OFDb

Der ultimative Benutzer-Fragebogen

Begonnen von George Kochkessel, 27 Mai 2007, 04:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollywomp

7 Juni 2007, 04:03:16 #90 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 15:02:35 von Gollywomp
Nachdem ich eine Nacht über meine Angaben geschlafen hatte, musste ich doch noch einige Änderungen vornehmen, da ich mit den vorgegebenen Beschränkungen nicht einverstanden bin.  ;)

1. Deine 9 Lieblingsfilme?

Requiem for a Dream
Edward Scissorhands
Sleepy Hollow
The Texas Chainsaw Massacre (1974)
The Big Lebowski
Die fabelhafte Welt der Amélie
Meine teuflischen Nachbarn
Fight Club
Lost Highway

2. Die 3 miesesten Filme aller Zeiten?

Batman & Robin
Ocean's Twelve
Scary Movie

3. Mein Lieblingsschauspieler?

Edward Norton

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Jennifer Connelly

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Charles Bronson

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Julia Roberts

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Monica Bellucci

8. Wenn du einen Film drehn würdest, wovon würde er handeln?

Sex & Gewalt

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Steven Spielberg

10. Dieser Film bringt mich zum Weinen?

Requiem for a Dream

11. Mein erster Film "ab 18" hieß?

Scream 2

12. Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Der Simulant (Chuck Palahniuk)

13. Knightley oder Jolie?

definitiv: Jolie

14. Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Im Blinddarm, damit ich nach dem Herausnehmen, unabhängig von meinem ehemaligen Träger, die Weltherrschaft an mich reißen kann.

15. Der genialste Soundtrack?

Requiem for a Dream

16. Der ultimative DVD-Geheimtipp?

ISIS - Clearing the eye

17. Das beste Filmende?

Meins  :rofl:

18. Mein Lieblings-Filmzitat?

"My name is Bond: James Bond."

19. Die ofdb ist für mich...?

Ablenkung vom nervigen UNI-Alltag.

20. Der ultimative Homepage-Tipp?

noiserover.com

21. Die besten Bands der Welt heißen...?

Opeth
TOOL
The Mars Volta
ISIS
Porcupine Tree

22. Der besten Songs aller Zeiten heißen...?

Cassandra Gemmini - The Mars Volta
Stairway to Heaven - Led Zeppelin

23. Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Ein Leben mit mehr Geld

24. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In einem alten britischen Herrenhaus mit einem eigenen Friedhof und Hausgeist.

25. Dein Lieblingswitz?

Die Gesamtsituation an der WWU.

26. Was war das Verrückteste, daß du je gemacht hast?

:king:

27. Dein Lebensmotto?

"Gott ist tot." (Nietzsche)
"Niemand verarscht Jesus!"

lastboyscout

@Seemops
Eyecandy ist zum Beispiel Jessica Simpson in "The Dukes Of Hazzard".
Diese Frau ist dermassen talentfrei und sieht dermassen nach Barbiepuppe aus, das mir einfach nur graute.
Wobei der Film selber ( vor allem dank General Lee  :respekt: ) mir gut gefiel.

Schmueckendes Beiwerk ist zum Beispiel Tia Carrere in "True Lies", Angelina Jolie in "The Good Shepherd" oder halt sowas.
Attraktive Frauen, die auch schauspielerisch was drauf haben.

Das ist fuer mich ein definitiver Unterschied.
Die meisten Actionkracher die ich mir ansehe, sind halt mit Maennern, und Frauen spielen ne Nebenrolle.
Aber selbst in der Nebenrolle sollten sie etwas schauspielern koennen.
Klar gibt es auch Beispiele, in denen Frauen klar die Oberhand in nem Actionfilm haben.
Police Assassins, Magnificent Warriors, Aliens, sowas kommt dann schon gut rueber.

