OFDb

Menschenjagd

Begonnen von Stefan8000, 18 Dezember 2005, 00:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000

Hallo,

habe mir die FSK 16 Version von Menschenjagd (Laser Paradise) gekauft. Obwohl
in der OFDB steht, das sie gekürzt ist, sind mir keine Schnitte aufgefallen. Bei den
Schießereien sah man Einschüsse und Tonsprünge gab es auch keine. Ist das
eine Fehlpressung oder ist es in der OFDB falsch eingetragen? Hat jemand das CUT-
Tape (Titel: The Hunt) und kann mir sagen,wo Schnitte sind?

Gruss
Stefan

kienwerder

Hallo

Hier hat sich ja lange Nichts getan.

Ist ,,Menschenjagd'' auf DVD wirklich cut?

Diese Fassung

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1325&vid=181423

läuft 92:23 Min. m. A. (88:34 Min o.A.)

Ist damit von der Laufzeit fast identisch mit der eingetragenden Premiere-Fassung

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1325&vid=193428

Bin dafür die Fassung von Carol Media auf ,,ungekürzt'' zu setzen oder hat Jemand bei der Fassung irgendwelche Schnitte gesehen bzw. kann diese mit einer Uncut-Fassung vergleichen?

Gruß Kienwerder
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020