OFDb

Deutsche DVD zu ,,The Office"

Begonnen von Deathlord, 2 Juni 2007, 17:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathlord

Besitzt jemand bereits diese DVD? Amazon

Mich interessiert es, ob die leider nur auf Deutsch vorhandenen Untertitel gut übersetzt wurden, da ja bekanntlich viel Wortwitz bei solchen Serien verloren geht. Ich habe mal probeweise eine Folge anderswo auf Englisch angehört und hatte erhebliche Schwierigkeiten, deren Gesprächen zu folgen. Mit englsichen UTs wäre es natürlich viel einfacher. Für diese DVD spricht zudem der sehr gute Preis. Was würde mir der Office fan empfehlen? Thx im Voraus!

Roughale

Alternativ könntest du doch die UK DVD bestellen (zur Zeit ca für einen 10er bei play), die hat englische UT, ich sage das nur, weil du ja gesagt hast, dass dir das helfen würde... Nach der ersten Rzension bei deinem Amazon Link sieht man ja, dass die deutschen UT eher nicht der Bringer sind, mehr weiss ich leider nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020