OFDb

Premiere ohne Abo

Begonnen von neo.fs, 31 Mai 2007, 21:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo.fs

Guten Abend, habe nichts zu dem Thema gefunden, ansonsten bitte ich um Verzeihung.

Ich habe hier den Flyer zum Premiere ohne Abo Angebot. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hört sich so ganz gut an.
Was hat es denn damit auf sich, dass man für 20 Euro einen Monat lang das Programm seiner Wahl schauen kann?


Besten Dank schon mal aus Münster. neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Man Behind The Sun

Das ist doch dieses Flexi-System?

Ein Kumpel von mir hat das und ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon. Klar, du hast kein Abo und kannst auch mal einen Monat aussetzen, wenn die Kohle mal nicht stimmt, aber insgesamt ist das Angebot m.E. zu teuer.
In heaven everything is fine.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Benutzt habe ich es persönlich nie (würde ich auch nicht tun), aber abraten würde ich trotzdem davon. Erstmal musst du gleich 12€ "Kartennutzungsgebühr" abdrücken (für ein Jahr). Damit sind bei einem 25€ Guthaben knapp 50% für nichts weg. Wenn man das erstmals bezahlt hat, kommt der nächste Spaß. Einzelne Pakete kosten doppelt soviel, als wenn man einen 24 Monatsvertrag abschließt. Viel zu teuer meiner Meinung nach. Und der beste Grund dagegen kommt noch ... die Premiere Werbung lautete, dass man ein Sportportal Tagesticket für 5€ erwerben kann ... Premiere übertragt ja bekanntermaßen die Champions League. Und es ergab sich die Situation, dass Bayern München im Viertelfinale stand und oh ... man verdoppelte den Beitrag für ein Tagesticket an dem Tag des Rückspieles. Das ist Abzocke pur, wie man es ja von Premiere kennt.
Meiner Meinung nach zu teuer und zu willkürlich.

Ich höre ja öfters bei solchen Prepaid Angeboten, dass man keinen Vertrag abschließen würde ... stimmt aber gar nicht. Das nur mal nebenbei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2007, 22:28:07Premiere übertragt ja bekanntermaßen die Champions League. Und es ergab sich die Situation, dass Bayern München im Viertelfinale stand und oh ... man verdoppelte den Beitrag für ein Tagesticket an dem Tag des Rückspieles.

Du sagst es, nONAMe. Das war mit Abstand das Dreisteste, was ich jemals erlebt habe. Ich bin zwar schon lange kein Premiere Kunde mehr (März 2006), konnte aber seltsamerweise ein Freiticket einlösen, was noch bis Ende 2007 Gültigkeit besaß. :doof:

Zum P.Flex "Angebot" ist schon alles gesagt. Viel zu teuer. Da sollte man sich überlegen, ob man nicht doch ein Vertrag abschließt. Wenn mans hochrechnet, kommt man schon günstiger bei weg. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

naja, aber im Endeffekt wird es sich auf lange Zeit hin gesehen durchsetzen. Also solche ANgebote wie z.B. PREMIERE FLEX.
Angebote, bei denen man nur das bezahlt, was man wirklich sehen will. Ist ja in den USA seit vielen Jahren schon aktuell.

Nur sind dafür eben die Preise bei PREMIERE FLEX noch viel zu überteuert.


MFG


ERIC, der für das PREMIERE Komplettprogramm inkl. aller Sender und der Fernsehzeitung sowieso nur 20,- pro Monat bezahlt. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am  1 Juni 2007, 10:59:43
naja, aber im Endeffekt wird es sich auf lange Zeit hin gesehen durchsetzen. Also solche ANgebote wie z.B. PREMIERE FLEX.
Angebote, bei denen man nur das bezahlt, was man wirklich sehen will. Ist ja in den USA seit vielen Jahren schon aktuell.

Nur sind dafür eben die Preise bei PREMIERE FLEX noch viel zu überteuert.

Naja, Premiere könnte, wenn sie nicht so geldgeil wären, das auch alles ohne ihr Flex Angebot machen. Aber seit 01.06.07 ist ja auch nicht mehr möglich, Fußball oder Blockbuster alleine zu abonnieren. Soviel zu "nur das, was ich sehen will".

