OFDb

Dawn of the dead / JK - Fassung

Begonnen von Stefan8000, 21 Mai 2007, 21:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000


hallo,

habe gerade entdeckt, dass es von "zombie" eine jk-fassung (neue version) gibt. darauf steht, dass es ein directors cut ist. kann mir jemand sagen, ist das diese blöde, zusammengeschnittene fassung? oder der romero cut? und wieviel ist geschnitten worden? hat sie zufällig jemand (und kann mir die schnitte nennen)? wenns nämlich wirklich der romero schnitt wäre, würde ich wohl, trotz schnitte, mal danach schauen. den habe ich in deutsch noch nie gesehen.

gruss
stefan

Filmifreaki

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=205023
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=206222

Wahrscheinlich meinst du eine von den beiden.
Sind beide der Romerco Cut, halt nur geschnitten.
Schau ma auf ner Börse, da kriegt man den mittlerweile
auch ganz günstig oder bei Cyberpirates.

Chef

Mahlzeit!

Das dürfte die Romero-Fassung sein aber runter geschnitten und nicht strafbar...!!! Nicht zu empfehlen!!!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=205023

Gruß Chef :andy:

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Filmifreaki

Sry, hab ich vergessen zu schreiben.
Natürlich ist nur die Uncut Fassung zu empfehlen.

Stefan8000


ja, ofdb habe ich vorher gelesen, wollte nur wissen, obs auch wirklich der romero cut ist. da ich mich immer für geschnittene filme interessiere (ist halt ein hobby von mir) möchte ich mir dann gerne genau diese geschnittene fassung zulegen. kann mir jemand sagen, wie der preis liegt und woher ich den günstig bekomme? die schnittmenge würde mich aber schon vorab interessieren, ist das so ein zerschnippsel wie die 16er, oder kann man ihn gut anschauen?

gruss
stefan

Dr. Phibes (Buurman)

Ich erinnere mich noch ziemlich gut, wie ich vor vielen, vielen vielen...vielen Jahren mir mal das VPS-Tape aus der Videothek ausgeliehen hatte (mittlerweile auch beschlagnahmt). Da fehlte auch schon fast alles an Gore, wobei kurioserweise die Stimmung des Film erhalten blieb und der Film so zu einem meiner all time favourits aus dem Horrorsektor wurde. Heute würde ich es wahrscheinlich anders sehen unter dem Bezug der Zensur usw. Aber ich denke mal, die JK wird dann noch mehr geschnitten sein als die VPS und damit noch unanschaubarer.

MAJORI

Waaas? Ich hab immer gedacht, dass der Aufdruck "Director´s Cut" eine Uncut-Garantie ist. Wusste garnicht, dass es auch zensierte Director´s Cuts gibt.

notrickz

Zitat von: MAJORI am 22 Mai 2007, 14:50:19
Waaas? Ich hab immer gedacht, dass der Aufdruck "Director´s Cut" eine Uncut-Garantie ist. Wusste garnicht, dass es auch zensierte Director´s Cuts gibt.

Heutzutage kann man sich auf nichts mehr verlassen, ausser das die Firmen sich immer neuere Verarschungsmaschen ausdenken. LP und Marketing sind für mich, nach der Legion Verarsche, gestorben.

Skyline

Zitat von: MAJORI am 22 Mai 2007, 14:50:19
Waaas? Ich hab immer gedacht, dass der Aufdruck "Director´s Cut" eine Uncut-Garantie ist. Wusste garnicht, dass es auch zensierte Director´s Cuts gibt.

in welche Welt lebst Du denn?
auf solch einen Aufdruck ist überhaupt kein Verlass mehr bzw man(n) muss dann erst recht skeptisch werden ...

sehr witzig finde ich die Sachen des superlabels MiB. Ein netter Fall ist u.a. Full Metal Yakuza ...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16107&vid=90719
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16107&vid=96639 (Bemerkung)
Diese japsen-Verpixelungen verkraftet man als nicht prüder Europäer gerade noch, aber dann auch noch die cuts verheimlichen...
Sky

MAJORI

Ja diese "Special-Uncut-Version"-Geschichte kenn ich, nur ich dachte DC heißt auch DC, und ein zensierter DC is halt keiner mehr

mister-sinister

Irgendwo hiess es Gerüchtehalber MIB sei Pleite/Insolvent. Weiss da wer was? Wäre nicht so verkehrt - Ich wünsche es keinem Film bei denen rauskommen zu müssen (...Auch nicht die SHAWs)! Dann vorher entsprechende Originalfassungen. Mir kommt schon lange kein MIB-Schrott mehr ins Haus. Bei Laser Paradise stehs in diesem Fall ja wenigstens drauf, dass es sich um eine Cut-Fassung handelt!

