OFDb

Autoren-Thread: floair

Begonnen von floair, 3 Juni 2007, 21:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

floair

Dass der "Omega-Mann" eines Remake bedarf, macht für mich keinen Sinn. Das ganze Legendding hätte man sich sparen können. War nur ein schlechter Einstieg in 2008.

Mit den letzten Hoffnungen hast du natürlich recht, aber in einem Review versucht man ja ein wenig seinen eigenen Standpunkt zu vertreten, daher schrieb ich "fraglich, da ich wahrscheinlich lieber auf das Land geflohen wäre. Man muss ja nicht ewig weit weg von der Großstadt sein, damit man ab und an immer noch sich Vorräte tagsüber besorgen kann. Aber zumindest halten sich die Infizierten vorwiegend in den Städten auf.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Sarge

Zitat von: floair am 17 Januar 2008, 19:48:07Glaube mir das wird nicht besser werden. Wir übernehmen immer mehr Redwendungen, Kürzel von den Amis.
Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich es mit Apostroph, oder einfach ein "s" dahinter setzen soll.

Ganz einfach: Ein Apostroph vor dem "s" gibt's ( :exclaim:) im Deutschen eigentlich nur bei Auslassungen.

floair

Danke für die Aufklärung  ;) dann brauche ich mir darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen und weiss wie ich es in Zukunft handhaben werde.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

vodkamartini

18 Januar 2008, 15:04:47 #63 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 15:06:52 von vodkamartini
Zitat von: floair am 13 Januar 2008, 19:45:07
Ich weiss nicht ob du "Der Omega-Mann" kennst, aber der ist deutlich besser. Und aus den Infizierten herkömmliche Vampire zu machen und obendrein noch mit CGI zu animieren ist für mich Publikumsverarsche bei einem 150 Millionen Dollar Film.

Der Omega-Mann ist kein schlechter Film, das sehe ich auch so. Ich habe ihn erst vor kurzem erstmals gesehen. Das Prädikat "Kultfilm" oder gar "Meisterwerk" hat er allerdings m.E. auch keinesfalls verdient. Ich finde ihn eher als "Zeitdokument" interessant. Er sagt mehr über seine Entstehungszeit aus, als dass er eine glaubhafte Zukunftsvision darstellen würde.

Deinen Kritikpunkt mit den Vampiren kann ich nicht so recht nachvollziehen, da I am Legend damit der Romanvorlage von Matheson folgt. Der Omega-Mann war hier "freier", indem er die Vampire der literarischen Vorlage kurzerhand zu zombieähnlichen Mönchen umfunktionierte.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

floair

Ich habe die Vorlage nicht gelesen, daher bin ich von "Der Omega Mann" ausgegangen. Dass es im Buch eine Art Vampir ist, wusste ich nicht. Trotzdem haben mir die "zombieähnlichen Mönche" wie du sie nennst besser gefallen.
Wenn man doch wenigstens Darsteller für Infizierten genommen hätte, es wäre zwar wesentlich mehr Mühe für das Make up von Nöten, aber die Computeranimationen sind einfach nur lieblos und stereotyp, zwar nicht ganz so peinlich wie die Löwen zu Beginn welche kurz auftauchen, aber das hätte man auch anders regeln können.
Ich halte "Der Omega Mann" auch nicht für einen Klassiker, aber für einen guten Film.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

filmimperator

Zitat von: floair am 18 Januar 2008, 19:50:33
Wenn man doch wenigstens Darsteller für Infizierten genommen hätte, es wäre zwar wesentlich mehr Mühe für das Make up von Nöten, aber die Computeranimationen sind einfach nur lieblos und stereotyp, zwar nicht ganz so peinlich wie die Löwen zu Beginn welche kurz auftauchen, aber das hätte man auch anders regeln können.

