OFDb

star wars tin box?

Begonnen von bapho, 6 Juni 2007, 14:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi leutz,
ich bin des suchens hier im thread müd' daher schlagt mich, wenn es schon eine antwort gibt...

kann mir jemand etwas über diese box etwas sagen:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3257210/Star-Wars-Trilogy-Limited-Edition-Tin-Box-Set/Product.html

sind es die "neu erstellten" versionen oder die "alten"? und wieso 6 discs? die bisherige box hatte doch 4 scheiben?
da ich bislang noch nix von star wars besorgt hab (warte ja immer noch sehnsüchtig auf eine megabox mit ALLEN filmen), dachte ich, dass sowas wie diese tin ja nicht schlecht wäre...

also, wäre nett wenn jemand etwas darüber weiss und mal posten kann.

mfg - bapho

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn es 6 Discs sind, ist es wahrscheinlich jeweils die Kinofassung und die remastered Fassung so wie hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=242&vid=182217
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020