OFDb

(betrügerisches?) Geschwisterpaar

Begonnen von Conferencier, 30 Mai 2007, 22:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conferencier

30 Mai 2007, 22:40:06 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 22:42:50 von Conferencier
Hallo Leute :icon_smile:

Vor unzähligen Jahren :icon_eek: habe ich mal ein Stück eines Films im TV gesehen, der wahrscheinlich in den USA hergestellt wurde. Die Rahmenhandlung kenne ich nicht; es ging darin wohl um zwei Geschwister. Die Schwester war als Heiratsschwindlerin unterwegs und hat so Geld "verdient". In einem Gespräch (in einem Strandhaus?) mit ihrem Bruder sagt dieser zu ihr, das er seine Frau (eine sehr beleibte Frau) geheiratet hat, weil sie sonst kein anderer nehmen würde; außerdem hat er ein paar Kinder mit ihr.
An die Schwester erinnere ich mich gar nicht mehr, der Bruder ist vom Typ her im Bereich Chazz Palminteri bis James Gandolfini einzuordnen. Mich würde es nicht wundern, wenn es sogar einer der beiden ist. Es ist zu lange her, vielleicht stimmt das auch nicht ganz.
Der Film schien eine gewissen Melancholie auszustrahlen... :00000109:

Dank und Gruß
Conferencier

Conferencier

Hm... Das war wohl zu erwarten. :icon_lol:

Schade... :icon_sad:

SAL


safk

-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Conferencier

Das scheint er leider auch nicht zu sein. Sehr knifflig... :icon_rolleyes:

safk

bin mir relativ sicher das er es ist, schau dir den film einfach mal an - zumal ich den film recht gut kenne
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Conferencier

Und der Mann hat eine [etwas] dickere Frau mit mehreren Kindern? Die Filmbeschreibungen, die ich so von Ohne Gewissen las, gingen in ganz andere Richtungen. :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020