:respekt:. Genau so sehe ich das auch. So wie die Zombies oder was auch immer in "I Am Legend" rumlaufen, ist das einfach nur lächerlich und hat nichts mehr von Bedrohung.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

floair

Gut dass du mir zustimmst, denn nicht Viele tun das.
Die Biester sind armselig und wie ich sehe hast auch du dem Film nur 5 Punkte verpasst.
Bei mir wären es sogar nur 4 geworden, aber dank einem guten Will Smith kann man die 5 lassen.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Ruggero Deodatos brutales B-Movie "Eiskalte Typen auf heissen Öfen"

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=25209&rid=279222
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Neues Jahr, neues "Saw".
Mein Review zum mittlerweile vierten Teil der Reihe.

http://www.ofdb.de/review/134609,280945,Saw-IV
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

So, nach fast dreiwöchiger Urlaubspause hier mal wieder ein Review zu "Police Story 2".

http://www.ofdb.de/review/273,284308,Police-Story-2
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Macht nicht den selben Fehler wie ich und geht in "Der Tödliche Anruf"

http://www.ofdb.de/review/132192,287249,T%C3%B6dlicher-Anruf
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Snake_Plissken

14 April 2008, 20:25:20 #76 Letzte Bearbeitung: 14 April 2008, 22:54:48 von Snake_Plissken
ZitatNoch eine kleine Info zur deutschen indizierten FSK 18 Fassung, herausgegeben von STARLIGHT Video. Diese gekürzte Fassung ist bis auf einen schlampigen und zugleich sehr ärgerlichen Schnitt beim Endkampf sehr brutal anzuschauen. Ausser bei der Vergewaltigung am Strand und dem Schnitt im Finale ist mir nichts aufgefallen. Es sind noch ettliche Brutalitäten dringeblieben, daher mein Fazit: Kann man ohne Bedenken zugreifen.

Wir alle hier möchten Filme gern ungeschnitten konsumieren, aber machst du an vorhandener Brutalität tatsächlich die Qualität eines Filmes aus?
Du wirst sicherlich (und hoffentlich) "Nein" entgegnen, aber dieser hier zitierte Absatz spricht eine andere Sprache.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

floair

Nein Snake da hast du mich falsch verstanden.

Ich will damit nur rezensieren, dass die FSK 18 Fassung von Starlight kein Torso ist. Eigentlich soll es nur heissen, dass man sich den Film gut anschauen kann und Einem keine Schnittmassaker a la "Back in Action, Futurekick" oder "Tough and Deadly" erwartet.

Vielleicht hast du Recht und ich werde meinen Text etwas umformulieren. Ich wollte nur ungefähre Angaben machen, was geschnitten sein könnte. Ich gebe dem Film bestimmt nicht mehr Punkte, weil er Brutalitäten zu bieten hat. Allgemein hat mich dieser Film positiv überrascht, ich bin nun mal Actionfan, aber ich habe auch nichts gegen Brutalitäten, aber an Hand Dieser beurteile ich nicht. Ich hoffe dies geht auch aus meinem Review hervor.

Danke Snake für deine Kritik, werden den Text etwas entschärfen.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Shane Schofield

Hi.

Eigentlich wollte in diesem Bereich nie etwas schreiben, aber unter uns Actionfans werde ich mich mal doch zu Worte melden.

Auf deine Kritiken selbst will ich dabei gar nicht so groß eingehen(
du schreibst mir sowieso zu viel  :icon_lol:),
sondern eher auf die vielen kleinen Unwahrheiten und Fehler. Du gibst dem Leser zum Film
immer einige Informationen, leider sind die oftmals nicht wirklich korrekt.
Ich bin eher zufällig über deine Besprechungen gestolpert und habe dann mal
andere überflogen und picke einige mal heraus um ein paar Bsp. zu nennen:

http://www.ofdb.de/review/1137,291412,Delta-Force-3

Mike Norris ist der Sohn von Chuck und nicht der Bruder.

http://www.ofdb.de/review/1154,291169,Decoy---Tödlicher-Auftrag

WARNER hatte von Anfang an nichts mit dem Film zu tun. Der Film ist eine unabhängige Produktion
und wurde nur von WARNER für den Videomarkt aufgekauft.

