OFDb

Zeichentrick Film mit Gruselgestalten

Begonnen von Alex Fu Sheng, 6 Juni 2007, 07:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex Fu Sheng

Huhu,

ich habe vor Jahren mal morgen frühs einen Zeichentrickfilm gesehen, wo Horrorgestalten (Vampire, Werwölfe usw) ein Autorennen verantstalten. Weiß nur noch, das ich bei der durchgeknallten Synchro fast aus meinem Bett gefallen wäre, kam bestimmt auf RTL, habe keine Ahnung wie der hieß. Vielleicht weiß es ja ein Cartoon Begeisterter hier, war keine Serie oder so, sondern ein richtiger Film (vor allem der "Dracula" da drin war so fertig...einfach zum brüllen)

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Alex Fu Sheng

6 Juni 2007, 11:57:17 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2007, 12:17:00 von Alex Fu Sheng
Hey,

ich glaube nicht, dass es der gute alte Scooby war. Ich hab mir ein paar Bilder angeschaut und der "Dracula" sieht irgendwie ganz anders aus. Trotzdem ist es schon verwunderlich, wer alles auf eine Idee kommt, Monster ein Autorennen fahren zu lassen :-)

Aber ich muss das unbedingt erstmal richtig abchecken....hast du den Film ? kannste mir irgendwie ein paar Screenshots machen, damit ich die Gestalten mal sehe ?

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort

Dionysos

Zitat von: Alex Fu Sheng am  6 Juni 2007, 11:57:17
....hast du den Film ?
Nein, den Film habe ich selbst vor zig Jahren im TV gesehen und kenne auch ehrlich gesagt keinen anderen, auf den die Bescheibung zutrifft  :00000109:
Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Eric

Tach ALEX,
kommt in diesem Film eventuell auch eine Art "Bergrennen" vor??
Kann mich noch entfernt an einen Zeichentrickfilm erinnern indem es um ein Bergrennen ging.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Alex Fu Sheng

@ Dionysos

Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe, bin schonmal ein Stück näher dran.

@ Eric (der Astro Eric ???)

Kann sein, dass es ein Bergrennen war, auf jeden Fall versuchen die Monster auch, sich gegenseitig zu sabotieren. Was mir aber am meisten im Hirn geblieben ist, ist halt die Synchro und die depperten Sprüche wie ungefähr "Sprich mit mir, ich will alleine sein".

Friede,

Alex

Eric

Zitat von: Alex Fu Sheng am  6 Juni 2007, 21:23:03

@ Eric (der Astro Eric ???)


@ ALEX (der ASTRO ALEX??)

Jep, genau der du alte Hupe ;o)


Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!! Ist ja auch schon einige Jährchen her, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Oder? So ungefähr 10 Jahre?? ;o)



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Alex Fu Sheng

HEY !!!!

Na, das ist ja cool...ja, das sind in der Tat ein paar Jährchen her...ich hab mir eben mal deine Gruft angeschaut, wir haben die gleichen Regale  :dodo: Sag ma, sind denn noch ein paar andere Bekannte hier ? Wenn nicht, haste denn mal was von denen gehört ?

Na dann auf unser Wiedertreffen  :pidu:

Eric

Ok, vollkommen off topic ;o)

Also vom "alter Kern" habe ich leider seit den seeligen ASTRO Zeiten nichts mehr gehört.

CKORE kümmert sich jetzt überwiegend um seine Familie und mittlerweile drei (??) Kinder.

Und der Rest wie BLOODLUST, ATTN, KING ATTN, YANKEE und so weiter hat sich wohl in alle Winde verstreut. Leider!


Aber ich könnte dir wärmstens das UT-Treffen Ende Juli ans Herz legen!!

Dort kommen auch einige der "Überbleibsel" hin, die man noch aus dem ASTRO Forum her kennen dürfte.



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Robi

Meinst du die Serie Wacky Races - Autorennen Total?
Hier auch noch ein Bild, wo so eine Art Vampir/Dracula drauf ist.

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Alex Fu Sheng

@Eric

Schade, schade, wir warn schon n cooler Haufen....genauso weg, wie Astro weg ist....

@Robi

Nein, Wacky Races ist es nicht, dachte ich auch...aber leider nicht, wenn ich ja etwas mehr Bilder von dem Scooby Film finden würde, aber gibts nix...vielleicht ist der das schon und nur auf dem Cover sehen die Figuren anders aus, kann ja sein...aber wenn ich mich so recht erinnere, waren die Animationen nicht so gut, also merkt man schon, das es die Mitte-Ende Achtziger gewesen sein müßte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020