Und es gibt durchaus Frauen, die schauspielerisch so viel drauf haben, das ich beeindruckt bin.
Susan Sarandon ( Dead Man Walking ), Bette Middler ( The First Wives Club ), Goldie Hawn, Winona Ryder ( Girl Interrupted ), Diane Keaton, Glenn Close, Barbra Streisand, Helen Hunt, Mia Farrow, Halle Berry ( Monsters Ball ), Rosanna and Patricia Arquette, Jane Fonda, Sigourney Weaver . . .
Doch diese Film sind eher meine sekundaere Schiene, wie du sicher in dem Benutzerfragebogen sehen konntest.  ;)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten mit diesem Beitrag?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Freddy Voorhees

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2007, 16:22:53
Der Punkt hat mich inspiriert, leider nur wenig Zeit gehabt, aber bitte, hier das Ergebnis:



:icon_mrgreen: :algo:

Hab leider schon länger nicht mehr in den Thread geschaut. Geile Sache!

Das beste ist aber, wir sind wirklich im Moment dabei diese Idee umzusetzen (u.a. mit Kettcar). Drehbuch ist bald fertig und im Sommer beginnen die Dreharbeiten. Werde euch natürlich informieren, wenns was festes gibt wie Trailer oder ähnliches. Soviel sei verraten: Schaffhausen wird brennen :D

Roughale

Zitat von: Freddy Voorhees am  7 Juni 2007, 17:02:40
:icon_mrgreen: :algo:

Hab leider schon länger nicht mehr in den Thread geschaut. Geile Sache!

Das beste ist aber, wir sind wirklich im Moment dabei diese Idee umzusetzen (u.a. mit Kettcar). Drehbuch ist bald fertig und im Sommer beginnen die Dreharbeiten. Werde euch natürlich informieren, wenns was festes gibt wie Trailer oder ähnliches. Soviel sei verraten: Schaffhausen wird brennen :D

Hamburg kommt gerne zur Hilfe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

 :icon_lol:

Ahja es wird vermutlich 4 Versionen geben

1. Stark zensierte Fassung für die Schweiz, damit wir nicht eingebuchtet werden
2. Directors Cut für die umliegenden Länder, mit 10 min. meh Schplättor
3. Falls Hamburg Schaffhausen rettet, der spezielle Hamburg-Gore-Cut, der 20 Minuten mehr Schplättor enthält und neben Japan nur in Hamburg vertrieben wird
4. Fassung mit HC Szenen für Italien

Roughale

Zitat von: Freddy Voorhees am  7 Juni 2007, 17:19:59
:icon_lol:

Ahja es wird vermutlich 4 Versionen geben

1. Stark zensierte Fassung für die Schweiz, damit wir nicht eingebuchtet werden
2. Directors Cut für die umliegenden Länder, mit 10 min. meh Schplättor
3. Falls Hamburg Schaffhausen rettet, der spezielle Hamburg-Gore-Cut, der 20 Minuten mehr Schplättor enthält und neben Japan nur in Hamburg vertrieben wird
4. Fassung mit HC Szenen für Italien


Do I smell a box release? Ich bin dabei ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kettcar

7 Juni 2007, 17:29:23 #96 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 17:31:41 von Kettcar
 :LOL: jaja unser Schaffhausen wird tatsächlich brennen.. ich frag mich ob der Film dann an kulturellem Wert gewinnt ;)
Falls Freddy und meine Wenigkeit dadurch im Gefängnis landen, könnt ihr ja nen Mondo über unsere Rettung drehen  :icon_smile:

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Battle Royale, The Untold Story, Oldboy

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Wirklich schlecht: Pearl Harbor, Independence Day, Passion of the Christ
Trash-Kult-Filme die man kennen muss: Troll2, Story of Ricky, Zombies unter Kannibalen

3. Mein Liebligsschauspieler?
Kevin Spacey, Zach Braff

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Puh musste länger als 2 Minuten überlegen, daher keine Antwort.

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Tom Cruise! Hass-Objekt Nr. 1. Schauspielerisch grottenschlecht.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Paris Hilton.

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Jessica Biel!

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Na die Schaffhauser-Zombies der letzten Seiten ;) Bald Drehbeginn.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Spielberg

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
Habe früher beim Tod des Terminators in Terminator2 geweint  :icon_rolleyes:
Derzeit nix.

