OFDb

Der ultimative Benutzer-Fragebogen

Begonnen von George Kochkessel, 27 Mai 2007, 04:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

So limitiert sollte man eigentlich nicht denken, aber wenn es hart auf hart käme, dann:
- Krieg der Sterne
- Das Imperium schlägt zurück
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Ob nun aller Zeiten, keine Ahnung, aber definitiv schlimm und vermeidenswert sind:
- Van Helsing
- Pearl Harbor
- Deuce Bigalow: European Gigolo

3. Mein Lieblingsschauspieler?

Das ist ja noch schwieriger als mit den Filmen, aber die Oldies Peter Sellers und Paul Newman kann ich mir zum Beispiel immer wieder ansehen, aktuell dürfen Christian Bale und Johnny Depp als Qualitätsmerkmal gelten und für die Zukunft wünsche ich Nathan Fillion eine Karriere von Harrison-Ford-Ausmaß.

Chow-Yun Fat ist ein god of cool. Das ließ er selbst zuletzt in seinen wenigen Piratenminuten durchblicken.
Und einen kleinen Sonderpokal holt sich bei mir Sean Astin ab, denn sein Sam war einfach nur Wahnsinn.

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Wenn ich bedenke, wie angsteinflößend Kathy Bates in ,,Misery" war...
Wie glaubhaft Cate Blanchett in ,,Elizabeth" war...
Wie zauberhaft Audrey Hepburn generell war...
Wie ärrotisch Marilyn und Grace Kelly...
Nein, da möchte ich mich nicht festlegen.

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Vin Diesel hat mich in ,,xXx" schon tüchtig genervt, aber ich mag den Film trotzdem irgendwie.
Dieser Speleers in ,,Eragon" hat noch mehr genervt, und ich kann nicht einmal den Film leiden.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Zumindest in ,,Ocean´s 12" hatte Julia Roberts aber mal so gar nichts verloren, für mich das Musterbeispiel einer da-nichts-verloren-Haberin.
Und allein schon für das Sushi-Gemampfe in ,,Catwoman" hat sich Halle Berry völlig zu Recht die Himbeere abgeholt.

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Der Millennium Falcon. Der macht den Corsalflug in weniger als 12 Parsec.  ;)

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Die Nazis wollen den Gral für ihre finsteren Zwecke einsetzen und nur ein tough-sympathischer Archäologe und sein verkopfter Vater können das verhindern. In der Rolle des Archäologen sähe ich gerne Harrison Ford, und wenn ich für den Vater Sean Connery bekommen könnte – das wäre ein Traum.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Also bitte. Natürlich Spielberg.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

,,Das Meer in mir". Das will dann raus.

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

So prägend war der wohl nicht, denn ich weiß es nicht mehr, aber definitiv unheimlich waren ,,Alien" (Mist, ab 16), ,,Nightmare on Elm Street" oder dieser miese Köter in ,,Friedhof der Kuscheltiere 2", dessen Blick mich noch lange verfolgt hat.

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Immer das, das ich gerade lese. (Mies-schleimige Konsensantwort, jaja)

13.Knightley oder Jolie?

Coke oder Pepsi?
John oder Paul?
Spiegel oder Focus?
Kirk oder Picard?
Not oder Elend?

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Wie war das noch mal mit den Fragen, die mehr über den Fragesteller aussagen als...?

15.Der genialste Soundtrack?

Howard Shores ,,Herr der Ringe"-Soundtrack, allein schon, weil dieser von der ,,Cinema" die Tiefstnote bekam. Selbstredend war dies auch gleichzeitig meine letzte Ausgabe.

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Kaminfeuer – Die DVD

17.Das beste Filmende?

Absolute Giganten: Die Sonne scheint, die Platte springt – wunderbar.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Jehova! Jehova!"

19.Die ofdb ist für mich...?

Neben der ultimativen Fassungsüberprüfungsmöglichkeit natürlich ein wundervolles Instrument, um unschuldige Menschen mit meinen fragwürdigen Ansichten über Filme zu quälen.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

?

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Die Ärzte, aber die wollen damit nur davon ablenken, dass dieser Titel einzig und allein den Beatles gebührte, gebührt und immer gebühren wird.

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Alles von obengenannten Liverpoolern. Sogar Ob-la-di-ob-la-da, ask your local Straßenmusikant.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Ein Leben ohne Kino. Und weitere Überlegungen möchte ich darüber nicht anstellen.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Im OFDb-Autorenranking wenigstens mal in den Top 80. Bin halt ehrgeizig. :icon_mrgreen:

25.Dein Lieblingswitz?

Habe keinen, aber um hier nicht vollends zu enttäuschen, liefere ich jetzt einfach mal einen Lieblingswitz von Christopher Lee:
Ein Gentleman läuft eine Straße in Soho entlang und spricht eine Prostituierte an: ,,Fräulein, Sie sind unwahrscheinlich attraktiv. Wie um Himmels Willen sind Sie in diesem Geschäft gelandet?"
Da antwortet sie lächelnd: ,,Tja, ich hatte wohl Glück."

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

,,Alone in the Dark" im Kino zu gucken.

27.Dein Lebensmotto?

,,Zorn, Furcht, Aggressivität – die dunkle Seite der Macht sind sie."
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

31 Mai 2007, 01:09:48 #61 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 01:26:54 von Stefan M
1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Der unsichtbare Dritte, Charade, Die Verurteilten

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Voyeur.com, Killer Eye, Cruel Jaws

2b. Mein Lieblingsregisseur:
Alfred Hitchcock

3. Mein Lieblingsschauspieler?
noch lebend: Johnny Depp - bereits verstorben: Cary Grant

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
noch lebend: Reese Witherspoon - bereits verstorben: Audrey Hepburn

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Ben Affleck

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Denise Richards

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
früher Sophie Marceau, aktuell Natalie Portman

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
keine Ahnung, am liebsten würde ich den ungewöhnlichsten und spannendsten Thriller aller Zeiten drehen. :icon_mrgreen:

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Steven Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Ein Film hat mich noch nie zum Weinen gebracht, aber jedes Mal kurz davor stehe ich tatsächlich bei "Ghost - Nachricht von Sam"

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
wohl "Nightmare on Elm Street"

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?
Ich kenne zu wenige.

