OFDb

Twin Peaks

Begonnen von Hellseeker, 14 November 2002, 18:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Peter Sarsgaard hat inzwischen bestritten, dabei zu sein... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

ZitatShowtime's new Twin Peaks revival has been delayed until 2017
"I'll see you again in 25 years," were the final words uttered in the then series finale of David Lynch's Twin Peaks. Although Showtime's new Twin Peaks had initially planned to premiere in 2016 (25 years after the series ended), Deadline today reports a slight delay in scheduling. The plan now calls for the new Twin Peaks episodes to debut in 2017.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Lynch ist bestimmt nicht der schnellste Regisseur auf dem Planeten...na ja...es soll ja auch GUT werden... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zitat von: Moonshade am 14 Oktober 2015, 12:10:13
Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Albert Rosenfield aka Miguel Ferrer freuen, aber der ist bei NCIS eigentlich gebunden... :icon_sad:

Oh jaaa...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-miguel-ferrer-kehrt-71766.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

30 Dezember 2015, 04:59:09 #215 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2015, 05:18:26 von RoboLuster
Alter, den Teaser hab ich jetzt erst gesehen... hätt fast geheult. :eek:



es gibt einfach zu viel "dumme" menschen auf der welt, ... aber dafür bekommen wir jetzt(2017) (unverständlicher(?) weise) eine versöhnliche(?) abschluss(?) staffel geschenkt(?), als entschädigung(?) dafür, dass es zu viele "dumme" menschen gibt.  :icon_smile: :icon_mad:

:viney: :icon_lol: Wer den "Witz" nicht versteht, braucht nicht verwundert oder beleidigt sein, er ist einfach nur "dumm".  :rofl:  (spaß)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Neu dabei: Laura Dern
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Naomi Watts und Tom Sizemore checken ein ... und David Lynch kehrt zurück (als FBI Regional Bureau Chief Gordon Cole)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Hab mir den Film neulich mal wieder angesehen! Was für ein genial, grell und bizarrer Trip das ist!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klaus Jr.

Ohhh auf das Wiedersehen mit Cole freue mich jetzt schon, hoffentlich bringt er die alten Kopfhörer wieder mit und kein modernes Hörgerät  :king:



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

Ebenfalls dabei: Ashley Judd, James Belushi, Larry Clarke, Balthazar Getty, Grant Goodeve und Caleb Landry Jones.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ebenfalls dabei: Monica Belucci, Michael Cera, Richard Chamberlain und Trent Reznor!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

30 April 2016, 10:49:45 #222 Letzte Bearbeitung: 30 April 2016, 11:03:13 von RoboLuster
Ashley Judd und James Belushi! Wow!  :D


Ok, und in 3 Monaten freue ich mich dann über Monica Belucci.  ;)


Der Cast ist am Ende noch besser als der Originalcast.  :algo:

Ich wünsche mir noch Jeff Fahey und Bill Paxton. Und Lance Henriksen.  :icon_mrgreen:

Michael Ironside, Rutger Hauer, Tom Berenger, Mickey Rourke, Richard Gere, und J e a n C l a u d e v a n D a m m e.

Featuring Ryan Reynolds und Debbie Rochon.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Als NIN-Fan entzückt mich Reznor zwar, allerdings bin ich gespannt, ob der schauspielern kann. Allerdings gab es in TP auch so ein paar Kandidaten, wo man das hätte bezweifeln können, was allerdings das ganze nur abgefahrener machte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Noch kein genauer Starttermin, aber man kündigt schon mal das 2.Quartal 2017 als Starttermin an...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-showtime-revival-76299.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Lynch macht sich jetzt wohl an den Schnitt, was die Episodenzahl nochmals infrage stellen könnte. Totale Wundertüte, die Produktion...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-episoden-showtime-serie-77719.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Der Starttermin steht!

Ab 21. Mai gibt es die neue (und wohl finale, weil abgeschlossene) Staffel der Serie endlich auf Showtime.

Kein Binge Viewing, Lynch hält an der wöchentlichen Ausstrahlung fest, präsentiert zum Start eine Doppelfolge und ausschließlich noch die Folgen 3 und 4 on demand. Danach heißt es Warten.

Fans sollten sich vielleicht dann bald mal wieder "Fire walk with me" antun, der spielt wohl in der neuen Staffel auch eine Rolle...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-startdatum-enthllt-80606.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Vier Puzzle-Veröffentlichungen für Ratefans zur kommenden Staffel.
Na, wer bastelt gern Worte und knackt gern Codes?