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
Als Kind mal bei meinen Eltern auf Video "Lebendig gefressen" gefunden, zusammen mit "Freitag der 13. Teil 1"

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?
1984

13.Knightley oder Jolie?
Jolie, doch beide Müll

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Wo es am wenigstens stinkt

15.Der genialste Soundtrack?
Goblin - Suspiria

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Kauft euch die erste Staffel von "Scrubs" wenn ihr auf nicht alltägliche Komik steht. Bald werdet ihr alle Staffeln besitzen  :icon_twisted:

17.Das beste Filmende?
Arlington Road oder Oldboy. Beide bitterböse

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
Das ist Gastfreundschaft! Darauf pisst man nicht! (Troll 2)

19.Die ofdb ist für mich...?
Ablenkung und Unterhaltung

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.badmovies.de

21.Die besten Bands der Welt heissen...?
Kettcar ;)
Die Ärzte
The Bones
Olli Schulz
und und

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
muahaha "Weil die Zeit sich so beeilt" von Olli Schulz & der Hund Marie, perfekt für Depressionen nach einem Beziehungsende.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
ein Grund ein Kino zu errichten.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Mitnem Oscar in der Hand für die Zombies in Schaffhausen.

25.Dein Lieblingswitz?
Was ist weiss und nervt beim Essen? Ne Lawine..

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
Mehr als genug.

27.Dein Lebensmotto?
Ist ja sowieso schon alles Müll  :icon_smile:

Graf Zahl

7 Juni 2007, 17:33:34 #97 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 09:59:19 von Graf Zahl
1. Deine 4 (derzeitigen) Lieblingsfilme?  :icon_redface:

-Der unsichtbare Dritte
-Herr der Ringe Trilogie (vornweg "Die Rückkehr des Königs")
-Pulp Fiction
-Fight Club

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

-Labyrinth der Leidenschaften
-Alone in the dark
-Daniel der Zauberer  :kotz:

3. Mein Liebligsschauspieler?

-Gregory Peck (früher)
-Robert Downey jr. (heute)

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

-Jamie Lee Curtis

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

50 Cent & Konsorten...

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

-dieses ganze quäkende Gehopse aus den Charts - sollen lieber weiter rumjaulen, als ihre Unfähigkeit auch noch auf die Leinwand bannen zu lassen

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Ähm, Gerät? Karoline Herfurth (wollte mal ne Andere nennen als die üblichen Verdächtigen  ;))

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Unbekannte Lebensformen in der Tiefsee

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Miven Spielbay? Steael Bayberg? Hm - tendiere eher zu Spielberg.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Nicht nur "Stadt der Engel", sondern auch dieses herzzerreissende Ende von "Harry und Sally" und Billys Tod in Ally McBeal...  :icon_redface:

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Rambo 2

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Der Schwarm von Frank Schätzing

13.Knightley oder Jolie?

Eher Knightley - mag die aber beide nicht so.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Zwischen den dicken Zehen  :LOL:

15.Der genialste Soundtrack?

Der letzte Mohikaner

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Was ist denn hier noch geheim?  :eek:

17.Das beste Filmende?

fällt mir grad nicht ein  :icon_rolleyes:

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

Pain has a face. Let me show it to you: Gentlemen, I am pain!

19.Die ofdb ist für mich...?

Sehr nützlich

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

./.

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Windir

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Spontane Entscheidung: Stairway to heaven von Led Zeppelin

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Unvorstellbar  :icon_eek:

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Still bangin'  :dodo: :dodo: :dodo:

25.Dein Lieblingswitz?

Eine männliche und eine weibliche Marmorstatue stehen seit vielen Jahren nebeneinander in einem Park.
Eines Tages kommt eine gute Fee und sagt: "Ihr 2 steht hier schon so lange beieinander und könnt euch nicht rühren, ich schenke euch eine Viertelstunde menschliches Dasein, in der ihr tun und lassen könnt was ihr wollt." Zwinkert, wedelt mit ihrem Stäbchen in der Luft und die beiden steigen von ihren Sockeln und verschwinden ohne zu grüßen kichernd im Gebüsch.
Nach einer Viertelstunde stehen die beiden grinsend wieder auf ihren Sockeln. Die Fee ist gerührt und sagt lächelnd: "Weil ihr so artig wart und so viel Spaß hattet, bekommt ihr noch eine Viertelstunde geschenkt!"
Die beiden strahlen sich an und sie sagt zu ihm: "Cool, aber jetzt hältst du die Taube fest und ich kacke ihr auf den Kopf!"