13.Knightley oder Jolie?
Knightley

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
???

15.Der genialste Soundtrack?
fast alle für Hitchcock komponierten Bernard-Herrmann-Stücke: "Psycho", "Vertigo", "Marnie" usw.

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
nicht gerade ein Geheimtip, da recht bekannt, aber er sei trotzdem aufgeführt: "One Hour Photo"

17.Das beste Filmende?
"Sieben"

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
"Was ist das? - "Blaues Licht." - "Und was macht es? - "Es leuchtet blau." ("Rambo 3") :icon_mrgreen:

19.Die ofdb ist für mich...?
... seit mittlerweile über fünf Jahren die wahrscheinlich am häufigsten von mir besuchte Internetseite.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
sehr kreativ: www.ofdb.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?
?

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
seit "High Tension" für mich vermutlich "New Born" von Muse

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
... Kaum-Kinogänger durchaus vorstellbar.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Am liebsten würde ich dann bereits ein steinreicher Autor sein, der mit seinem ersten Buch gleich für sein ganzes Leben ausgesorgt hat und nur noch das macht, worauf er Lust hat. Realistisch gesehen: keine Ahnung. Vielleicht Lektor?

25.Dein Lieblingswitz?
Weil er so leicht zu merken ist und in geselliger Runde immer wieder für riesige Lacherfolge sorgt: "Was ist groß, blau und frißt Steine? - Der große blaue Steinfresser!"

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Ich singe seit wenigen Monaten in einem Chor. ICH. Ausgerechnet ICH! :icon_eek:

27.Dein Lebensmotto?
"Always look on the bright side of life." - Ich lebe zwar nicht danach (was auch schwer genug wäre), aber es würde sich lohnen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Pinhead_X

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Pulp Ficion, Shining (Kubrick) und The Crow

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Ich guck keine miesen Filme  :king:

3. Mein Liebligsschauspieler?
Al Pacino.

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Angelina Jolie.

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Dolph Lundgren.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Julia Roberts & Renee Zellweger

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Natalia Avelon

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Eine satirische Darstellung des ganz normalen Alltags.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Spielberg.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
The Sixth Sense (Szene der Junge spricht mit seiner Ma über die Oma... :bawling:)

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
könnte Rambo gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
Ich hab die Unschuld kotzen sehen.

13.Knightley oder Jolie?
Jolie.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Am Ellenbogen. Was ist das denn für ne Frage??

15.Der genialste Soundtrack?
Pulp Fiction.

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Wilderness.

17.Das beste Filmende?
The Nameless.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
"Zucker zum Tee?"
"Nein danke, ich bin Süss genug."

19.Die ofdb ist für mich...?
Das Orakel.  :respekt:

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.metallica-city.de  :dodo:

21.Die beste Band der Welt heißt...?
Metallica

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
Metallica - Fade to Black

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
Scheiße

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Am Arsch der Welt.

25.Dein Lieblingswitz?
Kenne keine Witze.

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Mit ner Handkamera im Blair Witch Modus und 3 Leuten den Center Park in Holland aufgemischt.  :icon_mrgreen:

27.Dein Lebensmotto?
Hört kein Manowar
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

cyborg_2029

31 Mai 2007, 16:05:36 #63 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 16:07:14 von cyborg_2029
1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Ist schwierig, aber ich versuchs mal:
Terminator 2
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
alle Die Hard

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Hab ich viele gesehen, aber die miesesten waren bestimmt noch nicht dabei.

3. Mein Liebligsschauspieler?

Samuel L. Jackson, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Sandra Bullock, Dakota Fanning

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Til Schweiger

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Michelle Rodriguez

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

optisch: Angelina Jolie, ansonsten Samuel L. Jackson

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Ich würde Painkiller verfilmen, als halbstündige Ego-Metzelorgie.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Eindeutig Steven Spielberg.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Man On Fire Remake

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Könnte Terminator gewesen sein.

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Ich lese so gut wie nie.

13.Knightley oder Jolie?

Jolie, wer sonst.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Scheiß Frage.

15.Der genialste Soundtrack?

Terminator

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Die "Deuce"-DVD von KoRn. Das Menü ist obergeil.

17.Das beste Filmende?

Gibts mehrere.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

Gibts ebenfalls mehrere.

19.Die ofdb ist für mich...?

Das ultimativste Nachschlagewerk wenns um DVD-Fassungen geht.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

Wikipedia. Keine Seite besuche ich öfter.

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Will ich mich nicht festlegen.

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Solche Songs kommen und gehen.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Sobald ich mein Heimkino habe, brauch ich kein Kino mehr.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Als erfolgreichen Einzelhändler, verheiratet, mit nem Audi S8 inner Garage.

25.Dein Lieblingswitz?

Ich hasse Witze.

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Manchmal glaub ich, alles was ich mache ist verrückt.

27.Dein Lebensmotto?

Habe keins.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

frankzito

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
The Holy Mountain, Akira Kurosawa's Dreams, Killing of Satan

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Zombie Night, Hostel, Saw II

3. Mein Liebligsschauspieler?
Robert de Niro

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
-

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Tom Cruise

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Paris Hilton

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Carmen Electra

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Von Liliputanern auf Drogen

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Ha ha...keiner

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Nicht wirklich zum Weinen, aber ziemlich traurig: Sophie Scholl

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
From Dusk Till Dawn

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
Die Blechtrommel

13.Knightley oder Jolie?
Knightley

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Arsch

15.Der genialste Soundtrack?
Vangelis

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Bad Boy Bubby

17.Das beste Filmende?
Weasels Rip My Flesh

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
Bud Spencer: "Hat dir jemand schon mal mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel geschlagen?"

