "Primeval" passend zur DVD-Auswertung

Also ein Schnäpschen oder Bierchen oder Tequila (oder was immer ihr sauft) immer wenn:

1.) man das ehemalige S-Club-7-Member Hannah Spearritt in ihren Unterhöschen sieht

2.) Connor Star Wars erwähnt

3.) sie den Wald durchsuchen

4.) sie durch das Hauptquartier wandern (immer auf den Fluren, gibt es keine Räume für Meetings?)

5.) ein großer, starker Metallzaun außer Form gebracht wurde durch etwas "ungewöhnlich Großes"...

6.) Blut aus einem Schnitt ein Tier zum Angriff anregt

7.) es danach aussieht, daß Tier A der Killer ist, tatsächlich aber ist es Tier B (echt clever!)

8.) jemand Kot oder Scheiße erwähnt (weil das so lustig ist).

Prost!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Kurz gesagt: den Helm mit den zwei Bierdosenhalterungen rausholen, mit eben solchen Bierdosen bestücken, die versifften Plasikschläuche nochmal durchspülen, Helm aufsetzen, Schläuche in den Mund und einen permanenten Sog aufrecht erhalten.  :icon_twisted:  :pidu:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Zitat von: Moonshade am 14 August 2007, 11:24:27
Hier noch mal die Übersetzung des SFX-Drinking Games zu "Primeval" passend zur DVD-Auswertung

Also ein Schnäpschen oder Bierchen oder Tequila (oder was immer ihr sauft) immer wenn:

1.) man das ehemalige S-Club-7-Member Hannah Spearritt in ihren Unterhöschen sieht

2.) Connor Star Wars erwähnt

3.) sie den Wald durchsuchen

4.) sie durch das Hauptquartier wandern (immer auf den Fluren, gibt es keine Räume für Meetings?)

5.) ein großer, starker Metallzaun außer Form gebracht wurde durch etwas "ungewöhnlich Großes"...

6.) Blut aus einem Schnitt ein Tier zum Angriff anregt

7.) es danach aussieht, daß Tier A der Killer ist, tatsächlich aber ist es Tier B (echt clever!)

8.) jemand Kot oder Scheiße erwähnt (weil das so lustig ist).

Prost!

Uahahaha hehehe wie geil!!!!!
Werde ich auf jeden Fall mal bei der nächsten Staffel ausprobieren. hehehehe

Obwohl ich bei DIESEM Punkt:
1.) man das ehemalige S-Club-7-Member Hannah Spearritt in ihren Unterhöschen sieht!

... lieber Hannahs Unterwäsche sehe als in "Kleines Gläschen" zu mir zu nehmen. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Gestern lief die erste Episode von Season 2. Dann wirds irgendwann hoffentlich auch bei uns weitergehen.  :dodo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 13 Januar 2008, 13:14:37
Gestern lief die erste Episode von Season 2. Dann wirds irgendwann hoffentlich auch bei uns weitergehen.  :dodo:

Dazu sage ich nur:
TADAAAAAAA es ist wieder Zeit für "Hannah Spearritt in Unterwäsche"!! hehehehe ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

The Spectre

Sie ist gerade wieder auf Pr07 zu sehen - scheints ein Triplefeature!

Dexter

Die wiederholen alle Folgen, denn am 7.4 startel die 2.Staffel auf Pro7.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 30 März 2008, 17:41:14
uuuhh dieser Hintern :D

Schallallaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Und ab nächsten Montag kommt ENDLICH die zweite Staffel auf PRO 7.

Montag ist somit FEST in der Hand von PRO 7! PRIMEVAL, EUREKA und NEMESIS. Hach, ..., wunderbar. :o)


MFG


ERIC, der fest hofft, dass es bei PRIMEVAL dann auch wesnetlich mehr "Hintern" zu sehen gibt. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

31 März 2008, 13:52:57 #100 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 13:58:21 von Indy
Okay, schon gesehen, hier hat's ein paar "Hannah Spearritt Hardcore Fans". Gebt doch mal bei youtube "Hannah Spearritt" oder "Hannah Spearritt Primeval Clips" ein und ihr habt Videomatrial für Tage. Wie z.B.:

http://de.youtube.com/watch?v=EeqgWsp8i7I&feature=related oder
http://de.youtube.com/watch?v=m0QMShbcudU&feature=related oder
http://de.youtube.com/watch?v=qyLgul2SUn0&feature=related

Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass die gute Hannah vor Jahren auch mal nackend für Bilder posiert hat, dann läuft bestimmt gleich der Google-Server heiß  :icon_twisted:

Die gute wird morgen übrigens 27. Woher ich das weiß? Keine Ahnung, mein Hirn ist angefüllt mit nutzlosem Wissen. Da hab ich mir dann halt irgendwann mal gemerkt, dass die Kleine ein "Aprilscherz" ist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Zitat von: Indy am 31 März 2008, 13:52:57
Die gute wird morgen übrigens 27. Woher ich das weiß? Keine Ahnung, mein Hirn ist angefüllt mit nutzlosem Wissen. Da hab ich mir dann halt irgendwann mal gemerkt, dass die Kleine ein "Aprilscherz" ist.

Was ist DARAN denn "nutzloses Wissen" wenn man(n) weiß, dass Miss "Hot-Body" morgen Geburtstag hat?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

31 März 2008, 14:23:23 #102 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 20:02:28 von Indy
Bitte nicht falsch verstehen. Die Kleine ist zweifelslos ein heißer Feger, aber in Anbetracht der Tatsachen, dass ich sie wohl nie persönlich kennenlernen werde oder sie jemals Notiz von mir nehmen wird, ist das Wissen um ihren Geburtstag wohl vergleichsweise nutzlos. Da wüsste ich lieber das Geburtsdatum der Kleinen bei meinem Herrenausstatter, die steht der guten Hannah in puncto Aussehen nämlich in nichts nach und befindet sich sozusagen in Rechweite.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Grimnok

Nacktfotos? Wo? :D ich glaub das verwechselst du.
Ach, wo isn dein Herrenausstatter??
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

soooooo, ..., das war sie also, die erste Folge der zweiten Staffel!
Eigentlich ganz nett. ;o)

Obwohl, ..., kann mir RGENDJEMAND mal folgendes erklären:
Sie sind ein Team, dass gegen GEFÄHRLICHE Urzeitwesen kämpft. Warum zur Hölle haben dann immer nur maximal ZWEI Personen ne Waffe dabei?? Hallo?? Ok, Logik hin, Logik her, Hauptsache Hannah sieht man bald wieder in Unterwäsche, aber ETWAS mehr Waffen würden der Serie doch mal gut tun. Oder? ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

PillePlutonium

Hast recht, wirkte ein bischen wie "Oh gott , darauf waren wir nicht vorbereitet" :icon_mrgreen:

aber ich fands ganz unterhaltsam, netter Lückenfüller bis dann endlich Eureka anfing :dodo:

dollars

Zitat von: Eric am  8 April 2008, 15:21:48
soooooo, ..., das war sie also, die erste Folge der zweiten Staffel!
Eigentlich ganz nett. ;o)

Obwohl, ..., kann mir RGENDJEMAND mal folgendes erklären:
Sie sind ein Team, dass gegen GEFÄHRLICHE Urzeitwesen kämpft. Warum zur Hölle haben dann immer nur maximal ZWEI Personen ne Waffe dabei?? Hallo?? Ok, Logik hin, Logik her, Hauptsache Hannah sieht man bald wieder in Unterwäsche, aber ETWAS mehr Waffen würden der Serie doch mal gut tun. Oder? ;o)


MFG


ERIC


Da kann ich dir 100% zustimmen. Genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Gruß dollars

Moonshade

Du wirst sie wohl nicht mehr in Unterwäsche sehen, das haben sie für Staffel 2 abgestellt, war wohl angeblich eh mehr ein Zufall durch die verschiedenen Regisseure.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Zitat von: Moonshade am 14 April 2008, 20:49:43
Du wirst sie wohl nicht mehr in Unterwäsche sehen, das haben sie für Staffel 2 abgestellt, war wohl angeblich eh mehr ein Zufall durch die verschiedenen Regisseure.

Nein....nein.... :icon_eek:...sag das es nicht wahr ist...bitte... :bawling:

wieso sollte man die sendung dann noch sehen? ohne hannah und ohne das lsutige primevaltrinkspiel
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

15 April 2008, 09:48:55 #109 Letzte Bearbeitung: 15 April 2008, 15:21:35 von deBene
Zitat von: Moonshade am 14 April 2008, 20:49:43
Du wirst sie wohl nicht mehr in Unterwäsche sehen, das haben sie für Staffel 2 abgestellt, war wohl angeblich eh mehr ein Zufall durch die verschiedenen Regisseure.