Leatherface1974

22 Mai 2007, 20:59:08 #11 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 21:03:53 von Leatherface1974
Um nochmal auf Dawn zurückzukommen. Ich denke nicht, dass die Schnittanzahl allzu hoch ausgefallen ist. Man vergleiche nur mal die beiden Laufzeiten: Romero Cut (Marketing, gekürzt) = 131:55 Min. Romero Cut (XT Video, ungekürzt) = 133:46 Min.

Also "nur" eine Differenz von ca. 111 Sec. bzw. 1:51 Min.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=206222
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

rierami

23 Mai 2007, 01:06:32 #12 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 01:12:15 von rierami
Zitat von: Leatherface1974 am 22 Mai 2007, 20:59:08
Um nochmal auf Dawn zurückzukommen. Ich denke nicht, dass die Schnittanzahl allzu hoch ausgefallen ist. Man vergleiche nur mal die beiden Laufzeiten: Romero Cut (Marketing, gekürzt) = 131:55 Min. Romero Cut (XT Video, ungekürzt) = 133:46 Min.

Also "nur" eine Differenz von ca. 111 Sec. bzw. 1:51 Min.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=206222
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

Also entspricht die XT-3er Collection doch dem ungeschnittenen Romero Directors Cut? Wird im Bemerkungsfeld aber nur als Extended Cut angepriesen was bei mir so ankommt als wenn dies ein Phantasieprodukt von XT wäre.

Frage an alle die den Romero DC sowohl aus den USA als auch diese XT-Fassung kennen: Ist bei dieser 3er-Collection wirklich der Romero DC enthalten nur eben mit deutscher Tonspur aber mit der veränderten Soundtrackuntermalung gegenüber dem Argento-Cut????  :00000109:

EDIT: Ich möchte noch hinzufügen das ich mir den Romero DC vor einigen Jahren aus meinem USA-Urlaub mitgebracht habe. Seither bin ich auf der Suche nach exakt der gleichen Schnitt und Ton (Musik) Fassung wie bei der VHS - nur eben mit der deutschen Syncro...
Also wäre diese Collection für mich ein Kaufgrund wenn der DC enthalten wäre... (und die alte Red Edition von LP bekomme ich dann auch los - das Bild bei der XT sollte besser sein beim Euro-Cut, oder?)
This signature is currently not available

Leatherface1974

Die XT 3 Disc Collector's Edition enthält den ungeschnittenen Romero DC!

Ich selbst habe die UE von Anchor Bay, besitze aber nicht die XT Fassung. Aber ich habe sie damals als sie rauskam bei einem Kumpel gesehen. Ich glaube mich daran erinnern zu können, den Romero Score gehört zu haben. Die Syncro war allerdings die vom UFC bzw. die von Krekel/Astro. Das war das einzigste was mir an dieser Fassung missfallen hat. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ich könnte mich auch irren. Jedenfalls wurde das Bild von der UE von Anchor Bay verwendet und von daher auch höchst wahrscheinlich der Romero Score. Aber ich denke hier sind genügend Leute, die die XT Fassung besitzen und ausfürhlich darüber berichten können. ich wollte dich jetzt nur nicht solange auf dem Trockenen sitzen lassen.

Nein. Das Bild beim Euro Cut von XT ist nicht besser als das Bild vom Romero DC. Aber sie sind beide verdammt gut (da Anchor Bay der Quellengeber war)

Hier ist ein kleiner Bildvergleich: http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=34

rierami

Schon mal Danke für die Antwort!

Zitat von: Leatherface1974 am 23 Mai 2007, 08:20:07
Die Syncro war allerdings die vom UFC bzw. die von Krekel/Astro.