19.Die ofdb ist für mich...?
Traumhaft

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.somethingweirdo.com

21.Die beste Band der Welt heißt...?
Blood Freak

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
Aphex Twin - Come To Daddy

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
Noch erträglich, aber ohne DVD-Player geht dann doch nichts mehr

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Auf meinem Geldberg  :LOL:

25.Dein Lieblingswitz?
Es gibt keinen Wind, nur Luft die vor Chuck Norris flüchtet

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Zu lange Geschichte

27.Dein Lebensmotto?
Die Leute die nicht drauf klar kommen, sollen erstmal drauf klar kommen

Newendyke

1 Juni 2007, 13:20:50 #65 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2007, 17:56:18 von Newendyke
1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Zwei Glorreiche Halunken
Terminator: Judgement Day
The Godfather


2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
alle gängigen DTV-Fortsetzungen von mehr oder minder erfolgreichen Kinofilmen... und Billy Blanks-Filme (Ausnahme: Last Boy Scout - was ja nicht wirklich ein BB sondern BW-Film ist!)  :LOL:

3. Mein Liebligsschauspieler?
Jack Nicholson

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Sigourney Weaver

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Johnny Knoxville (nur Jackass rulez)

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Hupfdohlen wie Lindsay Lohen

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Arnie's Minigun in Judgement Day

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Die komplette Akira-Saga als Live-Action-Miniserie

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Nach Transformers wird die Antwort wohl dieselbe sein, aber bis dahin Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Forrest Gump

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
Rambo 2 oder Total Recall, auf jeden Fall ein altehrwürdiger 80er/Anfang 90er-Actioner

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
Jamie Oliver Kochbücher *yum yum*

13.Knightley oder Jolie?
Oder (was hier für Monica Bellucci steht)

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Auf den Lippen... da leckt man immer drüber und verheilen wird's dann nie  :icon_twisted:

15.Der genialste Soundtrack?
Herr der Ringe (Die Leuchtfeuer von Minas Tirith!!!)

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Matando Cabos

17.Das beste Filmende?
Man on Fire-Remake

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
Argh, du hast mein Ohr getroffen...

19.Die ofdb ist für mich...?
Filmfassungsnachschlageenzyklopedia

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.brotown.co.nz

21.Die beste Band der Welt heißt...?
Jamiroquai

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
John Lennon's Imagine

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
wohl irgendwie anders...

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
10 Jahre älter?

25.Dein Lieblingswitz?
Mei, da gibts viele

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Auch hier gibt's viele bunte Smarties, aber momentan würd ich wohl meinen 12000-feet sky dive nehmen

27.Dein Lebensmotto?
uuuuuuudeeeeeeelallllly!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mcduke

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

- Waking Ned Devine
- Rocky
- Harsh Times

...

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

- Hundstage
- Open Water 2
- Die Nacht der lebenden Looser

3. Mein Liebligsschauspieler?

- Christian Bale

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

- Jodie Foster

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

- Jude Law

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

- Cate Blanchett

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

- Rosario Dawson

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

- Einem abgehalfterten Ex-Cop, der haufenweise Leute umlegt!  :icon_mrgreen:

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

- Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

- Hurricane

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

- Mortal Kombat denk ich...

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

- American Psycho

13.Knightley oder Jolie?

- Jolie

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

- Am Arsch :-)

15.Der genialste Soundtrack?

- Garden State

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

- Bubba Ho-Tepp.. aber is ja so geheim nich mehr! ;-)

17.Das beste Filmende?

- Flucht aus L.A. ( "Willkommen in der Steinzeit...!"  :dodo: )

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

- "DAMN IT! I'M MAD AS HELL AND I'M NOT GONNA TAKE IT ANYMORE!!!" - (Howard Beale) Network

19.Die ofdb ist für mich...?

- Mein DVD-Ratgeber

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

- www.cafepress.com

21.Die beste Band bzw. Sänger der Welt heißt...?

- Johnny Cash

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

- Ain't no reason

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

- Nicht vorstellbar

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

- Im Projektmanagement

25.Dein Lieblingswitz?

- BÄM!  :icon_mrgreen:

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

- So einiges...

27.Dein Lebensmotto?

- "Fuck Fear! Drink Beer!"
"Lift up your eyes and look north."

MMeXX

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Momentan:
Taxi Driver
Halloween
Ronin

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Da hab ich noch nicht genug gesehen, um das ordentlich einschätzen zu können

3. Mein Liebligsschauspieler?
Ist wohl Robert de Niro
(in Dt. Liefers & Prahl im Tatort)

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Sigourney Weaver

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
0,50 $

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Britney Spears

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Monica Belluci / Claudia Cardinale

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Von einem depressiven Typen, der sich seinen Weg durch den Alltag bahnt

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Wenn schon, dann Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Philadelphia (zumindest als ich noch jünger war als ich jetzt noch bin)

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
müsste Total Recall gewesen sein

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
Das Leben des Galilei (Brecht)

13.Knightley oder Jolie?
letztere

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
zwischen den Schulterblättern

15.Der genialste Soundtrack?
Halloween

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
*klugscheiß* der wäre ja dann nicht mehr geheim

17.Das beste Filmende?
in letzter Zeit Saw, aber allgemein schwer zu sagen

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
Muss ich irgendwas davon verstehen? - Nein, ich wollte bloß, das sie wissen, wie schwierig es war.

