OFDb

Gibt es hoffnung auf " das todesduell der Shaolin"

Begonnen von Kendo, 22 Februar 2006, 11:51:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kendo

Ich suche schon lange den Film "das todesduell der Shaolin" kennt ihr zufällig ein deutschland release von denen ich vieleicht noch nichts gehört habe, oder ist die hofnung vergebens ?   

Dexter

Hong Kong Legends DVD kaufen (ca. 9€) und glücklich sein.
Besser als auf eine schlechte dt. DVD zu warten, die vielleicht nie kommen wird.

Pai Mei

Würde ich dir auch empfehlen, da HKL meist gute DVDs rausbringen. Ob eine deutsche DVD rauskommen wird ist unsicher. Irgendwann bestimmt aber fragt sich nur wann.

Dexter

Ein neues Label namens "EYECATCHER ENTERTAINMENT" soll eine deutsche DVD planen.²

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020