OFDb

Kitamura Collection

Begonnen von nickpicker, 17 Mai 2007, 22:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nickpicker

Grad gefunden:
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=19fc3332340043dd77dd85184031016d&cl=details&aid=9505445db39ae2b3566.94734824&anid=9505445db39ae2b3566.94734824&fnc=tonoticelist&am=1

Besitzt die zufällig jemand und kann mir sagen, ob
a) die Filme darauf wirklich uncut sind und
b) Versus und Azumi in der internationalen Fassung oder der Langfassung vorliegen?
(Im Netz hab ich dafür nämlich überhaupt keine Laufzeitangaben gefunden.)

Danke!

:arrow: Noch eine Frage, für die ich nicht eigens einen Thread aufmachen möchte. Warum sagt mir die Suchmaschine hier im GF, dass meine Angabe NICHT differenziert genug war und ich längere Wörter eingeben soll, wenn ich zwei Begriffe (Kitamura Collection) eingebe? Seltsam... Denn bei nur einem Begriff gehts plötzlich. :00000109:

nickpicker

Sorry, dass ich das jetzt noch mal pushe, aber hat dieses Teil wirklich noch kein einziger gekauft? :bawling:
Ich wäre wirklich jedem sehr dankbar, der ein paar Infos dazu hätte. Vielen Dank! :icon_smile: :respekt:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Wer bitte soll sich das Ding überhaupt kaufen ??? Da sind nur die Fassungen drin, die es schon seit langer Zeit SOLO zu kaufen gibt.

- "Versus" seit ein paar Jahren (da will ich nicht einmal mehr zählen)
- "Azumi" seit ca. 2 Jahren
- "Alive" seit mehreren Jahren
- "Heat after..." seit ein paar Jahren

Und ich meine die deutschen DVDs, die ausländischen Scheiben gibt es jeweils schon viel viel länger.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

nickpicker

 :icon_rolleyes:
1.) Gibt es Leute wie mich, die sich die Filme bisher tatsächlich noch nicht zugelegt haben, weil mir z.B. für Versus das Preisniveau einfach zu hoch war und bei Azumi die Verpackung einfach hässlich (bin nun mal ein Augenmensch :icon_redface:) und die vorherigen Filme würd ich mit allein nicht kaufen,
2.) alles zusammen in einem schicken Digipak daherkommt - prima fürs Regal, UND
3.) weil MÖGLICHERWEISE (und das versuche ich ja rauszufinden :icon_mrgreen:) eben die Langfassungen von Azumi und Versus drin sind.

Und weil der dritte Grund der für mich entscheidende ist (denn 50 € sind immer noch nicht ganz billig, weil für mich keiner der Filme Top ist, ich sie aber durchaus gern hätte), wollte ich das gern vorher in Erfahrung bringen.
Und ich hege immer noch verzweifelt die Hoffnung, dass sich vll. ein einziger Forumsbesucher, der sich das schöne Teil gekauft hat, sich hierher verirrt und mich von meiner Wissenslücke errettet. :bawling:

notrickz

Zitat von: nickpicker am 25 Juni 2007, 21:10:05
:icon_rolleyes:
1.) Gibt es Leute wie mich, die sich die Filme bisher tatsächlich noch nicht zugelegt haben, weil mir z.B. für Versus das Preisniveau einfach zu hoch war und bei Azumi die Verpackung einfach hässlich (bin nun mal ein Augenmensch :icon_redface:) und die vorherigen Filme würd ich mit allein nicht kaufen,
2.) alles zusammen in einem schicken Digipak daherkommt - prima fürs Regal, UND
3.) weil MÖGLICHERWEISE (und das versuche ich ja rauszufinden :icon_mrgreen:) eben die Langfassungen von Azumi und Versus drin sind.

Und weil der dritte Grund der für mich entscheidende ist (denn 50 € sind immer noch nicht ganz billig, weil für mich keiner der Filme Top ist, ich sie aber durchaus gern hätte), wollte ich das gern vorher in Erfahrung bringen.
Und ich hege immer noch verzweifelt die Hoffnung, dass sich vll. ein einziger Forumsbesucher, der sich das schöne Teil gekauft hat, sich hierher verirrt und mich von meiner Wissenslücke errettet. :bawling:

Also genaues kann ich dir dazu auch nicht sagen, aber ich denke eher das es ein Repack der Einzeldiscs ist. Uncut ja, aber das von Azumi die Langfassung drin ist bezeifel ich.....

ironfox1

Da die Azumi Langfassung erst am 01 Mai erschienen ist und die Kitamura Collection schon seit dem 28 Februar erhältlich ist wird wohl nur die international Fassung drin sein.


nickpicker

mmmh... Das IST ein Punkt. :wallbash: :icon_mrgreen: (hätt ich ja auch selber mal drauf kommen können)
Dann haben sie wahrscheinlich wirklich nur die bis dato erhältlichen Fassungen zusammengeschmissen. Dann warte ich - da wird sicher noch was kommen. Vielen Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020