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Vor vielen Jahren spontan mit nem Kumpel mehrere hundert Kilometer von Münster nach Berlin gefahren, weil ich dachte ich hätte mich in eine Urlaubsbekanntschaft verknallt - dort aber festgestellt, dass sie doch so gar nicht mein Typ ist  :king:
Ansonsten bin ich eh nicht ganz dicht...  :algo:

27.Dein Lebensmotto?

Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben.

rs007

Wann wird dieser Aufzählthread endlich geschlossen? Den liest ja eh keiner

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

es ist ungerecht, Filme gegeneinander auszuspielen
aber wenns denn sein muß

- Der Mieter; herrlich skurril, die deutsche Synchronstimme & der unbeholfene Polanski zum Ablachen, und dazu noch spannend
- Lilja; ich kenne keinen Film, der menschliche Hoffnungslosigkeit derart ergreifend eingefangen hätte
- Menschen am Sonntag; ein unheimlich interessanter Blick ins Berlin der 30er & eine faszinierende Mischung aus Leichtigkeit und Melancholie


2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

soll ich dafür noch Werbung machen?

3. Mein Liebligsschauspieler?

habe ich keinen

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

habe ich keine

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

wie heißt nochmal der Typ von Scientology?

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

jede, die nicht mehr kann als mit dem Arsch wackeln

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

HAL 9000

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

von Psychopathen, Mord, Liebe und Eifersucht

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

hä?

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Raus aus Amal

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

war "The Fog" damals ab 18?

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Die Bibel

13.Knightley oder Jolie?

hä?

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

am kleinen linken Zeh

15.Der genialste Soundtrack?

die Sphärenklänge in "Stalker"

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

hab ich nicht

17.Das beste Filmende?

Les Diaboliques

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"Geschüttelt oder gerührt?"

19.Die ofdb ist für mich...?

mein 2.Zuhause

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

http://www10.asphost4free.com/secretservice/

21.Die beste Band der Welt heißt...?

weiß ich nicht

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

weiß ich nicht

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

die Hölle auf Erden

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

ein weiser Mann mit langem Rauschebart, der die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik perfekt beherrscht

25.Dein Lieblingswitz?

Witze sind etwas für die Bäckerblume und die lese ich nicht

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

bei der Verkehrskontrolle nicht angehalten

27.Dein Lebensmotto?

Love & Peace

Chili Palmer

Zitat von: rs007 am  9 Juni 2007, 01:32:11
Wann wird dieser Aufzählthread endlich geschlossen? Den liest ja eh keiner

Allerdings, sehe gerade, dass dieser Thread schon über 2400-mal nicht gelesen wurde. Bitte schließen.  :scar:

Möchte mich darüberhinaus noch den Worten von Kollege Vince anschließen, der zu Recht der Welt Chris Carters "Millennium" andrehen möchte. Eine fabelhafte Serie, die dem chronisch unterforderten Lance Henriksen eine formidable Bühne bereitete, in Sachen Atmosphäre im Bereich Fernsehserien nahezu konkurrenzlos war und auch auf Drehbuchebene nicht versagte.
Und teuer ist diese Anschaffung auch nicht, da es die Serie gerade einmal auf drei Staffeln brachte, wobei die dritte, wie von Vince schon erwähnt, nicht einmal zwingend nötig ist. Staffel 2 bietet ein stimmiges und kompromissloses Ende, welches durch die Fortsetzung abgeschwächt wurde.
Also auch von mir eine klare Kaufempfehlung für die ersten beiden Staffelboxen "Millennium".

Warum ist mir das nicht für meinen DVD-Tipp in den Sinn gekommen? Ach ja, Kaminfeuer... auch großartig. Knister. Knack. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Graf Zahl

Yeah - Millennium ist ein echter Hammer! Vielleicht sollte man die Liste noch auf die 3 Lieblingsserien aufstocken?

Klugscheisser

Wann fangen wir (oder ihr) eigentlich an, über die Beantwortung anderer herzuziehen?   :icon_mrgreen:

Dann ist doch der Thread binnen Wochen garantiert bei über 200 Seiten...  ;)

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 10 Juni 2007, 00:15:50
Wann fangen wir (oder ihr) eigentlich an, über die Beantwortung anderer herzuziehen?   :icon_mrgreen:
...

