OFDb

Junkmail Filter bei The Bat?

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 27 Mai 2007, 11:17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

27 Mai 2007, 11:17:24 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2007, 11:21:02 von Dr. Phibes
Moin,

seid einigen Tagen scheine ich irgendwo auf der oberen Liste bei Junk-Mails zu stehen bei miner T-Online Adresse. Jedenfalls gibt es pro Tag so um die 5-8 Mails von irgendwelchen Asis. Ich arbeite mit The Bat, der scheinbar auch einen Junkmail Filter hat. Ich kann die mails scannen, dann verschiebt er sie in den Junk-Mail Ordner (toll, ich will sie eigentlich nicht sammeln). Was habe ich dann davon? Mir ist noch nie aufgefallen, dass the Bat irgendwie in der Lage ist, Mails direkt beim abrufen zu scannen und dann in den Junk-Ordner zu schmeißen (was mir eigentlich auch nix bringt, den muss ich ja auch von Hand löschen). Gibt es keine andere Alternative, was man bei The Bat tun kann oder gibt es vernünftige Zusatzprogramme? Ich habe immer gedacht, The Bat wäre so gut und könnte das alles selber regeln, aber scheinbar doch nicht oder es liegt an mir? Danke.

P.S. Ach ja, so einen komischen Bayes-Filter habe ich installiert, der bringt aber irgendwie auch nix.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020