OFDb

Frei Schnauze XXL auf DVD??

Begonnen von Inspektor Yuen, 28 Mai 2007, 21:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Hallo Leute.

Ich bin tierischer Fan von der Impro-Comedy "Frei Schnauze XXL", könnte mich da umlegen vor lachen und wollte daher fragen ob euch etwas von einer DVD Veröffentlichung zu Ohren gekommen ist?

Weiß jemand etwas??

Liebe Grüsse
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

andikova

30 Mai 2007, 13:43:17 #1 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 13:53:11 von andikova
die müssen ja nicht gleich jeden angeblichen Impro-Comedy-Murks auf den Silberling presssen  :kotz:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Speedking

Frei Schnauze XXL ist aber mal eine der wenigen Comedy Shows, die auch mir gefällt. Das meiste was man so im TV an "Comedy" zu sehen bekommt ist ziemlicher Mist, aber "Frei Schnauze" hätte ich auch gern auf DVD. Bisher habe ich aber noch nichts von einer Veröffentlichung gehört...
Früher war die Zukunft auch besser...

Roughale

Pure Geschmacksache, also sage ich meine Meinung hier nicht zu (sie ist eh eher "indifferent"), aber solch eine Frage richtet man doch mal lieber an den Sender oder? Ob 2 Anfragen für einen DVD Release sorgen werden darf angezweifelt werden...

Hinweis: Dieser Post war 100% improvisiert!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dj_amadeo

die Sendung hat mir wesentlich besser gefallen, als Krüger sie noch gemacht hat.

Seit Bach und diese unsäglichen Comedians (dieser Tetje, Max Giermann, Bürger Lars Dietrich) die Sendung übernommen haben, hat sich doch sehr stark an Unterhaltungswert eingebüßt...

Inspektor Yuen

@Roughale

Du solltest das mit dem improvisieren lieber lassen und dir in Zukunft auf nem Blatt Papier Notizen machen was du hier eigentlich mitteilen willst. Dann würdest du nämlich beim zweiten Mal lesen merken, dass dein Posting völlig fürn Sack ist.


Ich denke mal es wird mindestens ähnlich viele Anfragen wie bei "Airwolf" geben, die Serie wird grade auf DVD veröffentlicht..  :icon_razz:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 31 Mai 2007, 01:00:46
@Roughale

Du solltest das mit dem improvisieren lieber lassen und dir in Zukunft auf nem Blatt Papier Notizen machen was du hier eigentlich mitteilen willst. Dann würdest du nämlich beim zweiten Mal lesen merken, dass dein Posting völlig fürn Sack ist.


Ich denke mal es wird mindestens ähnlich viele Anfragen wie bei "Airwolf" geben, die Serie wird grade auf DVD veröffentlicht..  :icon_razz:

Nu aber mal aufm Boden bleiben. Du willst jetzt nicht wirklich eine Kult-Serie der 80er, die sich weltweit verkauft hat, mit ner (sorry jetzt) billigen deutschen Comedy-Show vergleichen???

Ferner kann ich Roughale nur recht geben. Mach ne "Unterschriftenaktion" und sende dann das DIN A5 Blättchen mit den 20 Unterschriften an den Sender.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Inspektor Yuen am 31 Mai 2007, 01:00:46
@Roughale

Du solltest das mit dem improvisieren lieber lassen und dir in Zukunft auf nem Blatt Papier Notizen machen was du hier eigentlich mitteilen willst. Dann würdest du nämlich beim zweiten Mal lesen merken, dass dein Posting völlig fürn Sack ist.


Ich denke mal es wird mindestens ähnlich viele Anfragen wie bei "Airwolf" geben, die Serie wird grade auf DVD veröffentlicht..  :icon_razz:

Look into the mirror, punk!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

Auf Krampf gemachte Comedy ist eh nicht meine Welt- aber dass ist ja alles spontan und improvisiert  :doof:   , der Mehrheit der deutschen Glotzer scheint dass sogar zu glauben. Ich gucke da beim Zappen auch manchmal rein und wundere mich, das sich alle halb tot lachen und sich bei mir nicht mal der Mundwinkel verzieht (ich denke, der Animateur im toten Winkel hat ne Menge zu tun) Der gegenwärtige Humor ist nix mehr für mich- aber wahrscheinlich bin ich auch schon zu alt.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020