Genau auf diesen Punkt wollte ich hinaus. Da es ja "dank" dem UFC eine entsprechend lange deutsche, sogar nachsyncronisierte Tonspur gibt wäre es ein leichtes diese auf den Romero DC runterzukürzen. Alledings enthält die deutsche Tonspur des UFC die Argento/Goblin Musikuntermalung. (Zumindest bei den Szenen die auch im Eurocut zu sehen sind.)
Wie es es nun bei der XT 3er Collection? Wäre super wenn sich ein Besitzer dieser VÖ melden würde. (Müßte ja ganz einfach mit umschalten von deutscher auf O-Tonspur festzustellen sein.)


Zitat von: Leatherface1974 am 23 Mai 2007, 08:20:07
Nein. Das Bild beim Euro Cut von XT ist nicht besser als das Bild vom Romero DC. Aber sie sind beide verdammt gut (da Anchor Bay der Quellengeber war)

So habe ich zwar nicht gefragt. Ich schließe aber daraus das das Bild beim XT Eurocut besser ist als bei der Red Edition...
This signature is currently not available

XenoHead04

Der Extended-Cut auf der XT-DVD hat leider die Mischung Goblin-/Library-Score in der deutschen Tonspur und durch die "wilde Zusammenwürfelung" der Szenen beim UFC auch nicht immer passende tonale Übergange zwischen den Szenen. Teilweise haben manche Szenen in deutsch gar keine Hintergrundmusik.
Die einzige Möglichkeit den Extended-Cut mit deutscher Sprache zu erstellen, wäre eine Neu-Synchronisation mit einer seperaten Musik- und Effekte-Tonspur.

tagchen

Zitat von: MAJORI am 22 Mai 2007, 19:47:05
Ja diese "Special-Uncut-Version"-Geschichte kenn ich, nur ich dachte DC heißt auch DC, und ein zensierter DC is halt keiner mehr

Danach kann man wenig geben - ausser bei bestimmten Labels vielleicht... Aktuell bekommt man zB von Warner eine DVD mit "Unrated" Aufdruck die nur eine deutlich gekürzte R-rated bietet - bei einem Film der sonst im Ausland oft genung unrated zu bekommen ist :-) Dürfte klar sein was ich als Beispiel gennant habe :-)

tagchen

Zitat von: rierami am 23 Mai 2007, 14:44:31
Ich schließe aber daraus das das Bild beim XT Eurocut besser ist als bei der Red Edition...

Es ist lange her das ich meine XT anschaute - und noch viel länger das ich die Red Edition sah - aber die Antwort ist soweit ich mich erinnere deutlich: JA !

Roughale

Mal davon abgesehen, dass mich wundert, dass der hread so lange lebt, denn so ziemlich alles zu Dawn of the Dead ist hier anderweitig zu finden, sucht mal ein bischen...

Aber im Allgemeinen möchte ich dazu sagen, das zwischen Unrated und Director's Cut Welten liegen! Ein DC mussnicht das aller blutigste sein, dasist dr Cut, wie ihn der Regisseur (Englisch: Director) für am besten hält, gerade bei DOTD ist der weitaus harmloser, als der Argento Cut (der ein Favorit ist - wegen dem besseren Tempo!). OK, die Hubschauberszene kommt nicht in der Version von Argento vor, aber ehrlich gesagt, ist das auch nich schlimm...

Also ein echter Fan aber trotzdem kein spladoor kiddie greift zur Ultimate Edition von Anchor Bay, der dumme Rest versucht den grauenhaften Ultimate Cut zu bekommen- so einfach ist das... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: tagchen am 28 Mai 2007, 08:24:10
Es ist lange her das ich meine XT anschaute - und noch viel länger das ich die Red Edition sah - aber die Antwort ist soweit ich mich erinnere deutlich: JA !

Wenn du die 3er-DVD von XT besitzt möchte ich dich bitten doch mal kurz einen Blick in den Romero-DC wegen der Musikuntermalung zu werfen.  :respekt:

Ist das nu die gleiche wie beim Argento-Cut oder doch der Romero-Soundtrack aber mit deutscher Syncro???  :00000109:
This signature is currently not available

Leatherface1974

Die Antwort auf deine Frage findest du ein paar Posts weiter oben  ;)

ThePunisher

3 Juni 2007, 12:11:45 #21 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 12:16:38 von ThePunisher
Welche FAssung ist eigentlich in der XT?

Ist das jetzt der DC in der Extendet Version oder der DC in der US Theatical Fassung?

