OFDb

Phantom Kommando - Director's Cut (Schnittbericht inside)

Begonnen von Dexter, 6 Juni 2007, 01:33:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graveworm am 15 September 2007, 19:00:31
Da wird schon noch mehr neues Material am Start sein. Die Qualität der neuen Szenen scheint ja recht gut zu sein, auch wenn einige Einstellungen auf die Gesichter doch recht seltsam wirken.
Aber ich freue mich drauf.

MFG

Ich finde, dass die komischen Gesichter PERFEKT zu Commando passen. Der ist ja wohl so trashig, dass das passt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Absolute Zustimmung zu den letzten beiden Posts!

Ungefähr 90 Sekunden können eine ganze Menge an Blut und Gewalt ausmachen, und ich glaube kaum, dass bei Commando noch irgend etwas Anderes eingefügt wird (und selbst wenn, es ist garantiert (unfreiwillig) komisch). Je mehr dämliche Gesichter, desto besser!

Kuma

Kann man das gute Stück eigentlich schon irgendwo vorbestellen?

Kinji

Yup bei DTM ist es gelistet ich glaub für knapp 16 Euronen.

Kuma

Da muss ich dann aber jetzt doch mal nachfragen, was denn DTM ist.

MMeXX


Ong-Bockel

Also ich bin fest davon überzeugt, daß die Szene, in der Cooke aufgespießt wird, länger sein wird! Die sieht derart komisch und abgehackt aus! Genauso die Szene, in der der General mit der Shotgun erschossen wird und durchs Fenster fällt! Die hört ja nach dem halben Sturz schon auf! Der windet sich sicher noch blutend am Boden, bis er stirbt...  :icon_twisted:

diBu

mali

Zitat von: Bockel diBu am 17 September 2007, 11:38:20
Also ich bin fest davon überzeugt, daß die Szene, in der Cooke aufgespießt wird, länger sein wird! Die sieht derart komisch und abgehackt aus! Genauso die Szene, in der der General mit der Shotgun erschossen wird und durchs Fenster fällt! Die hört ja nach dem halben Sturz schon auf! Der windet sich sicher noch blutend am Boden, bis er stirbt...  :icon_twisted:

Quatsch, die Verlängerungen kommen ausschließlich Rae Dawn Chong zugute, sie darf noch mehr Schnattern  :icon_twisted:

Kinji

DTM ist ein Onlineshop den du unter www.DTM.at erreichst ich hoffe das reicht als Info.

Kuma

Ah, danke mmexx und kinji, hatte bei bei google nichts gefunden (ok, sicher auch nicht ausgiebig genug gesucht ;)). Kannte den Shop noch gar nicht, thx für den Tip!

deBene

Zitat von: Kinji am 17 September 2007, 15:05:16
DTM ist ein Onlineshop den du unter www.DTM.at erreichst ich hoffe das reicht als Info.

Redundanz ist schon was Schönes.  :icon_neutral:

Zitat von: Kuma am 17 September 2007, 16:53:45
Ah, danke mmexx und kinji, hatte bei bei google nichts gefunden (ok, sicher auch nicht ausgiebig genug gesucht ;)). Kannte den Shop noch gar nicht, thx für den Tip!

Nunja, wenn ich einen Shop namens DTM suche, dann versuche ich es am besten damit:


MfG
deBene, der wohl irgendwann auf einer Börse bei dem Titel zuschlagen wird.

Kuma

Jo, habe wie gesagt nicht ausgiebig gesucht. Ich tippte DTM, es wurde nichts verwertbares angezeigt, ich hörte auf :D

Mongo

World of Video hat den auch gelistet. Muss man online den Antrag ausfüllen und in eine Filiale gehen. 2€ gibt's fürs Registrieren, daher kostet die Century dann 13,99.