19.Die ofdb ist für mich...?
...zusammen mit dem Forum 'ne tolle Sache

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.jigzone.com  :icon_mrgreen:

21.Die beste Band der Welt heißt...?
aktuell: Alphaville

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
aktuell: Seemann (Rammstein)

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
...wohl etwas billiger

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Kurz vor der 30

25.Dein Lieblingswitz?
-

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
-

27.Dein Lebensmotto?
Nur wer durch die Hölle gegangen ist, kann den Himmel wirklich schätzen.

Ong-Bockel

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Schwer zu beantworten und Genre-abhängig... spontan fällt mir King Kong - Dämonen aus dem Weltall ein...  ;)

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Liegt wohl eher an purem Desinteresse, aber von Fluch der Karibik und Herr der Ringe hatte ich spätenstens ab Mitte erster Teil mehr als genug...

3. Mein Lieblings"schauspieler"?

Jean-Claude Van Damme

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Brittany Murphy

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Tom Hanks

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Juliette Lewis

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Brittany Murphy

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Das Drehbuch ist seit Jahren fertig. Verraten wird nix. Entweder wird der Film gedreht oder es wird für immer ein Geheimnis bleiben.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Paul Anderson

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Godzilla vs Destoroyah... jedesmal wieder...

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Phantom-Kommando

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Was ist Was - Dinosaurier

13.Knightley oder Jolie?

Knightley

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Ich wär flexibel... wo immer es gerade am meisten stört...

15.Der genialste Soundtrack?

Crying Freeman

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Schlitzohr & Schlitzauge (in der Dialektfassung)

17.Das beste Filmende?

Ultra Cop 2000... Schwachsinn, Aliens, Drogen, Schwule, Schiesserein und am Ende wacht ein Typ auf, hat den ganzen Kack nur geträumt und seine Freundin sagt: "Ich hasse es, wenn Du einschläfst!"...

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Du hast Ma gekillt, Du Hurensohn!" (Story of Ricky)

19.Die ofdb ist für mich...?

eine Seite, bei der eine große Anzahl an Usern gar nichts mehr eintragen dürfen sollte...

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

www.eBay.nl

21.Die beste Band der Welt heißt...?

nicht "Die Ärzte"!

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Sabrina Setlur - Glaubst Du Mir

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

ein Leben, in dem ich jede DVD ca. 6 Monate früher kaufen könnte!

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Stelle ich mir lieber nicht vor! Ich weiß nicht einmal, was morgen ist...

25.Dein Lieblingswitz?

Seit Witze erzählen "out" ist, praktiziere ich nur noch Situationskomik...

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Ich habe im Winter ein Eis gegessen! Ein großes...

27.Dein Lebensmotto?

Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen... zum Glück ist das nicht meine Aufgabe!

28.Dein Schlußwort?

diBu

Cyman

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Crying Freeman
25th Hour
Lost Highway

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Blair Witch 2
Epic Movie
Ken Park

3. Mein Liebligsschauspieler?

Christian Bale
Edward Norton
Denzel Washington

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Scarlett Johansson

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Daniel Kübelböck

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Britney Spears

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Ludivine Sagnier
Monica Bellucci

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Denke sowas wie eine moderne Version von DIE SIEBEN SAMURAI.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Beide haben Gutes und Schlechtes abgeliefert...

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen?

Man on Fire (Remake)
The Fountain

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Terminator

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

"Congo" von Michael Crichton

13.Knightley oder Jolie?

Jolie

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Na ja...

15.Der genialste Soundtrack?

Pulp Fiction

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Following
Feast

17.Das beste Filmende?

Fight Club
The 6th Sense

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

Say what again. SAY WHAT AGAIN. I dare you, I double dare you, motherfucker. Say what one more goddamn time.

Lieblings-Filmdialog:
Terence: Was hat er? Zieht er Nebenluft, hat er offene Socken?
Riccardo: Nein, er hat kürzlich was vor die Birne gekriegt, das ist ihm nicht bekommen.
Terence: Aha. Von wem denn?
Riccardo: Ist mit 'ner Wildsau zusammengestossen.
Terence: Mh, hat er so richtig was am Scheitel eingefangen, ja?
Riccardo: Mhm (nicken)

19.Die ofdb ist für mich...?

Eine Informationsquelle

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

Shane's Blog: http://shaneschofield.blogspot.com/

21.Die beste Band der Welt heißt...?

N.W.A.

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

"Still D.R.E." von Dr. Dre

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Weniger unterhaltsam

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Am Strand von Hawaii – in der einen Hand ein kalter Bacardi Cola, in der anderen Hand eine heisse Blondine.  :icon_mrgreen:

25.Dein Lieblingswitz?

Kommt ein Pferd an eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Warum machst denn du ein so langes Gesicht?"

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Wird nicht verraten...

27.Dein Lebensmotto?

Don't sing it - bring it!

Moonshade

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Heute sinds mal "Bis das Blut gefriert", "Beautiful Girls" und "Mord mit kleinen Fehlern" - wechselt ständig.

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Mies (ernst): Die Passion Christi, Pearl Harbor, Wir waren Helden
Mies (unterhaltsam): Penetration Angst, Wizards of the Lost Kingdom, Die Rückkehr der Zombies

3. Mein Liebligsschauspieler?

Älter: Clint Eastwood, Cary Grant, James Stewart, Sean Connery, Sir Laurence Olivier, Michael Caine, Laurel and Hardy, Louis de Funes, Spencer& Hill
Neuer: Edward Norton, Christian Bale, Robert Downey jr.

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Audrey Hepburn, Christina Ricci, Emma Thompson, Salma Hayek, Barbra Streisand

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Tom Cruise

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Hanna Schygulla

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Scarlett Johannson, Jessica Alba, Salma Hayek, Christina Ricci, Sophie Marceau,

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Dramödie über das Theater!

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Pest oder Cholera! Naja, wenn schon, dann Spielberg, der hat sein Genie schon mal öfters bewiesen...

