OFDb

Problem beim Brennen (Leere Rohlinge werden als voll identifiziert)

Begonnen von The Corvus, 3 Juni 2007, 12:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Hallo! Habe seit kurzem das Problem, dass ich nichts mehr Brennen kann. Egal was für einen Rohling ich einlege, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich ein leeres Medium einlegen soll. Habe keine neue Software oder ähnliches installiert. Das Problem trat plötzlich auf.
DVD's von Octron hat mein Laptop jedoch noch nie akzeptiert.

Kingpin

Irgendeine ATIP-Verstecken-Funktion aktiviert (bspw. CloneCD, Alcohol, etc.)?
Was wird bei eingelegtem Medium als Info über dasselbe in der Software angezeigt?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

S.w.a.p

Es wäre auch interessant welche Software und welchen Brenner du benutzt...?

The Corvus

Also Clone CD/DVD habe ich installiert. Es ist egal womit ich brennen will, ob Nero oder iTunes etc., er denkt immer, dass die DVD bespielt ist. Ich besitze einen VAIO Laptop VGN-A317s, falls diese Info was bringt.

The Corvus

Darf ich nochmal auf men Problem hinweisen? Hiiiilfeeee!!!!

Kingpin

ATIP verstecken im CloneCD Tray aktiv?
Daemon Tools oder Alcohol installiert? Alle Emulationen aus, insb. "Medientyp ignorieren" in Alcohol?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020