Nachteil: Die Filialen sind nicht überall vertreten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Director's Cut Szenen Spoiler:

Sind alles in allem wirklich 92 Sekunden - 30 Sekunden Vorstlellungsdialog
im Auto, 60 Sekunden Dialog, wo John überall Einsätze hatte und deswegen seine Tochter nicht sehen konnte, und die 2 Sekunden Gewalt in der Workshed Szene, die auf Youtube zu sehen war...
Ich fühle mich nach all den Jahren in hoffnungsvoller Erwartung nach mehr Gore leicht verarscht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das muss ich dir recht geben, Mettworschd. Das nimmt ja schon Formen wie etliche andere DCs an. Nur irgendwas aus der Rumpelkammer holen, damit man DC draufschreiben kann. Schade.
Das gute ist aber, dass ich diesen Film noch überhaupt nicht auf DVD besitze.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

el_espiritu

Mensch Leute, seid doch nicht so "gore-verrückt"  :icon_mrgreen:
Fakt ist ja wohl auch das der Film neu abgetastet kommt (Das Bild der alten Fassung war OK, aber nicht mehr und nicht weniger), und ne DTS Tonspur gibts ja wohl auch.
Und wenn 90 Sekunden hinzukommen die vorher nicht drin aber vom Regisseur so gewollt waren ist es eben ein "Director's Cut".
Manchen Leuten kann man es nie Recht machen....

Ich freue mich auf die DVD, hab meine alte Fassung auch schon veräußert.  :respekt:

rierami

Wenn man sich den DC Cut Spoiler so durchließt glaube ich das so mancher froh sein wird noch nicht bestellt zu haben...
Ist wirklich ein wenig dürftig - Dialoge und 2sec Action  :icon_sad:

OK. Wenn das Bild neu abgetastet wurde und auch noch DTS verfügbar ist würde auch ich den DC den alten VÖ vorziehen wenn ich den Film noch nicht hätte. Ich sehe aber jetzt keinen Grund meine DVD mit dem DC auszutauschen...
:andy:
This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

Jo für die mickrigen Szenen werd ich wohl auch erst wechseln wenn ich den mal irgendwo für 5€ sehe.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

21 September 2007, 11:16:23 #138 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 18:37:25 von mali
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 September 2007, 03:33:01
Director's Cut Szenen Spoiler:

Da lag ich dann ja gar nicht so falsch mit meiner "Voraussage"  :icon_eek:  :icon_mad:

Vinyard Vaughn

Zitat von: el_espiritu am 21 September 2007, 08:31:05
und ne DTS Tonspur gibts ja wohl auch.

Achja, und woher nimmst du diese Info?  :andy:

Der eingetragene RC 1 DC hat nur 5.1 und die kommende deutsche soll sogar nur 2.0 haben (erbärmlich), was für mich ein Grund wird doch die US zu holen!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Wie jetzt, die kommende dt. soll nur engl. 2.0 haben? Ich warte extra auf diese, da ich nicht auf Seemless Branching stehe, aber dann würde ich auch zur US greifen. Hm...

Andy (B.I.A.)

Schnittbericht:

Commando – US LD in NTSC
Laufzeit 87:11 min (o. Abspann)
Laufzeit 90:12 Min (m.Abspann)

Commando Director´s Cut – US DVD in NTSC
Laufzeit 88:47 Min (o. Abspann)
Laufzeit 91:51 Min (m. Abspann)

Schnittlänge : 96 sec

26:25 min – Sprachzensur –  - 1 sec
- Jenny sagt im DC : Not as nearly as nice, as watch as he kick your ass
- Jenny sagt in der Kinofassung : Not as nearly as nice, as watch as he smash your Face in   




30:58 min – erweiterter Dialog – + 33 sec
- Cindy : I´m Cindy. Do you have a Name?
- John : John. John Matrix
- Cindy: That´s nice. What do you do, John Matrix?
- John: I´m a retiered Colonel in the Army.
- Cindy: Retiered? Does that mean like a my tax pays your pension?
- John: It´s right.
- Cindy: Tz. That figures.
John schaut grimmig.