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Himmel und Hölle, Club der toten Dichter, E.T. (die haben es zumindest mal geschafft, schon lange her)

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Öhm..."The Fog" mit 13, "Aliens", "Die Fliege", "Terminator" mit 15. Den ersten Porno hab ich nicht mehr auf dem Schirm...

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Der Herr der Ringe

13.Knightley oder Jolie?

Von der Frische her Knightley, in Lackkleid und Strapsen Jolie! :icon_mrgreen:

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Im Gehirn, ich löse parapsychische Kräfte aus... :icon_twisted:

15.Der genialste Soundtrack?

Peter's Friends

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Die meisten Argento-Filme.

17.Das beste Filmende?

Fight Club, Sieben, Es war einmal in Amerika, "Eins, zwei, drei", Mord mit kleinen Fehlern

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

Eins von den Hunderten aus der Rainer-Brandt-Synchroküche.

19.Die ofdb ist für mich...?

...der Wahnsinn auf Stelzen - ein Grund mehr und einer weniger, seine Freizeit dafür zu opfern.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

Lese fast nie private Pages.

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Die Ärzte!

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Kann ich mich nicht festlegen, Musik hat bei mir nur Berieselungsfunktion, hält vom Filmschauen ab.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

...ein signifikanter Suizidgrund.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich entwickle mich sowieso nicht mehr, ich mariniere lediglich.

25.Dein Lieblingswitz?

Alle Antiwitze a la: "Was ist schwarz und riecht nach Karamell? - "Ein Zuckerkranker nach nem Wohnungsbrand!"; "Was ist blau und klebt am Pilz?" - "Schlumpfwichse!" usw...
Z.zt. bin ich Fan des Todeslistenwitzes rund um den Bären im Wald.

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Allein in ein Jodorowski-Double Feature, zum ersten Usertreffen fahren und versuchen, dort zu schlafen.

27.Dein Lebensmotto?

"Ich trag nur so lange schwarz bis sie was Dunkleres erfinden!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

2 Juni 2007, 13:51:13 #71 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 13:54:44 von Vinyard Vaughn
1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Schwierig,schwierig...: Blues Brothers, Grosse Pointe Blank, Uhrwerk Orange

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Unmöglich auch nur mit dem Aufzählen zu beginnen...

3. Mein Liebligsschauspieler?

Jack Nicholson

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Christina Ricci

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Affen wie "50 Pfennig" ;)

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Diane Krüger

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Asia Argento

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Melancholie & die Unfähigkeit sich entscheiden zu können

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Dann doch lieber Bay, das ist so schlecht das man wenigstens lachen kann.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Terminator mit 7 Jahren (heimlich)

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Terry Pratchett's "Scheibenwelt" (alle Bände)

13.Knightley oder Jolie?

Jolie, an der ist wenigstens was zum Anfassen dran

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Magen um die Krämpfe und Schmerzen die ich habe teilen zu können

15.Der genialste Soundtrack?

Last of the Mohican.

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Was heist schon "Geheim"...die alten Kubbricks/Carpenters ;)

17.Das beste Filmende?

The Killing.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Haben sie es größer? - Stimmt so. - Haben sie es kleiner? - JA!" (Loaded Weapon, geh ich jedesmal krachen ^^)

19.Die ofdb ist für mich...?

Der Tropfen der die Sammelwelle lostrat.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

Die Seite wo es die Affen treiben...

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Ui, schwer... Broilers, Verlorene Jungs

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

"Ein Fötus wie du" (Samsas Traum)

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Furchtbar. Kein publikum mehr, über welches ich mich echauffieren könnte.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Immer noch vor meiner Sammlung sitzend, unfähig zu entscheiden welchen Film ich mir nun ansehen soll.

25.Dein Lieblingswitz?

Frauen...

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Einen hochbezahlten Arbeitsplatz abzusagen um meinen Prinzipien weiter treubleiben zu können.

27.Dein Lebensmotto?

"Lieber dafür gehasst werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist!"
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Thaisong

1. Deine drei Lieblingsfilme:

Braindead, Goodfellas, Full Metal Jacket uvm.

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten:


Fight Club, diese Ameliescheiße, Oldboy uvm.

3. Mein Lieblingsschauspieler:


Puh, einige. Einen festen Lieblingsschauspieler habe ich nicht.

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

siehe 3

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Kabelträger, die durch's Bild laufen oder sich in irgendwelchen Sonnenbrillen der Darsteller spiegeln.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Alle unhübschen. :-)

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?


James Bond sein Aston Martin

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?


ZOMBIES, ZOMBIES, ZOMBIES :-)

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?


Kommt auf den jeweiligen Film an.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen


Das um 20 Minuten zensierte Tape von Fulci's "Nightmare Concert"

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?


Puh, keine Ahnung. Meine ersten 131er waren Tanz der Teufel und Glockenseilzombie, aber der erste 18er ? Keine Ahnung.

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Telefonbuch :-)

13.Knightley oder Jolie?

Beide zusammen, wenn schon, denn schon :-)

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?


Am Arsch von Elke Monsen-Engberding

15.Der genialste Soundtrack?
50cent: Get rich or die tryin

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?


Keiner, der hier noch "geheim" wäre. :-)

17.Das beste Filmende?

Das von "Die fabelhafte Welt der Amelie". Was war ich froh, als ich den Scheiß endlich hinter mir hatte, der lief ja gefühlte 10 Stunden. :shock:

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

Mach's nochmal und ich schlag' dich tot.

19.Die ofdb ist für mich...?

Eine Datenbank, die mich schon vor so manchem Müll bewahrt hat und die ich nie mehr missen möchte.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
natürlich uns' www.blood-is-red.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Gummiband

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?


Method Man & Redman: Da Rockwilder

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Kein Problem, da ich sowieso eher auf Heimkino setze.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?


Vermutlich immer noch in einem Spiegel ?

25.Dein Lieblingswitz?

Steven Seagal ist der beste Schauspieler der Welt

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?