Und bevor ein ganz bestimmter Admin wieder beleidigend wird und mich als Depp etc. beschimpft sollte dieser sich mal diesen Thread durchlesen.
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=147
Es gibt nämluch 2 Directors Curs und von daher ist diese Frage berechtigt!

Edit:
In dem besagten Thread ist auch von einer Fehlauflage die Rede (von Down of the Dead). Weiss einer woran man diese erkennen kann bzw. was daran fehlerhaft ist!

Leatherface1974

Die XT beinhaltet den DC in der Extended Version.

Die Fehlauflage betrifft lediglich den UFC. Soweit ich weiß war diese Fehlauflage aber nur im Doppelpack zusammen mit dem Euro cut erhältlich. Mit anderen Worten sind die ganzen Neuauflagen von LP fehlerfrei und sie haben auch alle die Laufzeit von ca. 156 Minuten.

EDIT: Es gab auch noch eine zweite Fehlauflage des UFC von ASTRO. Dort frierte das Bild nach ca. 20 Minuten ein. Aber diese Auflagen dürften eigentlich auch nicht mehr im Umlauf sein, da es auch hier bereits Neuauflagen/Nachpressungen gibt.

Roughale

Zitat von: ThePunisher am  3 Juni 2007, 12:11:45
Welche FAssung ist eigentlich in der XT?

Ist das jetzt der DC in der Extendet Version oder der DC in der US Theatical Fassung?

Und bevor ein ganz bestimmter Admin wieder beleidigend wird und mich als Depp etc. beschimpft sollte dieser sich mal diesen Thread durchlesen.
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=147
Es gibt nämluch 2 Directors Curs und von daher ist diese Frage berechtigt!

Edit:
In dem besagten Thread ist auch von einer Fehlauflage die Rede (von Down of the Dead). Weiss einer woran man diese erkennen kann bzw. was daran fehlerhaft ist!

Da braucht es gar keinen Admin... :icon_twisted: Hattest du dich nicht schon verabschiedet? Egal.

Offizielle Releases von Dawn sind:

Argento Euro Cut
US Theatrical Cut
Romero's DC

Fälschlicherweise wird immer wieder mal die US Theater Version als DC bezeichnet, aber das ganze nur hier und in anderen Ländern eventuell auch, also bleibe ich bei meinem Tip, die diversen Versionen die hier immer wieder erscheinen zu meiden und auf die Ultimate Edition von Anchor Bay zurückzugreifen - vergesst den deutschen Ton...

Und meidet unter allen Umständen den UFC, es ist ein Verbrechen so eine Scheissversion zusamenzuschnippeln- keine Diskussion!

Übrigens sollest du etwas mehr auf Tippfehler achten, die Finger landen öfters mal eine Taste zu weit links ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

XenoHead04

Ich hake hier mal ein, weil es ja doch immer noch Unklarheiten über die einzelnen Fassungen gibt. Wann kommt das "Dawn of the dead-FAQ" wieder? Das Alte wurde ja gelöscht, aber es hieß, daß ein Neues kommen sollte. Was ist den daraus geworden?

tagchen

Nichts für ungut aber:

Zitat von: Roughale am  3 Juni 2007, 18:44:44
aber das ganze nur hier und in anderen Ländern eventuell auch,"

Wie meinst du das ? Nur in der BRD und im Ausland vielleicht auch noch ? Recht sinnfrei.


Zitat von: Roughale am  3 Juni 2007, 18:44:44
also bleibe ich bei meinem Tip, die diversen Versionen die hier immer wieder erscheinen zu meiden und auf die Ultimate Edition von Anchor Bay zurückzugreifen -vergesst den deutschen Ton...

Ich finde die 3 DVD Box von XT mit Anchor Bay gleichwertig (hatte die EinzelDVD aus der AnchorBay Box als Vergleich) - und wieso sollte man dt. Ton vergessen ? Mag für dich egal sein aber jeder hat seine eigenen Vorlieben zumal die dt. Synchro ziemlich gut ist.


Zitat von: Roughale am  3 Juni 2007, 18:44:44
Und meidet unter allen Umständen den UFC, es ist ein Verbrechen so eine Scheissversion zusamenzuschnippeln- keine Diskussion!