http://www.ofdb.de/review/3181,288005,Best-of-the-Best-3---No-Turning-Back

Deborah Scott war nicht die begründerin der Serie und schrieb auch nur zum dritten Teil das Drehbuch(bei Teil 1 war sie nur neben Produzentin).
Phillip Rhee sorgte schon bei Teil 1 für die Story(teil aus eigener Turniererfahrung) und Produzierte alle Teile mit Peter Strauss von der Movie Group selbst. So ist er nicht erst bei Teil 3 erstmals Produzent, sondern nur erstmals Regisseur(vielleicht hast den Satz auch etwas ungeschickt formuliert).Er produzierte auch schon vorher wie bei SILENT ASSASSINS. Absolut falsch ist auch, dass bei allen Teilen keine Kinoauswertung vorgesehen war. Teil 1 und 2 liefen beide in den Amerikanischen Kinos recht erfolgreich. Teil 3 ist dann wirklich direkt für den Videomarkt erstellt wurden.

http://www.ofdb.de/review/9078,272963,Talons-of-the-Eagle

SHAPIRO GLICKENHAUS ENTERTAINMENT hatten mit der Produktion des Filmes nicht zu tun. Dieser wurde
komplett von JALAL MERHI'S FILM ONE produziert. Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt einen Vertriebsdeal mit SGE, die widerum Filme an Videolabel verkauften. So wie es heute MARK LESTER mit AMERICAN WORLD PICTURES macht. Ausserdem heißt der Mann nicht JOHN SHAPIRO, sondern LEONARD SHAPIRO! Den Namen hast du bisher immer falsch geschrieben...

Das sind wie gesagt nur ein paar Bsp. Informationen sind immer schön, aber dann sollten diese
auch richtig sein. Auch bei B-Movies braucht man Hintergrundwissen.

Dann noch ein paar Worte zur BLACK COBRA Kritik. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass du mit keinem Wort das typische dreiste Kopieren der Italiener bei diesem Film erwähnst. Dabei sind Teile fast 1 zu 1 aus COBRA(schon der Titel!!!) mit Stallone übernommen wurden(gehe doch davon aus das du den kennst?). Ob es der Einsatz am Anfang ist, die Gang, die Zeugin die ebenfalls Model ist, der Überfall im Krankenhaus usw. Zwar ist der Streifen unterhaltsam, aber die deutliche Italoinszenierung ist sicherlich nur etwas für Fans. Die Flucht von Eva Grimaldi vor Karl Landgren ist z.B. total bescheuert. Auch wie der Captain mit dem Foto umgeht (ein Riesenbild, aber er sagt damit kann man nichts anfangen...)sind üblicher Italo Humbug. Dennoch ein besserer Italoactioner mit dem coolen (auch von dir erwähnten) Score der Stark an PACO-DIE KAMPFMASCHINE erinnert.

Das wars von mir. Weiterhin viel Spass am Verfassen ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

floair

Grüß dich Shane,

ich habe auch schon einige deiner Reviews gelesen und bin auch durch deine jetztige Kritik an meinen Reviews über dein Wissen verblüfft  :respekt: Du scheinst ja wirklich gute Quellen zu haben, was bei mir leider überhaupt nicht der Fall ist. Oft habe ich leider auch Angaben von Video oder DVD Hüllen genommen, die sich später oft als falsch herausgestellt haben. Auch die imdb scheint nicht über alles auf dem Laufenden zu sein.
Aber egal, nicht dass du denkst ich versuche mich irgendwie herauszureden, das will ich nämlich nicht. Beim Großteil der Fehler bin ich natürlich selbst schuld. Nicht richtig zugehört, falsch abgeschrieben, aus einem falschen Zusammenhang herausgeschrieben, außerdem habe ich als Probleme meine Gedanken auszudrücken. Es haben mir schon Viele geschrieben, dass ich mich zu umständlich ausdrücke, oder oft auch falsch, zugegeben. Zum Beispiel die Tatsache mit Chucks Sohn Mike. Normalerweise ich mir das geläufig, ich kann dir selbst nicht sagen warum ich hier Bruder geschrieben habe, ich weiss ganz genau dass Aaron sein Bruder ist.
Wobei die Info mit "Decoy" ist mir neu und das habe ich auch dementsprechend geändert, auch das mit "No Turning Back" oder "Talons of the Eagle" wo ich mir eigentlich sicher war, dass Shapiro Glickenhaus Entertainment an der Produktion beteiligt war, aber laut dir offensichtlich nur das Label waren und den Film vermarktet und aufgekauft haben.
Wie ich auf John Shapiro komme, weiss ich selbst nicht, aber muss ich mal irgendwo gelesen haben.
Natürlich kenne ich "City Cobra" mit Stallone, aber auf den Vergleich bin ich erstmal gar nicht gekommen.
Auf jeden Fall danke für deine Infos, vielleicht sollte ich mich erstmal richtig informieren bevor ich solch einen Quatsch schreibe.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Hedning