Ich mache keine verrückten Sachen, bin ja nicht verrückt.

27.Dein Lebensmotto?

Immer mit der Ruhe...







Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kill Mum!

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Pink Floyd's The Wall
Scarface
Über dem Jenseits - The Beyond

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

James Bond - egal welcher Teil
American Pie - egal welcher Teil
Dirty Dancing

3. Mein Lieblingsschauspieler?

Robert De Niro

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Äh...Claudia Cardinale.

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Johnny Knoxville.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Paris Hilton.

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Flux-Kompensator.

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Fun-Splatter im Bundestag/beim Treffen der Arbeitgeberverbände.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Spielberg.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Das Ende von "Der Pate 3".

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Nightmare - Mörderische Träume

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Terry Pratchett - Einfach Göttlich

13.Knightley oder Jolie?

Jolie.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

An/In der Leber.

15.Der genialste Soundtrack?

Pink Floyd: The Wall

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Kennt ihr alle.

17.Das beste Filmende?

In China Essen Sie Hunde.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"You know what capitalism is? Gettin' fucked!"

19.Die ofdb ist für mich...?

...ein Online-Nachschlagewerk wie Wikipedia.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

www.ofdb.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?

The Beatles.

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

John Lennon - Working Class Hero

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

...erträglich, solange ich noch die Musik hätte.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Das kann man dann immer noch klären...

25.Dein Lieblingswitz?

Kommt ein Mann in einen Spielzeugladen: "Ich hätte gern ein Geduldsspiel, aber zackzack!"

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Abitur.

27.Dein Lebensmotto?

There are nazis in the bathroom, just below the stairs...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Freddy Voorhees

6 Juni 2007, 14:59:23 #74 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 17:44:11 von Freddy Voorhees
1. Deine 3 Lieblingsfilme?

The Good, the Bad and the Ugly
Braindead
Pulp Fiction

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Wirklich mies: Piratenmassaker, Rossa Venezia, Slither
Trashig mies: Troll 2, Roboter der Sterne, Plan 9 from outer Space
Und die zwei grössten Granaten überhaupt: STORY OF RICKY und ZOMBIES UNTER KANNIBALEN

3. Mein Liebligsschauspieler?

Bruce Campbell, Klaus Kinski, Clint Eastwood

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Angelina Jolie

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Tom Cruise!!!

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Britney Spears

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

öhm...Angelina Jolie?^^

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Um Zombies, die meine Heimatstadt überrennen

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Die letzten Glühwürmchen

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Vermutlich Nightmare 1 und Terminator 1

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Lord of the Rings und alles weitere von Tolkien

13.Knightley oder Jolie?

...JOLIE!

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

-.-

15.Der genialste Soundtrack?

The Beyond, Oldboy

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

hab ich gerade nix auf Lager

17.Das beste Filmende?

The Good, the Bad and the Ugly, Leichen pflastern seinen Weg

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Ihr könnt es alle bezeugen, sie hat zuerst geschossen!" (Kinski in Leichen...)
"Das ist mir zu realistisch!" (Fulci in Nightmare Concert)

19.Die ofdb ist für mich...?

Ein Nachschlagewerk für Filme und deren Fassungen

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

www.trashzombies.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Ulver

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Kann mich nicht festlegen.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

...ein Leben ohne Kino. Gibt ja immer noch DVDs.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

ausgewandert.

25.Dein Lieblingswitz?¨

Ich kenne keine Witze. Richtig ablachen tu ich nur bei Komik, die sich unerwartet ergibt.

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Hab mir Forest Gump gekauft.

27.Dein Lebensmotto?

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen

Roughale

Zitat von: Freddy Voorhees am  6 Juni 2007, 14:59:23...
8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Um Zombies, die meine Heimatstadt überrennen
...

Der Punkt hat mich inspiriert, leider nur wenig Zeit gehabt, aber bitte, hier das Ergebnis:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

 :rofl:
Wie geil ist das denn? Ist der denn wirklich UNCUT, oder kommt da noch ne Unrated Fassung die 49 Sekunden länger ist?  :LOL:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Zitat von: 2BerettaZKiller am  6 Juni 2007, 16:29:29
:rofl:
Wie geil ist das denn? Ist der denn wirklich UNCUT, oder kommt da noch ne Unrated Fassung die 49 Sekunden länger ist?  :LOL:

Nee, aber die schweizer Version läuft gute 20 Minuten länger ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat Vincent Vegas Roughales Account gehackt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2007, 16:31:52
Nee, aber die schweizer Version läuft gute 20 Minuten länger ;)

Aber nur Handlung, kein Gore!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  6 Juni 2007, 16:33:42
Aber nur Handlung, kein Gore!

Nicht mal das, die Dialoge...naja, du weisst... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Ne, das ergibt sich aus der Umrechnung von 360 Minuten NTSC in 345:15 Minuten PAL. Die restlichen 5 Minuten betreffen den Abspann. Der ist tatsächlich um 5 Minuten länger!  :LOL:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali

Zitat von: Moonshade am  6 Juni 2007, 16:33:42
Aber nur Handlung, kein Gore!

Und insgesamt entfallen von der neuen Handlung dann 19:37 Min. auf den längeren Abpann.

Aero

Zitat von: mali am  6 Juni 2007, 17:01:29
Und insgesamt entfallen von der neuen Handlung dann 19:37 Min. auf den längeren Abpann...