   


43:28 min – erweiterter Dialog – + 57 sec
- Cindy : What about her Mother?
John: She died, when Jenny was born.
- Cindy: I´m sorry.
- John: I was in Laos at the time. So I came back and had to raise her. That was never home. When she was 3 I was in Libanon, when she was in Grammarschool I was in Angola, when she had her Masers, I was in Pakistan and now she has been kidnapped because of me.
- Cindy: So why did you do all the travel?
- John: Special Assignments.
- Cindy: Was that for the Army or something?
- John: Or something.
- Cindy: Ohhh. What did you have to do?
- John: Things, you don´t want to know about it. Things, that I wish I didn´t want to know about it. But this part of my life is over.




76:53 Min – Gewaltzensur + 7 sec
- die berühmte Schuppenszenen
Man sieht deutlich den Einstich der Heugabel



Das Sägeblatt steckt im Hals



Der Mann mit der Axt zwischen den Beinen



Der Mann hält sich den blutenden Armstumpf



John wirft den abgehackten Arm auf dem am Boden liegenden Mann



Zusätzliche Einstellung auf den schreienden Mann mit dem abgehakten Arm



Gruß
Andy

Ong-Bockel

Zitat von: Bockel diBu am 15 September 2007, 18:40:54
Wenn das echt alles war, überlege ich mir den Kauf aber noch mal gründlich...

diBu

Gründlich überlegt! Kenne den Film mehr als auswendig, die fehlende Szene gibt's bei YouTube... die DVD werde ich mir definitiv nicht kaufen!

diBu

Tom Highway

Laut dem Schnittbericht handelt es sich ja doch um mehr als nur eine Gore-Szene. Die Schuppenszene wirkte in der Normalfassung schon immer stark zensiert und man hatte den Eindruck, dass da was fehlt.
Ich werde mir die DVD auf jeden Fall anschaffen.
Lightweight Baby !!!

Klugscheisser

21 September 2007, 18:10:58 #144 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 18:13:28 von Klugscheisser
Edit:
Vergesst es, hab' einen Post übersehen...  :icon_redface:

Da ich noch keine Version von dem Film habe, kommt mir die neue Version ganz gelegen.
Hätte natürlich mehr sein können, und die Dialoge scheinen mir auch mehr als Lückenfüller eingebaut worden zu sein, damit man auf auch eine etwas längere Laufzeit erzielt. Aber was soll's...

@Bockel: War zu langsam mit Ändern...  :icon_neutral:

Ong-Bockel

Ich geh mal stark davon aus, daß Andy den SB selbst erstellt hat! Und alle diese Goreszenen sind auf YouTube zu sehen! Wo gibts denn noch offene Fragen?

Gruß, diBu!

Tom Highway

Zitat von: Klugscheisser am 21 September 2007, 18:10:58
Ja, was denn nun?

Hat hier jemand die Fassung vorliegen und kann mal was Konkretes sagen?

Mr. Sesselmett: Woher hast du denn die Info?
Mr. Highway: Wo denn auf Schnittberichte?

Habe mich jetzt auf den Schnittbericht von Andy bezogen. Vorher war ja nur von einer erweiterten Gore-Szene die Rede, aber offenbar fehlt ja bei fast jeder Szene beim Schuppenfight etwas.
Lightweight Baby !!!

Ong-Bockel

Wurde im Allgemeinen wohl ein wenig unglücklich formuliert:

1 erweiterte Goreszene = die Schuppenszene wurde erweitert (in mehreren Details) = keine weiteren neuen Goreszenen im Rest des Films!

Gruß, diBu!

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Bockel diBu am 21 September 2007, 18:12:38
Ich geh mal stark davon aus, daß Andy den SB selbst erstellt hat! Und alle diese Goreszenen sind auf YouTube zu sehen! Wo gibts denn noch offene Fragen?

Gruß, diBu!
Yepp. Den SB habe ich gerade selbst erstellt. Und zwar ohne das Video von youtube.com

Gruß
Andy

Ong-Bockel

Zitat von: Andy am 21 September 2007, 18:25:29
Yepp. Den SB habe ich gerade selbst erstellt. Und zwar ohne das Video von youtube.com

Gruß
Andy

...denn sonst würdest Du nix von den neu eingefügten Dialogszenen wissen! :icon_mrgreen:

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020