OFDb

Con AIr

Begonnen von ThePunisher, 3 Juni 2007, 00:08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePunisher

Kann man die Extended Fassung von Con Air als Directors Cut bezeichnen
oder ist dieser doch die kinofassung

Snake Plissken

Nein, ich schreibe keinen Kommentar dazu.
Ich muss mich schon sehr zusammenreißen, um ruhig zu bleiben.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Antoine Fuqua und Simon West haben hier schon länger nicht mehr gepostet, aber wenn sie mal wieder da sind, fragen wir sie.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Die kann man vielleicht als allesmögliche bezeichnen, aber wohl nicht als phantastischen Film...  ;) :icon_mrgreen:

ThePunisher

Zitat von: Snake Plissken am  3 Juni 2007, 00:19:06
Nein, ich schreibe keinen Kommentar dazu.
Ich muss mich schon sehr zusammenreißen, um ruhig zu bleiben.

Snake

Wieso, mich interesiert halt welche FAssung gewollt ist und ob diese FAssung auch nur aus Komerz gründen erweitert wurde.
Ebenso dachte ich das Unrated eher die gewünschte Fassung ist als die r-rated.

Snake Plissken

Ach mann, ich hab mich wohl echt in dir getäuscht.

Snake

ThePunisher

wieso sagst du nicht einfach was du von den fassungen hällst

ThePunisher

Da der andere Thread je gelöscht wurde die selbe frage nach Replacment Killers!!!

Ich habe gesucht und auch deine links gelesen ( auch durch selber suchen natürlich )

trotzdem weiss ich nicht welche fassung der gewünschten am nähesten kommt!

Snake Plissken

Zitat
wieso sagst du nicht einfach was du von den fassungen hällst
Zitat
Weil du offenbar zu dumm bist, deine Infos auf den BEKANNTEN Seiten ganz einfach selber zu suchen und hier total Noob-Fragen stellen musst.
Ich verachte sowas.
SB.com, Imdb, Ofdb, dort nachsehen, denken, dann hier posten.

Snake

ThePunisher

wieso gibt es denn viele extendet fassungen
wer ist dafür verantwortlich - ist das nicht in der regel der regisseur?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bevor der hier dicht ist:
2 Leute gehen durch den Wald, sagt der eine: "Kuck mal da, ein Pilz!"
Sagt der Pilz: "Na Und?"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ThePunisher

3 Juni 2007, 00:32:09 #11 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 00:33:45 von ThePunisher
nicht jeder ist so schlau wie du
ich habe die entsprechenden seiten gelesen bin mir aber nicht ganz sicher

bei con air steht z.b. merzt die schnitte der r-rated aus.
das bedeutet die schnitte die der rigesseur eigentlich drin haben wollte sind wieder drin und somit ein dc oder?

aber sicher bin ich mir nicht

und wenn man nicht fragen darf wozu ist den das forum da.....

wann ist überhaupt etwas ein dc. die neue langfassung von 007 - Lizens zum Töten da streiten sich ja auch einige! auch da würde ich gerne wissen welche fassung die gewoltere ist !

Snake Plissken

Wie? Äh, jaja. Genauso.

Snake, der nicht mehr antwortet, der Thread kann also geschlossen werden.

ThePunisher

bist du der einzige der antworten kann
und wenn du nicht antwortest wird was geschlossen
ich verkneife mir mal meine meinung dazu um streit zu vermeiden!

Neo

ThePunisher --> Kindergarten

Wenn du aufrecht gehen kannst, wirst du schnell merken, wie faul das Filmgeschäft ist.

Nichts für ungut, aber Begriffe wie "extended", "Director's Cut" oder "unrated" dienen mittlerweile nur noch dazu, mehr Geld aus den Konsumenten zu schöpfen.

Ohne Uns!

closed.

Bessi

LÖLÖLÖLÖLÖLÖL
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020