... in dem dann alle vier Mitglieder des offiziellen Schaffhausen of the Dead Fanclubs namentlich genannt werden.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

lastboyscout

6 Juni 2007, 17:19:28 #84 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2007, 17:33:34 von lastboyscout
Also ich kann mich unmoeglich an deine Mengenangaben halten, sorry.
( Durch Schraegstrich getrennte Dinge teilen sich den selben Rang. )

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
A Better Tomorrow 1+2, The Killer, Bullet In The Head ( Heoric Bloodshed )
Halloween, Argentos ( so gut wie alle ), The Church/Dellamorte, Dellamore ( Horror )
Tango&Cash, Bad Boys, Last Boy Scout ( Actionkomoedie )
Blade Runner, Dark City/Alien 1+2, Lifeforce/Robocop ( SF )
Top Secret, Hot Shots 1+2, Austin Powers 1-3 ( Parodien )
Drunken Master 1+2, Fearless Hyena 1+2, Police Story 1-3 ( Martial Arts )
Scarface, The Godfather, Carlitos Way/Donnie Brasco ( Gangster )
Spirited Away, Akira, Howl's Castle/Mononoke Hime ( Animee )
2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Hostel
Van Helsing
Men In Black 2
3. Mein Liebligsschauspieler?
Al Pacino, Robert DeNiro, Marlon Brando, Jack Nicholson, Johnny Depp,
4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Gibt es so nicht, weil mich Frauen ziemlich wenig jucken in Filmen.
Sind eh meist nur schmueckendes Beiwerk in den Filmen, die ich wirklich bevorzuge.
Aber wenn ich mich festlegen muesste, dann waere es wohl Sigourney Weaver, denn die Alien-Streifen beeindruckten mich sehr.
5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Owen Wilson
6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
So Gesocks wie Paris Hilton, Britney Spears ( ausser bei Austin Powers  :icon_mrgreen: ), Jessica Simpson. Ich hasse es, wenn Frauen nur als Eyecandy gecastet werden.
7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Bullitt's Mustang, Kowalskis' Challenger, Blades Charger, Larry's Charger
8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Autojagden wie in "Bullitt" kombiniert mit Heroic Bloodshed wie in "A Better Tomorrow".
9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Aepfel oder Birnen?
Unvergleichbar die beiden Regisseure.  :icon_rolleyes:
10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Bullet In The Head -> Der komplette Schluss
11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
"Tanz der Teufel" aus Versehen als kleiner Junge bei meinem Onkel gekuckt.
Eigentlich waers "Red Heat" gewesen, aber was solls.
12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?
Lord Of The Rings, viele Kings und Koontz, kann mich da nicht so festlegen.
13.Knightley oder Jolie?
Sind beide nicht mein Fall.
Tia Carrere dann schon eher.
15.Der genialste Soundtrack?
Halloween, Tango&Cash, Full Contact, Hard Boiled, The Killer, A Better Tomorrow, Bullet In The Head
17.Das beste Filmende?
Bullet In The Head, Blade Runner, Vanishing Point, Dirty Mary, Crazy Larry
18.Mein Lieblings-Filmzitat?
"I'll make him an offer he can't refuse." - The Godfather
"Say hello to my little friend." - Scarface
"The light that burns twice as bright burns half as long - and you have burned so very, very
brightly, Roy." - Blade Runner
"Fiery the angels fell. Deep thunder rolled around their shores... burning with the fires of Orc."
- Blade Runner
19.Die ofdb ist für mich...?
Extrem wichtig fuer cut/uncut-Fragen.
21.Die beste Band der Welt heißt...?
Rammstein
22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
Stimmungsbedingt.
Ist aber meistens etwas von Pink Floyd.
"Shine On You Crazy Diamond" ist schon nahe der Perfektion.  :respekt:
23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
Ertraeglich, solange anstaendige DVDs rauskommen.
Auch wenn ich ein Leben mit Kino eindeutig bevorzuge.
27.Dein Lebensmotto?
Ich sehe in allem Negativen auch was Positives.
Und bin eigentlich immer gut drauf.

So, das war der Lastboscout'sche Beitrag.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Zitat von: Aero am  6 Juni 2007, 17:08:15
... in dem dann alle vier Mitglieder des offiziellen Schaffhausen of the Dead Fanclubs namentlich in Schwyzerdütsch vorgelesen werden.

korrigiert ;) Wo bleibt nun nur der Freddy?  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Kann mir einer sagen ob das hier nun das Prequel oder Sequel zu Schaffhausen of the Dead ist?  :icon_mrgreen:



Ich hab gehört das Beckstein nun überlegt die Hauptrolle zu übernehmen. Der hätte ja auch gut in Braindead reingepasst.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Vince

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Dass das ne miese Frage ist, ist ja wohl klar.
- Ed Wood
- Terminator 2
- Die Simpsons  :icon_mrgreen:

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Die Frage ist auch nicht besser. Hmm...
- Daniel. Auch ganz ohne den Hype um Bottom Top 10.
- Boris Karloffs 1968-er Mexiko-Quadrilogie
- Shrek (als Franchise und hier im Gegensatz zu den beiden anderen genannten Filmen unter Berücksichtigung des Prestiges, den er genießt)

3. Mein Liebligsschauspieler?
Argh! Ein echter Filmliebhaber kann doch auf solche Fragen gar keine Antworten geben. Um mal einen außer der Reihe zu nennen, der von der Filmindustrie und entsprechend vom Publikum gnadenlos unterschätzt wird: Lance Henriksen. Bin aber beispielsweise auch ein Fan von Travolta. Und wem tu ich jetzt durch Nichtnennung alles Unrecht...

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Aktuell möglicherweise Jennifer Connelly.

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Diverse Hip Hopper. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel.
Ach ja, Orlando Bloom darf ich auch nicht vergessen.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Halle Berry.

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Scarlett Johannson, wobei es Abzüge dafür gibt, dass es soooo Mainstream ist, diese Antwort zu geben.  ;) Knapp dahinter Charlize Theron. Also in gewissen Rollen.
Auf Platz 3 nach wie vor Knight Rider, die Karre rockt einfach. Und mit Autos hab ich sonst gar nix am Hut.

