OFDb

Suche Nightmare On Elm Street Box

Begonnen von thsich, 2 September 2003, 10:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tm

Hallo, auf den Börsen gibt es ja diese Box hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=83414
Kann mier hier jemand sagen, ob Teil 5 unrated ist? Das liest man nicht heraus.


Der Dieter

Diese ist ein Bootleg und somit Pfui. :nono:

VIRUS

Zitat von: Der Dieter am 12 Juni 2007, 15:16:25
Diese ist ein Bootleg und somit Pfui. :nono:

darüber hinaus habe ich gelesen, dass die unratedszenen in fieser qualität mit zeitzähler am unteren bildschirmrand eingefügt sind, also doppelpfui sozusagen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Geil - wieder so ein´zusammengeschusterter Scheissendreck - was reimt sich? Ach ja: Finger weg!  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solltest Du vielleicht in Deiner Sig ergänzen :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Der Dieter

Hol dir lieber die Box: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=506&vid=132372
Die kostet weniger(ca.25 Euro)und hat zwei Teile mehr und begibst dich nicht auf krimineller Ebene.  ;)

VIRUS

Ist die wieder so billig? Wollte die mal meiner damaligen Freundin schenken, aber da war die grad preislich aufm Hoch. (Also, die Box :D)

Hab selber schon seit ewig die US-Box, hat die deutsche irgendwelche maßgeblichen vorteile der US gegenüber (mal abgesehen von der deutschen Sprache)?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wicked Ninja

sie hat sogar einen kleinen Nachteil: bei der US-Version von Nightmare 6 ist noch ne 3D-Brille beigelegt, welche in der deutschen Box fehlt. Ansonsten gibts da aber keine wirklichen Unterschiede.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

VIRUS

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 13 Juni 2007, 10:39:59
sie hat sogar einen kleinen Nachteil: bei der US-Version von Nightmare 6 ist noch ne 3D-Brille beigelegt, welche in der deutschen Box fehlt. Ansonsten gibts da aber keine wirklichen Unterschiede.

haha ja, nur zu blöd, dass die brille, die in meiner box drin war, die falschen farben hat und somit für den film unbrauchbar ist :D :algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

Welche Farben hat sie denn?

Snake

EvilErnie

Lila und Gelb wahrscheinlich hehehehehehe...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

brachialromanti

Zitat von: tm am 12 Juni 2007, 12:44:11
Hallo, auf den Börsen gibt es ja diese Box hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=83414
Kann mier hier jemand sagen, ob Teil 5 unrated ist? Das liest man nicht heraus.



Doch, liest man:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=506&vid=89619

Sogar 2x (Laufzeit und Freigabe)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

VIRUS

Zitat von: Snake Plissken am 13 Juni 2007, 20:48:28
Welche Farben hat sie denn?

Snake

hab die box nicht in reichweite, aber ich meine die brille ist rot/blau während man für den film rot/grün bräuchte... oder umgekehrt? hatte die box damals recht schnell nach dem erscheinen in den USA bekommen, vielleicht ist bei neueren auflagen ja die "richtige" brille dabei.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Mist Virus, du hast eine der Brillen für Farbenblinde bekommen, die könnte rar sein  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tm

Auf Laufzeiten soll man sich nicht verlassen und das ungeprüft hat schon gar nichts zu sagen. Trotzdem werde ich mir die Teile 1+5 irgendwie unrated holen.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 19:48:28
Welche Farben hat sie denn?

Snake


hab die box nicht in reichweite, aber ich meine die brille ist rot/blau während man für den film rot/grün bräuchte... oder umgekehrt? hatte die box damals recht schnell nach dem erscheinen in den USA bekommen, vielleicht ist bei neueren auflagen ja die "richtige" brille dabei.
Zitat
Also die LD vom 6. hatte genauso eine rot/blaue Brille, das kann ja wohl kein Fehler sein?

Snake

mister-sinister

Kann ich bestätigen:
Meine US-LD von Teil 6 hat ebenfalls die rot/blaue Brille!

brachialromanti

ZitatKann mier hier jemand sagen, ob Teil 5 unrated ist? Das liest man nicht heraus.
ZitatAuf Laufzeiten soll man sich nicht verlassen und das ungeprüft hat schon gar nichts zu sagen.
:doof:

Du widersprichst dir. Kannst dir sicher sein, dass der Besitzer der Box, der die Infos in die OFDB gestellt hat, die Angaben zur Lauflänge und fehlender Prüfung gewissenhaft gemacht hat.

Wenn dir das nicht reichen sollte: kaufen und selber anschauen.
Oder lassen und weiter ein Dasein der Ungewissheit und des Misstrauens fristen...  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

EvilErnie

Nur ma so am Rande! Wer immer noch nicht die Box hat, bekommt sie bei EMUNIO sehr günstig!

http://www.emunio.de/product/1191359/

Ich hab damals noch 10 € mehr bezahlt und fands für ne 7er Box schon sehr billig!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020