Bei mir steht Mittwoch :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Sollte das passieren, gibts nichts zu Ostern!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 11 Juni 2007, 10:24:25
Sollte das passieren, gibts nichts zu Ostern!

Ostermittwoch gibt es doch auch nicht :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

ZitatBei mir steht Mittwoch

Da bin ich aber schon mal gespannt... Die Messer werden gewetzt.  :icon_cool:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Bretzelburger

Na,na - das klingt für mich sehr nach einem Sturm im Wasserglas und Streigkeiten über Geschmäcker halte ich zwar für berechtigt und unbedingt notwendig, aber kaum an Hand einer "meine drei Lieblingsfilm"-Liste.

Mich würde viel mehr interessieren, ob sich für euch Georg Kochkessels Intention erfüllt hat, daß man sich an Hand der Liste besser kennengelernt hat? Für mich persönlich kann ich nur sagen, daß viele Aspekte meiner Interessen damit gar nicht berührt werden und ich eher aus intensiven Diskussionen etwas über Andere gelernt habe. Das ist keine Kritik, denn diese Liste ist eine gute und unterhaltsame Idee, bleibt aber etwas an der Oberfläche - eben wie ein ordentlicher Hollywood-Film (ist der jetzt von Spielberg oder Bay ?).

Die Sektion

Das wir jetzt unbedingt etwas über den anderen gelernt haben denke ich auch nicht. Sehe das hier wie Bretzelburger. Aber ich muss zugeben: interessant war es trotzdem, die ganze Zeit mitzulesen. ;)

Roughale

Gelernt? Nö, glaub ich nicht, scharf gewetzte Messer scheint es ja zu geben  :icon_twisted: Ich zumindestens habe nun eine Selbsthilfegruppe für Leute mit ähnlichen Geschwüren...

Ich glaube auch, dass der Thread mit seinen gelegentlichen Ausschweifungen, ganz amüsant geworden ist und damit definitiv eine Existenzberechtigung besitzt. Verwunderlich war zu sehen, wie viele Leute ohne einen Hinweis bei ihrem besten Schauspieler (oder Schauspielerin) gleich mehrere angeggeben haben, heist das jetzt, die haben alle nicht richtig gelesen? Streng genommen ist das Thema verfehlt (noch ein Grund für UT zu kämpfen: Lesen üben ;))

Und auch wenn ich es im Spass angedeutet habe, denke ich, dass es keine gute Idee ist, über andere Meinungen herzuziehen, so wie "Ey, bissu blöde, die Jolie sieht doch krass kagge aus, alda!" bringt nichts, also freue ich mich ehrlich auf Ostern  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Wie es Roughale schon erwähnt hat, finde auch ich viele "Interviews" sehr amüsant. Der These "untereinander kennengelernt" kann ich nur teilweise zustimmen, da man lediglich einen kleinen Interessenabgleich machen kann. Auch ich bin der Meinung, dass der Thread durchaus eine Existenzberechtigung hat, weil man immer wieder interessante Antworten lesen kann.

@Roughale: Auch ich habe mehr als einen Darsteller angegeben. Dabei habe ich mehr oder weniger absichtlich die eigentliche Fragestellung erweitert. Nicht weil ich etwa mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß bin und somit Probleme beim lesen habe  :icon_smile: , sondern vielmehr weil ich mit dieser Superlative "Lieblingsschauspieler" nicht sonderlich viel anfangen kann.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Aber der hat doch Aya Ueto als Lieblingsschauspielerin gewählt, ohne gleich mehr aufzuzählen!"  Denn das galt ja nur der Übersichtlichkeit...  :LOL:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Kaypp

btw: wäre es nicht auch sinnvoll so ein paar Fragen aus dem Fragebogen ins Nutzer-Profil einzubinden?!
Da würde ich eher mal schauen als hier im Thread...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Lunita

12 Juni 2007, 16:56:26 #111 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2007, 16:59:12 von Lunita
1. Deine 3 Lieblingsfilme?

The Blade Runner

...äh.. dann wird's schwer, da gibt's so viele.
z.B. Alien, Aliens, The Blues Brothers, The Big Lebowski, Red Scorpion...