Zitat von: Eric am  1 Juni 2007, 10:59:43
ERIC, der für das PREMIERE Komplettprogramm inkl. aller Sender und der Fernsehzeitung sowieso nur 20,- pro Monat bezahlt. har har har

Ach du bist das, der Premiere kaputt macht. Bei den Preisen müssen die ja bald pleite gehen. ;)

@Deer Hunter: Hast du mal auf dein Konto geschaut, ob Premiere nicht doch ein paar Euro für deine Bestellung abgebucht hat. Das soll ja schon mal vorgekommen sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2007, 13:57:19@Deer Hunter: Hast du mal auf dein Konto geschaut, ob Premiere nicht doch ein paar Euro für deine Bestellung abgebucht hat. Das soll ja schon mal vorgekommen sein.

Danke für den Hinweis. Da ich schon einige negative Erfahrungen mit Premiere gemacht habe, habe ich dementsprechend sehr genau auf meine Kontoauszüge geachtet und es wurde seitens P. nichts abgebucht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

S.w.a.p

Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2007, 13:57:19
Naja, Premiere könnte, wenn sie nicht so geldgeil wären, das auch alles ohne ihr Flex Angebot machen. Aber seit 01.06.07 ist ja auch nicht mehr möglich, Fußball oder Blockbuster alleine zu abonnieren. Soviel zu "nur das, was ich sehen will".

Ach du bist das, der Premiere kaputt macht. Bei den Preisen müssen die ja bald pleite gehen. ;)

Ich denke mal davor gehn sie Pleite anhand der ganzen Lauglotzer, bis vor 2 Wochen war ja noch alles offen wie ein Scheunentor bzw. ist es immer noch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: S.w.a.p am  1 Juni 2007, 20:43:13
Ich denke mal davor gehn sie Pleite anhand der ganzen Lauglotzer, bis vor 2 Wochen war ja noch alles offen wie ein Scheunentor bzw. ist es immer noch.

Daran glaube ich in 1000 Jahren nicht. Das ist nur Propagandageschwätz von Kofler. Wie war das damals noch, als von Betacrypt auf Nagra umgestellt wurde? 1-2 Millionen Schwarzseher, aber seltsamerweise haben kaum welche dieser Personen ein Abo geholt. Was da an Verlust gerechnet wird, fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie mit der Musik- und Filmindustrie. Ich kaufe eine DVD. Daraus folgt, dass der Musikindustrie ca. 50 Alben entgehen, die ich alle als MP3 auf die DVD gebrannt habe. Gleichzeitig entgeht der Filmindustrie ein Film für 20-25€ und wenn man es genau nimmt, dann habe ich da auch noch ein Spiel für 60-70€ draufkopiert. Aber ich glaube, ich schweife ein wenig ab.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

S.w.a.p

1 Juni 2007, 22:06:21 #9 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2007, 22:11:33 von S.w.a.p
Um die kurze Abschweifung zu beenden: jeder der möchte, kann innerhalb 3 Tagen für wenig Geld komplett alles sehen, inkl. Ish, KD Home, Direkt, Hoppelsender und wie sie alle heißen. Es ist sehr einfach, nur wissen manche nicht wie, bzw. kennen die Quellen nicht. Premiere hat vor ein paar Tagen wieder was an der Verschlüsselung gedreht, damit sind zwar ein paar hundert Lauglotzer ausgeschaltet worden, aber es gibt nach wie vor Möglichkeiten und auch wenn im Herbst Videoguard kommen sollte, wird es nicht lange dauern.

Ein ewiges Hin und - her und auf beiden Seiten wird nicht geschlafen. Und was meintest du keine dieser Personen hat sich ein Abo geholt? Die Umstellung von Irdeto auf Nagra war zunächst effektiv aber eben langfristig für den A... Selbst bei der letzten Änderung Ende 2006 sind gleich dutzende Original Abos ausgefallen, jetzt haben sie wieder 6 Monate getestet um vor kurzem erneut zum gegenschlag auszuholen, und auch das hat wenig gebracht.

Und um gleich die Frage vorwegzunehmen: nein ich selbst glotze nicht schwarz (habe gar nicht groß Zeit zum TV schauen), würde aber auch bei dem Zeug was gesendet wird nie abonnieren (außer vielleicht Arena).

Und bitte keine privaten Anfragen wegen Tipps oder Quellen zum schwarzglotzen, das kann jeder wenn er will selber raussuchen, ich will mich damit auch nicht wichtig machen, falls das wieder jemand denkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020