OFDb

"Alien Attack"?? (Titel vermutlich falsch...)

Begonnen von Hedning, 17 Mai 2007, 02:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

17 Mai 2007, 02:20:45 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2007, 15:50:47 von Hedning
Ich habe mal auf VHS einen Film unter dem Titel "Alien Attack" (war ein von jemand anderem privat aufgenommenes, geliehenes Videoband) gesehen. Unter dem Titel finde ich aber nichts passendes. Es war ziemlich schundig, das außerirdische Wesen hatte so wuchernde scharfzähnige Mäuler und sah ziemlich abstrus aus, konnte auch kleinere Trabanten absondern usw. Es gab eine Prügelei, Schießereien zwischen irgendwelchen Gruppen junger Leute (das außerirdische Wesen hatte wohl einige infiziert) und das im Mittelpunkt stehende Pärchen hatte als ersten Auftritt gleich eine sehr freizügige Bettszene.

Kann irgendjemand damit was anfangen? Der Titel wurde von einer Privatperson draufgeschrieben, hat also nicht so viel zu sagen.

Snake Plissken

In der Imdb hattest du nachgesehen? Unter Alien Attack werden da diese Filme aufgelistet:
http://german.imdb.com/find?s=all&q=alien+attack

Außerdem dachte ich bei "Alien Attack" zuerst an Beverly Hills Cop 3, da gibts ne Attraktion, die so heißt.

Snake

Hedning

Danke, aber das bringt mich nicht weiter. Da ist der Film nicht dabei. Vielleicht sagt die Beschreibung ja jemandem was? Der Film müsste aus den 80ern oder erste Hälfte 90er sein...

Joe Kher

Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Hedning

Leider nicht, den von dir genannten kenne (und schätze) ich. Der gesuchte ist deutlich vulgärer ;) Trotzdem danke!

Moonshade

Also die Absonderung von kleineren Trabanten klingt doch aber sehr nach "Without Warning".
Guck dir mal bitte die Bilder bei dem badmovies-Eintrag an
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hedning

18 Mai 2007, 16:42:45 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2007, 16:44:52 von Hedning
Wie gesagt, der ist es nicht. Habe den ja sogar auch auf DVD. Der gesuchte Film ist ganz anders, mit Schießereien, Prügeleien, nackter Haut usw. und spielt auch nicht im dunklen Wald, sondern meistens am hellichten Tag in einer Großstadtumgebung, soweit ich mich erinnern kann.
Die paar bösen (vom außerirdischen Wesen infizierten??) jungen Leute wohnten, glaube ich, in einer Art höhlenartigem Unterschlupf in einem verfallenen Gebäude. Ist aber eine recht schwammige Erinnerung. Sie waren zwar infiziert, glaube ich, sahen aber noch ganz normal aus. So eine Art Jugendlichen-Bande.

Mir fällt gerade ein, dass ganz am Anfang ein Zelt im Wald überfallen wurde. Kann ich aber nicht so ganz beschwören.

Das Monster kann man vielleicht ein bisschen mit dem aus "The Evil Spawn" vergleichen.

Shane Schofield

Ist wirklich schon lange her das ich diesen hier

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2177&vid=5646

gesehen habe. Aber einige deiner Beschreibungen treffen schon zu.

Wie gesagt ist schon bestimmt über 15 Jahre her... :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ynnor

Also in "Kosmokiller - Sie fressen alles (The Deadly Spawn)" wird am Anfang ein Zelt mit zwei Jugendlichen überfallen. Zudem sondert das Vieh auch kleine Drohnen ab, allerdings wird da niemand infiziert, sondern nur gefressen, nackte Haut und Schießereine gibts da auch nicht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=499


Hedning

18 Mai 2007, 23:29:52 #9 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2007, 23:31:38 von Hedning
Zitat von: Ynnor am 18 Mai 2007, 17:27:39
Also in "Kosmokiller - Sie fressen alles (The Deadly Spawn)" wird am Anfang ein Zelt mit zwei Jugendlichen überfallen. Zudem sondert das Vieh auch kleine Drohnen ab, allerdings wird da niemand infiziert, sondern nur gefressen, nackte Haut und Schießereine gibts da auch nicht.

Ja, den Film kenne ich auch, wollte ihn oben erwähnen, habe aber "Evil Spawn" statt "Deadly Spawn" geschrieben.

Zitat von: Shane Schofield am 18 Mai 2007, 17:16:52
Ist wirklich schon lange her das ich diesen hier

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2177&vid=5646

gesehen habe. Aber einige deiner Beschreibungen treffen schon zu.

Wie gesagt ist schon bestimmt über 15 Jahre her... :icon_cool:

Du, ich meine ziemlich sicher, das ist er!! Also herzlichen Dank für deine/eure Hilfe!  :respekt: :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020