Schade nur, wenn sich das Fachwissen mit solchen

Zitat von: Shane Schofield am 14 April 2008, 23:50:18das typische dreiste Kopieren der Italiener
[...]
üblicher Italo Humbug.

Pauschalurteilen verbindet.

Shane Schofield

Zitat von: Hedning am 15 April 2008, 22:25:23
Schade nur, wenn sich das Fachwissen mit solchen

Zitat von: Shane Schofield am 14 April 2008, 23:50:18das typische dreiste Kopieren der Italiener
[...]
üblicher Italo Humbug.

Pauschalurteilen verbindet.

Hey, ich liebe die Italo Actionfilme sehr, aber du wirst ja wohl zugeben müssen das die das Actionkino aus Italien vor allem durch dreiste Rip-Offs aufgefallen ist. Ob nun BLACK COBRA, COBRA FORCE, ROBOWAR, BORN TO FIGHT,DER KAMPF_GIGANT(ach Bruno Mattei war Klasse :respekt:), FIREFLASH, RIFFS etc. Mehr wollte ich damit nicht sagen und vor allem wollte ich nicht über dieses Genre hinaus.Hätte das vielleicht etwas eingrenzen können. Das auch amerikanische B-Movies Humbug(wie bin ich überhaupt auf dieses Wort gekommen :00000109:) betreiben ist ja sowieso klar.

@Floair

Und wo wir schon mal dabei sind:

Ändere mal in deinem FUTUREKICK Review den Namen JESSE JAMES in JESSE JOHNSON. Denn der hat THE LAST SENTINEL gemacht und nicht der Cowboy ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Hedning

Alles klar, danke für die Erläuterungen.

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Shane Schofield

Zitat von: floair am 15 April 2008, 20:56:53
Grüß dich Shane,

ich habe auch schon einige deiner Reviews gelesen und bin auch durch deine jetztige Kritik an meinen Reviews über dein Wissen verblüfft  :respekt: Du scheinst ja wirklich gute Quellen zu haben, was bei mir leider überhaupt nicht der Fall ist. Oft habe ich leider auch Angaben von Video oder DVD Hüllen genommen, die sich später oft als falsch herausgestellt haben. Auch die imdb scheint nicht über alles auf dem Laufenden zu sein.
Aber egal, nicht dass du denkst ich versuche mich irgendwie herauszureden, das will ich nämlich nicht. Beim Großteil der Fehler bin ich natürlich selbst schuld. Nicht richtig zugehört, falsch abgeschrieben, aus einem falschen Zusammenhang herausgeschrieben, außerdem habe ich als Probleme meine Gedanken auszudrücken. Es haben mir schon Viele geschrieben, dass ich mich zu umständlich ausdrücke, oder oft auch falsch, zugegeben. Zum Beispiel die Tatsache mit Chucks Sohn Mike. Normalerweise ich mir das geläufig, ich kann dir selbst nicht sagen warum ich hier Bruder geschrieben habe, ich weiss ganz genau dass Aaron sein Bruder ist.
Wobei die Info mit "Decoy" ist mir neu und das habe ich auch dementsprechend geändert, auch das mit "No Turning Back" oder "Talons of the Eagle" wo ich mir eigentlich sicher war, dass Shapiro Glickenhaus Entertainment an der Produktion beteiligt war, aber laut dir offensichtlich nur das Label waren und den Film vermarktet und aufgekauft haben.
Wie ich auf John Shapiro komme, weiss ich selbst nicht, aber muss ich mal irgendwo gelesen haben.
Natürlich kenne ich "City Cobra" mit Stallone, aber auf den Vergleich bin ich erstmal gar nicht gekommen.
Auf jeden Fall danke für deine Infos, vielleicht sollte ich mich erstmal richtig informieren bevor ich solch einen Quatsch schreibe.

