OFDb

The Child - Tochter des Bösen

Begonnen von mobster, 22 Mai 2007, 08:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mobster

22 Mai 2007, 08:53:07 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 08:55:54 von mobster
In der OFDB sind mir einige widersprüchliche Angaben zur Laufzeit von "The Child - Tochter des Bösen" aufgefallen. Während die Flex Media DVD (FSK 16 / 84:53 min) angeblich gekürzt ist, sind sowohl die Veröffentlichungen von Marketing (JK / 82:51 min) als auch von Laser Paradise (FSK 18 / ca. 79 min) auf ungekürzt gesetzt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Ich selbst bin im Besitz der Flex Media Version und mir sind keine Zensurschnitte aufgefallen. Könnte es sein, dass hier "versehentlich" die Uncut-Fassung aufgespielt wurde? Wenn dem so wäre, müssten die DVDs von Marketing und LP aber doch eigentlich gekürzt sein... Ich bin verwirrt...  :00000109:


mobster

Upps, den Thread hab' ich wohl übersehen  :icon_surprised:

Aber wirkliche Klärung bringt der ja wohl auch nicht. Irgendwie weiß da ja jeder was anderes.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020