OFDb

Gladiator Cop UK-DVD

Begonnen von Ong-Bockel, 22 Mai 2007, 23:10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Die UK-DVD von Gladiator Cop ist als "möglicherweise gekürzt" eingetragen. Das UK-VHS ist laut BBFC.co.uk gekürzt und laut deren Homepage gab es seitdem keine Neuprüfung. Demnach müsste die UK-DVD identisch gekürzt sein. Hat jemand die UK-DVD (oder das VHS) und kann etwas zu den Schnitten sagen? Gibt es irgendwo günstig eine alternative Uncut-DVD?

Gruß, diBu

Captain Oi

Ich hab mir damals die US-DVD bestellt, siehe mein OFDB-Eintrag:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=827&vid=146791

Ist definitiv uncut (R-Rated)!

Hab sie damals bei www.dvdboxoffice.com für umgerechnet ca. 12,-/13,- Öcken bestellt. Portofrei!

Als Alternative könnte ich dir www.amazon.com empfehlen, da kommt sie nur auf etwa 10,- Öcken inkl. Porto.


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl

Die NL-DVD gibts auch fürn Appel und 'n Ei aufm Grabbeltisch (in Holland wohlgemerkt ;))

McClane

Ich hab die UK DVD und vermute einen Schnitt in jener Szene, wo der Typ mit den Nunchakus auftritt. Der Kampf beginnt IMO sehr abrupt, deshalb vermute ich mal, dass das übliche Rumgewirbel mit den Teilen rausgeschnitten wurde. Gewaltmäßig sieht mir das Teil uncut aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

notrickz

Hab auch die NL DVD, für'n 5er kann man nicht meckern, nur leider hat die DVD unverständlicherweise Zwangsuntertitel(eingebrannt). Die sind zum Glück aber kleiner als normale UTs, wie man sie von VHS oder so her kennt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020