OFDb

office outlook 2007 nervt

Begonnen von shuiten, 2 Juni 2007, 03:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten

folgendes konkretes problem:

von ebay nachricht bekommen, dass diverses erfolgreich verteigert wurde. normalerweise wird dann in der mail der link mit der mailaddy angeklickt, windows mail ( jau, ich hab vista ) geht auf, nur noch betreff und den inhalt eintragen, auf " senden" klicken und gut ist. jetzt hab ich mir heute endlich mal office 2007 zugelegt und was ist passiert??? ich klick auf den link mit der mailaddy und das doofe office outlook geht auf!grrr, will ich aber nicht..weiß jemand zufällig rat???

JimmyAutomatic

Ich kenn mich zwar mit Vista nicht aus aber das hier könnte zur Lösung führen:
Start>Programmzugriff und -Standarts>Benutzerdefiniert>E-Mail>Auf Windows Mail ändern.
So würd ich's unter XP machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020