OFDb

Benachrichtigungsdienst für TV-Sendungen?

Begonnen von Indy, 20 Mai 2007, 16:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

ganz kurz eine Frage. Es gibt ja diverse Benachrichtungsdiente die, sofern man sich registriert, einem eine E-Mail schicken, wenn ein(e) bestimmte(r) Film/Sendung demnächst mal wieder im TV zu sehen sein wird. Einer davon ist recht bekannt und wird allem Anschein nach von einigen Forumsusern ziemlich rege genutzt. Ich komme aber einfach nicht mehr dahinter, welcher Dienst das war, die Forumssuche bringt mich auch nicht weiter und Google hilft auch nicht, unter den Treffern ist (glaube ich) der richtige nicht dabei.

Seid bitte so gut, und helft mir auf die Sprünge, will mich nicht erst bei 5 verschiedenen Diensten anmelden um den einen "gescheiten" zu finden. Danke!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

meintest du vielleicht www.tvtv.de ? Nutze ich immer.

Grüße
Neo

Indy

Danke Neo, der war's. Hab mich da jetzt mal angemeldet, kann aber diese Benachrichtigungs-Funktion nicht entdecken. Muss man da irgendwas besonderes beachten? Naja, werd mal ein bisschen rumprobieren, wenn ich mal 'ne Stunde übrig hab. Also, danke nochmal.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

Zitat von: Indy am 21 Mai 2007, 18:26:08
Danke Neo, der war's. Hab mich da jetzt mal angemeldet, kann aber diese Benachrichtigungs-Funktion nicht entdecken. Muss man da irgendwas besonderes beachten? Naja, werd mal ein bisschen rumprobieren, wenn ich mal 'ne Stunde übrig hab. Also, danke nochmal.

einfach auf die einzelnen Sendungen klicken und dann (so wars immer) oben rechts die Aufnahme/Markierungsbuttons klicken, dann kommt ca. 1 Tag vor der Sendung eine Mail.

Grüzi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020