Lügner, ..., du LÜÜÜÜÜÜGNER DUUUUUU!!!! NIIIIIIEMALS!!!!! ;o)

Hmmm, ..., naja, ..., dann hat die Serie auf jeden Fall eines ihrer besten Argumente verloren. ;o)

[EDIT *grml*]

Zitat von: Grimnok am 14 April 2008, 21:17:31
ohne hannah und ohne das lustige primevaltrinkspiel

hehehe, ..., jep, ..., jep jep jep, ..., hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

war ja ne ganz ordentliche Folge gestern, aber warum gehen die so unvorbereitet in das Gebäude ohne Atemschutzmasken und Waffen oder Spezial Einheit?

Na ja nachdem sich Hannah so schön gestreckt hatte beim Jacke anziehen war das dann eh egal  :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Die Folge gestern war sowas von lächerlich und bescheuert...im Gutem Sinne^^
Ich muss mir die Serie unbedingt noch auf DVD holen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 15 April 2008, 17:46:38
Die Folge gestern war sowas von lächerlich und bescheuert...im Gutem Sinne^^


hehehehe, ..., Urzeitwürmer, ..., hehehehe hat mich etwas an meine "YPS-Zeiten" erinnert. Da gab es als Gimmick auch hin und wieder Urzeitkrebse und so nen Unsinn. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


Eric

Zitat von: Dexter am 15 April 2008, 18:03:04
Schaut lieber Doctor Who ihr b00ns.

Alle Zähne sollen dir ausfallen Dexter, bis auf einen, damit du Zahnschmerzen bekommen kannst!!!

Ach ja, Dr. WHO ist sowieso PFLICHT!!! Obwohl ich da noch bis JULI warten werde um mir die 1. Staffel auf DVD zu holen.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

ENDLICH ENDLICH ENDLICH.

Nach der gestrigen Folge bin ich ja schon etwas überrascht, dass jetzt so etwas Ähnliches wie "Handlung" auftaucht ;o)

Und zwar mit der (Fast)Freundin von dem Geek (Sorry, Namen vergessen) und diesem "bösen" von ARC.

Huuiiii macht ja (endlich) doch wieder lust auf mehr. ;o)


Obwohl ich imemr noch enttäuscht bin, dass man in den letzten Folgen so wenig (Haut) von Hannah sieht. ;o)

Aber nächste Woche fällt sie ja ins Wasser und ich sehe mich schon "Yuhuuu, Wet T-Shirt Contest!!" schreien. ;o)


MFG


ERIC, der hofft, dass Hannah nächste Woche keinen BH anhat. heheheh grrrrr
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Joaa - die zweite Staffel gefällt ganz gut. Neue Monster und Portale auch in die Zukunft. Auch wenn dieses Verschwörungstheorisierende natürlich total aufgesetzt und überflüssig ist. Egal. Das alles ist dermaßen unlogisch, dass man eh keinen Pfifferling auf Handlung oder Ähnliches gibt. Außerdem finde ich Lucy Brown immer noch wesentlich interessanter als die olle Hannah :king: . Die Sprüche von Ben Miller sind übrigens ziemlich geil. Kein Wunder, dass angeblich schon Season No. 3 in Mache ist :D .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Grimnok

Na wegen Hannah hoffen wir ma...auch wenn ich es in Zunkunft unterlassen werde, wenn ich neben meiner Freundin sitze und wir durchzappen und Hannah erscheint, das gedachte "Hui" auch rauszulassen...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  7 Mai 2008, 21:54:32
Na wegen Hannah hoffen wir ma...auch wenn ich es in Zunkunft unterlassen werde, wenn ich neben meiner Freundin sitze und wir durchzappen und Hannah erscheint, das gedachte "Hui" auch rauszulassen...

Vergiss es!!! Versuche das seit der ERSTEN Folge der ERSTEN Staffel!!!

Kaum kommt Hannah ins Bild --> "huuuuiiiiii Hannah!!" Und schwuuuups spüre ich schon wieder diese bösen und anklagenden Blicke neben mir. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hm...auch wenn der Plot ja nun langsam einer wird, muss ich sagen, es is einfach nicht das selbe wie in der ersten Staffel.

Ich will den Nerd wieder nerdiger und Hannah wieder unbekleideter zurück. Naja Seasonfinal is am Montag, jemand Infos zur 3ten Staffel?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020