Kurz nochmal zu SHAPIRO GLICKENHAUS ENTERTAINMENT. Es ist schon richtig das die Firma an Filmen wie
TALONS, TIGERCLAWS oder TC 2000 beteiligt war. Durch den Vertriebsdeal war ein bestimmtes Budget für
FILM ONE halt gesichert und SGE übernahm alles weitere wie Vermarktung und Veröffenlichung. Aber sie waren halt kein direkter Produzent. Dennoch muss die Absicherung ziemlich gut gewesen sein, da alle Jalal Merhi Fime nach diesem Deal nicht anstazweise an die Qualität der oben genannten Filme herankamen.
Anders sah das bei Filmen wie TOUGH AND DEADLY oder RING OF STEEL aus, die direkt von SGE Produziert wurden.

Übrigens habe ich auch nicht gesagt das du quatsch schreibst, sondern halt einige falsche Informationen untergebracht hast. Gibt wahrlich schlimmeres und bei den meisten B-Filmen interessiert das vermutlich sowieso keinen :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

floair

ZitatÜbrigens habe ich auch nicht gesagt das du quatsch schreibst, sondern halt einige falsche Informationen untergebracht hast. Gibt wahrlich schlimmeres und bei den meisten B-Filmen interessiert das vermutlich sowieso keinen icon_cool

Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen, sondern habe das auf mich bezogen.
Gut zu hören dass es Schlimmeres gibt, aber ich denke schon dass es Viele interessiert, nur Manche stehen nicht dazu, da die B-Action meist als überflüssig und sinnlos dargestellt wird.

Ich bin dir wirklich dankbar für deine Verbesserungsvorschläge sowie den Korrekturen, da schon drastische Fehler vorhanden waren  :respekt:
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

Snake_Plissken

Hi,

ich habe versucht dein letztes Review zu lesen, kam aber nicht weit...

ZitatCommander William Riker (Jonathan Freaks) und Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis) haben sich das Jawort gegeben.

Ich wollte ja, aber ich konnte vor Lachen nicht. Na, wer findet ihn, den Schreibfehler des Monats (sollte es als Analogie zum Tor des Monats hier ruhig auch geben)?

Greetings und  :LOL: Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

McKenzie

Zitat von: Snake_Plissken am  7 Juli 2008, 22:17:59
Na, wer findet ihn, den Schreibfehler des Monats (sollte es als Analogie zum Tor des Monats hier ruhig auch geben)?
ZitatJonathan Frakes

:LOL: :respekt:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

floair

Sch.... ist das peinlich  :wallbash: Schon verbessert
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

filmimperator

Hallo floair!

Bin soeben auf deine "Wanted"-Kritik aufmerksam geworden und hab sie auch sofort gelesen, da auch ich mir den Film gestern im Kino angetan habe. Dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:
Gleich zu Beginn schreibst du
ZitatDafür wurden ihm 120 Millionen Dollar in den Rachen geschmissen und viele bekannte Mimen wurden gekauft.

Nach meinen Informationen (www.boxofficemojo.com) hat der Film "nur" 75 Mio. Dollar gekostet. Und dass die Formulierung "Schauspieler kaufen" etwas negativ besetzt ist, möchte ich mal grioßzügig übersehen  ;).

ZitatFür eine Länge von circa 110 Minuten ist auch der Actionanteil viel zu gering gehalten worden.

Das empfand ich nicht so und ich entsinne mich an zahlreiche Actionsequenzen. Abseits der zuhauf vorhandenen Plotholes hab ich mich doch weitgehend unterhalten gefühlt. Aber das ist eben alles relativ  ;)...
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020