Finde ich nicht - hier habe ich Szenen gesehen die ich vorher noch nie gesehen habe - ich selbst habe die UFC und die XT 3 DVD Box.

Und zu einem früherem Eintrag von dir:

Zitat von: Roughale am 28 Mai 2007, 11:21:27
Also ein echter Fan aber trotzdem kein spladoor kiddie

Jetzt gibt es schon "Einteilungen" hier... Erinnert ja schon an "True vs. Untrue" im Metal und ähnlichen Geistesblitzen.

Roughale

tagchen, suchst du Streit? Wenn dem so ist ->  :doof: Schön, dass du meinem sinnfreien Post einen selbigen nachschiebst ;)

Zitat von: tagchen am  5 Juni 2007, 09:37:40
Finde ich nicht - hier habe ich Szenen gesehen die ich vorher noch nie gesehen habe - ich selbst habe die UFC und die XT 3 DVD Box.

Na da bin ich mal gespannt, welche Szenen sollen denn da drin sein die in keiner der Versionen in der Ultimate Edition drin sind? Die XT kenne ich nicht, vieleicht fehlt da doch teilweise was? Ich weiss es nicht. Ich bleibe absolut unsinnfrei dabei, dass der UFC ein Verbrechen ist, wer das mag ist doof, kann sich ja jeder selbst aussuchen  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

5 Juni 2007, 13:09:54 #27 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 13:13:09 von tagchen
Zitat von: Roughale am  5 Juni 2007, 12:27:18
tagchen, suchst du Streit? Wenn dem so ist ->  :doof: Schön, dass du meinem sinnfreien Post einen selbigen nachschiebst ;)

Na da bin ich mal gespannt, welche Szenen sollen denn da drin sein die in keiner der Versionen in der Ultimate Edition drin sind? Die XT kenne ich nicht, vieleicht fehlt da doch teilweise was? Ich weiss es nicht. Ich bleibe absolut unsinnfrei dabei, dass der UFC ein Verbrechen ist, wer das mag ist doof, kann sich ja jeder selbst aussuchen  :king:


a)Mein thread dürfte keinesfalls so sinnfrei sein wie der das von mir gebrachte Zitat von dir. Oder kannst du mir erklären was du mit "aber das ganze nur hier und in anderen Ländern eventuell auch," gemeint hast ? Nicht wirklich denke ich..

b)Ob ich Streit suche ? Eigentlich beleidigst du hier Leute falls die eine Fassung mögen die dir nicht passt oder gehst andere forsch an....zB beleidigst du mich ja jetzt als "doof" nur weil ich die UFC annehmbar finde.. Ich weisse nur darauf hin - wenn du es schon als "Streitsuchen" ansiehst das man kritisiert...

c)Ich werde die Tage nochmal kurz in die XT und die UFC schauen und dir schreiben.

Alles in allem muss ich sagen hast du eine kuriose Einstellung: wer nicht deiner Meinung ist wird als "doof" etc.. abgestempelt etc.. und dein Tonfall ist sehr merkwürdig "keine Diskussion" (ich dachte das ist ein Forum und nicht nur dazu da um deine Meinung als allgemeine Wahrheit für alle zu verbreiten ?). Die Fassungen die du hast sind die für die "echten Fans" die anderen sind für "spladoor kiddie" - alles Zitate von dir. Allgemein sollte es hier um DISKUSSION gehen und nicht um Gepöbel und so denke ich sollte dieses Thema damit beendet sein und wir uns wieder Sachfragen widmen oder ? Eventuell überdenkst du auch deine Einstellung ? Das vielleicht nicht alles für jeden Dreck ist nur weil du es findest ? Oder das jeder "doof" ist nur weil er nicht deine Meinung teilt ? Falls nicht - mir auch völlig egal.

Roughale

OK, du suchst Streit - gefunden!  :king: (die Smilies sind übrigens ein Hinweis, dass man nicht alles bierernst nehmen sollte, aber das ist glaub ich erst Stoff in der 7. :rofl:

Zitat von: tagchen am  5 Juni 2007, 13:09:54
a)Mein thread dürfte keinesfalls so sinnfrei sein wie der das von mir gebrachte Zitat von dir. Oder kannst du mir erklären was du mit "aber das ganze nur hier und in anderen Ländern eventuell auch," gemeint hast ? Nicht wirklich denke ich..