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Von etwas, das so kirre abgedreht ist, so surreal und verzwurbelt, das eine Inhaltsangabe auch nur zu versuchen eine totale Farce wäre.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Ich bin von beiden nicht gerade Fan, aber die Antwort "Spielberg" könnte dennoch kaum klarer sein.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Es gab da mal einen, da waren zumindest die AUgen feucht, aber ehrlich gesagt habe ich ihn verdrängt.

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
Hellraiser mit 12 Jahren während eines Schüleraustauschs in Frankreich. Er war entsprechend auf französisch, das hat ihn schocktechnisch etwas abgemildert, weil ich die Sprache schon immer zum Knuddeln fand. Anschließend wurde mir dann noch "Basic Instinct" vorgeführt.

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?
Ich lese aus Zeitgründen nicht viel, aber bisher: Stephen Kings "ES". Danach vielleicht "American Psycho".

13.Knightley oder Jolie?
Jolie - vor ein paar Jahren hätte ich die oben bei den heißesten Geräten erwähnt. Knightley ist mal überhaupt nicht mein Typ und weil ich mich nicht mit ihrem Aussehen trösten kann und ihre Schauspielleistungen in aller Regel auch ziemlich daneben sind, versaut sie mir leider in schöner Regelmäßigkeit jeden Film, in dem sie mitspielt. Was wäre die Karibik-Trilogie für ein Riesenspaß ohne Knightley und Bloom...

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Die lustigere Frage wäre gewesen: Wenn du ein Tattoo auf dem Hinterteil deines Partners wärst, was würdest du darstellen?

15.Der genialste Soundtrack?
Ich analysiere jeden Film kaputt - aber den Soundtrack rezipiere ich immer noch wie ein normaler Zuschauer. Ich nehme ihn normalerweise unterbewusst wahr und deswegen interessiere ich mich nicht so sehr dafür, mich bewusst mit Soundtracks auseinanderzusetzen.
Wenn es darum geht, eine Songauswahl zu küren, meinen "Spawn"-Soundtrack höre ich mir immer noch sehr gerne an.

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Kauft die Millennium-Staffeln, eine zwei Staffeln lang unter Wert verkaufte Serie.

17.Das beste Filmende?
"Sieben" leistet schon einiges. Ich bin gerade zu fantasielos, mir was besseres auszudenken.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
Im Film "Spellbound" von Hitchcock:
"Leberwurst" als Bergmans Antwort auf Pecks Frage hin, ob sie ein Brot mit Schinken oder eins mit Leberwurst haben will.

19.Die ofdb ist für mich...?
Eine informative Filmdatenbank, die für mich gerade in Sachen Präsentation der Rezensionen und Rezensenten interessant und auch vorbildhaft ist.

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
http://www.liquid-love.de  ;)

21.Die beste Band der Welt heißt...?
1. Tool
2. Porcupine Tree
3. Oceansize

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
1. Tool - Parabola
2. Porcupine Tree - The Sound of Muzak
3. NIN - Hurt
4. Porcupine Tree - Anesthetize
5. Oceansize - One Day All This Could Be Yours
6. Opeth - Ghost of Perdition
7. A Perfect Circle - Weak and Powerless
8. Metallica - One
9. Metallica - Welcome Home
10. Leerstelle für alles Vergessene.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
...nicht so tragisch wie ein Leben ohne den Film.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Dann bin ich vermutlich fast damit fertig, diesen Fragebogen zu bearbeiten.

25.Dein Lieblingswitz?
"Aaah! Ein Haifischjunge!"

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Ich hab mich mal am Ohr gekratzt. Aber was verrückt ist und was nicht, ist ja relativ... so, ich geh jetzt mal nackt vom Berg springen.

27.Dein Lebensmotto?
Wenn du mal in die Zeit zurückreist, fasse nichts an. Schon die kleinste Veränderung könnte die Zukunft auf eine Art und Weise ändern, wie du es dir nicht vorstellen kannst...

Seemops

@lastboyscout:
Das verstehe ich nicht. Du schreibst, dass du Frauen eher als schmückendes Beiwerk empfindest, und daher keine Lieblingsschauspielerin nennen kannst, aber weiter unten meinst du, dass du es hasst, wenn Frauen als Eyecandy gecastet werden. ???
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

shellat

7 Juni 2007, 01:03:41 #89 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 01:08:46 von shellat
1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Alien / Aliens / Predator

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Titanic / Jesus-Video / Space Avenger

3. Mein Liebligsschauspieler?

George Peppard

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Sigourney Weaver

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Günther Jauch

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Lilo Wanders

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Pfälzischer Bauchwegtreter (Schallwaffe)

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

"Heidi in Hell!" Er würde von Heidi, E.T. und Poseidon bei den Nazis 1944 handeln.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

No One!

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen:

Bambi (heul)!

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Predator (uncut)

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

"Dying Right: Sterben aber Richtig!" von A. Bittner


13.Knightley oder Jolie?

No One!

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Da wo die Damenfahrradsattel eine Ausbuchtung haben!


15.Der genialste Soundtrack?

Captain Future! - von Christian Bruhns

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Für jüngere Semester: "The Thing!"

17.Das beste Filmende?

Gar keines, wie bei Splatter-Filmchen oft üblich!

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Wenn es blutet, können wir es töten!"

19.Die ofdb ist für mich...?

Sehr informativ!

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

http://dyingright.dy.funpic.de/index.html

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Pantheon - Legio Musica ( www.myspace.com/pantheonhq )

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Pompeii

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

eine Alternative zum Candlelight-Döner!

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Vorm Spiegel?

25.Dein Lieblingswitz?

Gehen zwei Bekloppte über Eidenbahnschienen. Sagt der eine: " Du, die Treppe ist ja ganz gut, aber das Geländer ist ein wenig tief!".

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Da gibt´s zu vieles!

27.Dein Lebensmotto?

"Das Leben ist viel zu kurz um nicht täglich zu lachen!"
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020