#1
http://youtu.be/_f7tgzO6j_M

#2
http://youtu.be/LQM9PJgOOC0

#3
http://youtu.be/VFfXuyC7Mt8

#4
http://youtu.be/pPxCnh2qtys
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Lustig, aber wirklich billig. Ich erwarte keinen Zodiac Code, aber von TP dürfte man wohl etwas mehr erwarten, als Puzzles, die in 10 Sekunden zu lösen sind. Das sind ja Rätsel wie bei 9Live damals.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zum Phänomen TP drei Featurettes von Showtime.

Für Nostalgiker schon mal zum Anteasern und Heißmachen...

Teil 1:
http://youtu.be/fOX_THbcyrk

Teil 2:
http://youtu.be/MLphwS1_lcM

Teil 3:
http://youtu.be/UCHtSvgoHxE
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

6 Juni 2017, 19:22:09 #235 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2017, 19:43:17 von Private Joker
Keiner mal reingeschaut ? Ist doch beidseits des großen Teichs bereits teilweise zu sehen (hierzulande auch auf Deutsch und sogar mit - soweit noch unter uns - den damaligen Synchronsprechern).

Oder hat es allen die Sprache verschlagen wie mir zeitweise ?. Gute Güte, waren die ersten beiden Staffeln auch schon so abgedreht ?? Um auch nur ansatzweise zu verstehen, was da abgeht (also zB
Spoiler: zeige
dass Coopers wahres Ich da in dem roten Raum sitzt, während sein böser Teil mit langen Haaren da draußen Unheil anrichtet
- ) brauchte ich schon eine Einführung und einen Episodenguide - die mir aber auch nicht alles erklären können, zB warum seine Gegenüber da so komisch reden. Von der Kernhandlung habe ich auch noch nicht viel verstanden, aber bitte, die erste Mordsequenz war schon irgendwie unheimlich, um mal was Positives aufzuführen.

Aber ganz ehrlich, mein Bedarf an ungelösten Rätseln ist mit dem fast zeitgleichen Start von American Gods und Left Behind derzeit ganz gut gedeckt. Die Resonanz bei Showtime zeigt allerdings auch, dass es da nicht nur mir so geht.

Vielleicht mal irgendwann am Stück und in einem anderen Leben, wenn wir alle Katzen sind.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

JasonXtreme

Ich warte noch bis mehr Folgen verfügbar sind, aber der Tenor geht ja wirklich dazu, dass es arg lynchig ist. Bei den alten Staffeln wurde es ja mehr oder minder erst so nach der Hälfte der Folgen abgedrehter (also nach der Hälfte der zweiten Staffel quasi). Zudem soll wenig in TP spielen bisher - ich denke ich schau die alten Folgen vorher lieber doch nochmal an, wenn ich das von Dir so lese  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Ich bin da auch eher für "Am-Stück-schauen", das war schon bei der alten Serie so.

Ansonsten frage ich mich, was die Leute erwarten, die bei "TP" von "Lynch" einschalten - zumindest die Lynch-Kenner wissen doch eigentlich, was sie erwartet.
TP war schon damals nicht für jeden gemacht und ohne Vorkenntnis der alten Folgen geht da ziemlich wenig, würde ich sagen.

Die Resonanz bei Erstausstrahlung ist mir auch Kokolores, TP musste schon immer nachwirken und reifen - und ist wohl kaum wegen der enormen zu erwartenden Quoten gedreht worden. Das rentiert sich später durch Downloads und Verkäufe der Boxen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am  7 Juni 2017, 11:31:00
Ich bin da auch eher für "Am-Stück-schauen", das war schon bei der alten Serie so.

Jip, sehe ich auch so. Die Stimmen, die ich bislang so gelesen habe, klingen gut... nach klassisch-schräger Lynch-Kost.  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

@ Moonshade

Naja dennoch punktete gerade Twin Peaks noch mit mehr als eben dem typisch lynchesken, wie es dann in LOST HIGHWAY oder INLAND EMPIRE oder MULLHOLLAND DRIVE der Fall war ;) und deswegen mochte ich TP auch wesentlich lieber als anderes von ihm. Beispielsweise BLUE VELVET was auch noch nicht so in diese Ecke abdriftete... ich hab halt gehofft er baut wieder beide Aspekte mit ein, und gerade für die erste Hälfte von Twin Peaks liebten zumindest die Leute die ich kenne die Serie damals. Wenn nun schon die ersten vier Folgen völlig abgedreht daherkommen... aber ich lass mich überraschen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020