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Auch schwer. Mir kommen in den Sinn:
Event Horizon
Hell Comes To Frogtown
Cyber Vengeance

3. Mein Liebligsschauspieler?

Dolph Lundgren
Johnny Depp
Christian Bale
Arnold Schwarzenegger
Cary Grant

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Sigourney Weaver
öh... hm... Uma Thurman?

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Fällt mir keiner ein.

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

auch nicht.

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Dolph Lundgren ;-)))

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Hm... Prügeleien, Explosionen, vielleicht ein paar Zombies. Das muss als "Handlung" reichen. ;-)

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Spielberg
(Bay ist beinahe ein Killerkriterium)

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Blade Runner ("I've seen things you people wouldn't believe...")

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Tanz der Teufel

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Hm.... Das Hotel New Hampshire? Es gibt so viele...

13.Knightley oder Jolie?

Wenn überhaupt, dann klar Jolie. Keine Hungerhaken, bitte.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Nase? ;)


15.Der genialste Soundtrack?

Full Metal Jacket

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Jeffrey?

17.Das beste Filmende?

Schwer zu sagen. Definitiv nicht Spiderman 3.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

a) "I'm all ears" (UniSol)
b) "I've seen things you people wouldn't believe" (Blade Runner)
c) "I'll be back" (muss man wohl nicht erwähnen)
c) So ziemlich alles, was in The Big Lebowski gesagt wird ;-)

19.Die ofdb ist für mich...?

Ein hervorragendes Nachschlagewerk für DVD-Versionen

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

www.imdb.com

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Die Ärzte, das weiss man doch!

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Öh... öh... "Kopfhaut"?

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

...der Grund, doch einen Beamer zu kaufen und das Wohnzimmer zu schallisolieren. ;)

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In Deutschland. Reich und schön. Und gesund. Und zufrieden. Und überhaupt. The Future is Bright!

25.Dein Lieblingswitz?

"Hey, Sie sitzen auf meinem Hut!" - "Wieso, wollen Sie schon gehen?" (nicht umwerfend, aber schön kurz)

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Als Quizkandidatin bei "Risiko" mitzumachen.

27.Dein Lebensmotto?

Carpe Diem!


PS: Sicherlich lernt man mit dem Fragebogen nicht wirklich die anderen auf einer persönlicheren Ebene kennen. Aber ich würde mich hüten, in einem öffentlichen Forum wirklich persönliche Fragen zu beantworten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Lunita am 12 Juni 2007, 16:56:26

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

Als Quizkandidatin bei "Risiko" mitzumachen.


Das Jeopardy mit Hans-Jügen Bäumler? Dürften die wenigsten hier noch kennen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kaypp

Zitat von: Kaypp am 11 Juni 2007, 17:02:24
btw: wäre es nicht auch sinnvoll so ein paar Fragen aus dem Fragebogen ins Nutzer-Profil einzubinden?!
Da würde ich eher mal schauen als hier im Thread...

OK, keine Antwort ist auch ne Antwort...  :icon_sad:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Shub

Zitat von: Crumb B am 12 Juni 2007, 17:08:02
Das Jeopardy mit Hans-Jügen Bäumler? Dürften die wenigsten hier noch kennen...

Ich glaube Du meinst eher "Riskant".  ;)
"Risiko" war eine Quizshow mit Kai Böcking.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Risiko_%28Show%29

@Lunita: Was für ein Spezialgebiet hattest Du denn?

Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na klar :icon_redface:, aber darum hab ich ja gefragt :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Zitat von: Shub am 12 Juni 2007, 17:55:59
Ich glaube Du meinst eher "Riskant".  ;)
"Risiko" war eine Quizshow mit Kai Böcking.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Risiko_%28Show%29

@Lunita: Was für ein Spezialgebiet hattest Du denn?

Wenn ich das verrate, ist mein Video dann bald auf Youtube? ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Lunita am 13 Juni 2007, 11:51:25
Wenn ich das verrate, ist mein Video dann bald auf Youtube? ;)

Zitat von: Lunita am 13 Juni 2007, 11:51:25
Wenn ich das verrate, ist mein Video dann bald auf Youtube? ;)


Unter "Risiko und Lundgren" findet man leider nichts passendes auf youtube^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lunita

Nee, weder hab ich mich blamiert (bin in die Endrunde gekommen, hab aber dann doch nur den Trostpreis mitgenommen), noch war mein Thema der gute Dolph. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020