OFDb

Night of the Living Dead

Begonnen von ThePunisher, 26 Mai 2007, 11:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePunisher

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=173355

handelt es sich bei der colorierten Fassung um den selben Film wie die SW Fassung oder ist das das erste Remake? Wenn es der selbe Film ist wieso ist er 4 Minuten kürzer?

Vinyard Vaughn

Zitat von: ThePunisher am 26 Mai 2007, 11:27:10
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=173355

handelt es sich bei der colorierten Fassung um den selben Film wie die SW Fassung oder ist das das erste Remake? Wenn es der selbe Film ist wieso ist er 4 Minuten kürzer?

Das ist nicht dein Ernst oder?  :doof: Lies den Eintrag gefälligst richtig (oder lern erstmal Lesen), dann weist du es...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ThePunisher

ich bin mir eben nicht sicher
weil die vorschau bilder sind irgendwie anders, dazu die Zeit diff.
und bevor ich falsch kaufe...

aber anstatt was zu schreiben was nichts aussagt hättest du ja mal sagen können was sache ist!

Vinyard Vaughn

Ja die nachcolorierte Fassung ist identisch mit der S/W und sind Uncut! Zufrieden? Das lässt sich alles dem Eintrag entnehmen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ThePunisher

Da ist aber auch zu lesen das die Farb Version kürzer ist. Hätte ja sein können das man nur die S/W Fassung meint und die beiden anderen DVDs nur als Extra ansieht.

Stimmt es das die Farb Fassung eine neue Syncro bekommen hat?

ISt diese gut?

Vinyard Vaughn

Zitat von: ThePunisher am 26 Mai 2007, 11:56:33
Stimmt es das die Farb Fassung eine neue Syncro bekommen hat?

ISt diese gut?

Lass dir das von jemand anderem beantworten. Ich gucke nur im O-Ton  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Snake Plissken

Nur mal so am Rande: Ich, als unbeteiligter Threadleser, komme immer noch nicht drauf, warum die colorierte Version kürzer ist.
Falls es mit dem Pal-Speedup zu tun hat, geht das nirgends aus dem Eintrag hervor.

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

Was aber auch keinen Sinn machen würde. Im Eintrag klingt es ja so, als wäre die colorierte Fassung eine 1:1 Übernahme der US-DVD (=NTSC). Dann müsste die Fassung aber auch eine NTSC-Laufzeit haben (bei einfacher Wandlung) und müsste dementspreched länger gehen.
Warum die eine Fassung kürzer ist, ist in der Tat nicht geklärt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020