OFDb

Import von SS Hell Camp

Begonnen von HenryChinaski, 4 Juni 2007, 15:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: HenryChinaski am 21 August 2007, 13:54:42
Jupp. Clerks bekomme ich zurück. So steht es in dem Schreiben.
@Moonshade: Darum gehe ich auch dahin. Habe keinen Bock, dass man mich wegen dem Film für einen verdammten Nazi hält.
@Hackfresse: Na ja, die machen in diesem Fall ja auch nur ihren Job und es ist besser, bei solch einem "kritischen" Film vorsichtig zu sein.

Auf dem "rechten Auge" sind die Bullen eh meistens blind.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sheriff Hobbes

Zitat von: Hackfresse am 21 August 2007, 14:02:48
Auf dem "rechten Auge" sind die Bullen eh meistens blind.

Interessante These. Wenn sie stimmt (d.h. die "Bullen" sind im Umkehrschluß auf dem "linken Auge" wachsamer), wird HenryChinaski seine DVD nicht wiederbekommen, da es sich ja um einen Anti-Nazi-Film handelt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020