OFDb

Platz von Serie in der Rangliste wird nicht angezeigt

Begonnen von Bubimann, 20 Mai 2007, 03:16:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubimann

Es geht um folgendes: Jeder Film, jede Serie und jede TV-Mini Serie die bei der OFDb mindestens 50 Bewertungen bekommen haben kriegen ja einen Platz in der sogenannten Rangliste. Wennn ich mir nun den Eintrag eines Films in der OFDb ansehe ist sofort ersichtlich welchen Platz in der Rangliste der entsprechende Film belegt. Beispiel: Pulp Fiction ist auf Platz 1.
Wenn ich nun den Eintrag einer Serie aufrufe ist nicht sofort ersichtlich auf welchem Platz sie ist. Es existiert ja eine Rangliste der besten Serien, wenn ich allerdings feststellen möchte auf welchem Platz eine Serie ist muss ich in die Rangliste der besten Serien nachschauen. Beispiel: Die Simpsons haben laut dem OFDb Eintrag keinen Platz, dort steht ein --, wenn ich jetzt allerdings in die Rangliste schaue steht da Platz 1. Warum? Kann nicht auch bei Serien und TV-Mini Serien direkt beim OFDb Eintrag angezeigt werden?
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

god_of_all_movies

 :idea:   Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber ich denke nicht das man das ändern kann, weil sich die Angabe auf den Ranglistenplatz nun mal nur auf Filme bezieht und eben nicht auch auf Serien.

Oder gibt es doch eine Möglichkeit na Herr Kosh wie siehts aus??  :icon_mrgreen:

Dr. Kosh

Zitat von: god_of_all_movies am 20 Mai 2007, 03:55:11
Aber ich denke nicht das man das ändern kann, weil sich die Angabe auf den Ranglistenplatz nun mal nur auf Filme bezieht und eben nicht auch auf Serien.

Richtig, das läßt sich leider nicht einfach ändern. Der Ranglisten-Platz bezieht sich in der Tat nur auf die Filme. Serien u.ä. haben dort keinen Platz -- entsprechend wird dort auch nichts angezeigt.

Ich werde aber gerne mal überlegen, ob sich das ohne größere Umstände irgendwie ändern läßt...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

psYchO dAd


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020