Schön dass du sagst, dass du denkst, das rechne ich dir jetzt positiv an, dass es in die falsche Richtung ging wollen wir mal gutmütig übersehen  ;) Da ich nur über den Fassunugswirrwar im eigenen Land reden kann, habe ich mit meiner Formulierung angedeutet, dass das in andern auch so sein kann, ich aber nicht genau weiss - das sollte eigentlich verständlich sein, wenn man es verstehen will...

Zitat von: tagchen am  5 Juni 2007, 13:09:54
b)Ob ich Streit suche ? Eigentlich beleidigst du hier Leute falls die eine Fassung mögen die dir nicht passt oder gehst andere forsch an....zB beleidigst du mich ja jetzt als "doof" nur weil ich die UFC annehmbar finde.. Ich weisse nur darauf hin - wenn du es schon als "Streitsuchen" ansiehst das man kritisiert...

Na, ich habe doch fair allen Leuten die Chance gelassen, nicht dumm zu sein, aber da du den Smilie da nicht beachtet hast, kann man dem nun auch nicht mehr helfen... Warum ich den UFC ablehne ist ganz einfach, es ist ein amteurhaft gemachtes Stückwerk in teilweise grauenhafter Qualität, dass man es sich nicht anschauen kann, wenn man nur annähernd am filmischen interessiert ist und nicht wie blöd nach der blutigsten Version geilt. Sei es das andauernd wechselnde Bildformat (war auf der VHS so, ich weiss nicht, ob es auf der DVD Version korrigiert wurde), der Ton schwankt zwischen Deutsch und Englisch und ausserdem ist die Ton- und Bildqualität indiskutabel schlecht. Wenn du mir wirkliche Vorteile dieser Version nennen kannst, nehme ich gerne das "dumm" zurück, ersetze es eventuell durch ein "filmisch ignorant"  :dodo: Ich zumindestens schaue mir Film ganz an, von vorne bis hinten, in der Zielgruppe fast-forward-to-the-next-death, mag es anders aussehen...

Ob und wie es mit der Legitimität hingestellt ist, weiss ich auch nicht, aber ganz korrekt kommt mir das auch nicht vor.

Zitat von: tagchen am  5 Juni 2007, 13:09:54
c)Ich werde die Tage nochmal kurz in die XT und die UFC schauen und dir schreiben.

Alles in allem muss ich sagen hast du eine kuriose Einstellung: wer nicht deiner Meinung ist wird als "doof" etc.. abgestempelt etc.. und dein Tonfall ist sehr merkwürdig "keine Diskussion" (ich dachte das ist ein Forum und nicht nur dazu da um deine Meinung als allgemeine Wahrheit für alle zu verbreiten ?). Die Fassungen die du hast sind die für die "echten Fans" die anderen sind für "spladoor kiddie" - alles Zitate von dir. Allgemein sollte es hier um DISKUSSION gehen und nicht um Gepöbel und so denke ich sollte dieses Thema damit beendet sein und wir uns wieder Sachfragen widmen oder ? Eventuell überdenkst du auch deine Einstellung ? Das vielleicht nicht alles für jeden Dreck ist nur weil du es findest ? Oder das jeder "doof" ist nur weil er nicht deine Meinung teilt ? Falls nicht - mir auch völlig egal.

Hierzu kann ich nur noch mal auf die übersehenen Smilies hinweisen, wenn das nicht hilft, hatte ich vielleicht diese bei dir unnötigerweise eingefügt :rofl:

Aber wenn du mir Szenen nennen kannst, die im UFC drin sind die in keiner der 3 akzeptablen Versionen drin sind, wär ich dankbar, ich glaube das aber eher nicht (ich beziehe micht hier auch auf eventuelles Bonusmaterial, weil einfach irgendwas reinzuschneiden, was mit Grund rausgeschnitten wurde um was Spezielles zu bekommen ist absolut daneben, oder würdest du einen UFC von TCM:TB begrüssen in dem alle 4 Enden hintereinander kommen? (wenn die Antwort "ja" lautet, dann antworte lieber nicht)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

XenoHead04

@Roughale
Bist du dir sicher das der Ton beim UFC zwischen deutsch und englisch wechselt? Ich dachte der UFC wäre komplett deutsch synchronisiert. Ich habe den mir allerdings schon lange nicht mehr angeschaut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020