Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

10 März 2013, 05:54:15 #1472 Letzte Bearbeitung: 11 März 2013, 03:46:55 von Mr. Blonde
Das ist aber total doofe Musik ist das aber! Also nee. Mit Usern wie Krawallbruder will ich aber nicht zusammen unter "Benutzer Online" aufgezählt werden.  :rofl:

Edit: Mal was aus der Abteilung "Junge Talente":

Hurt - Nine Inch Nails (cover by Lish Gates)

Sehr schönes Cover mit ganz eigener Note.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Klugscheisser


RoboLuster

16 März 2013, 01:17:39 #1475 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 01:22:28 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


MMeXX

Das mache ich nur für die Muay Thai Warrior. ;)

Schön anzuhören:
http://www.youtube.com/watch?&v=Hsn1nKYKtEw#

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Und noch einen hinterher:
Paul Hertzog - Father And Son - Training (Bloodsport OST)

Ich muss mich wohl doch mal mit Monsieur Van Damme beschäftigen...

RoboLuster

Auf jeden Fall, wollte gestern schon schreiben, dass du mal reinschauen solltest, die Filme haben (nicht nur) nen tollen Score. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Vielleicht kannst du mich (und andere?) ja durch einen schönen Thread noch schneller dazu bewegen. *zwinkerzwinker*

RoboLuster

Das reizt mich jetzt ja schon iwi. Das kann aber noch dauern. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Chris de Burgh: Don't Pay The Ferryman

Bluefox

Nein, die Jungs sind nicht rechts und keine Nazis. Ich höre sie eigentlich erst seit dem Echo Skandal bewußt. Die "Böhsen Onkelz" sind zu alt, die Ärzte zu abgefuckt, da bleibt nur noch Freiwild übrig. Ich distanziere mich von rechtsradikalem Gedankengut auf das Schärfste. Traurig, daß man das sagen muß!

Frei.Wild - Händemeer - Weil Du mich verarscht hast - LIVE :dodo:

Chili Palmer

Zitat von: Bluefox nach 28 März 2013, 17:02:35
Ich distanziere mich von rechtsradikalem Gedankengut auf das Schärfste.


Die Band selbst aber anscheinend nicht, oder zumindest nicht deutlich genug, das scheint doch wohl das Problem zu sein.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Bluefox

Zitat von: Chili Palmer nach 28 März 2013, 18:48:45
Zitat von: Bluefox nach 28 März 2013, 17:02:35
Ich distanziere mich von rechtsradikalem Gedankengut auf das Schärfste.


Die Band selbst aber anscheinend nicht, oder zumindest nicht deutlich genug, das scheint doch wohl das Problem zu sein.


Oh Mann, wo ist das Problem? Wenn die Ärzte zum Tiersex auffordern, ist das anscheinend für alle akzeptabel. Wenn die "Toten Hosen" zur Gewalt gegen die Polizei aufrufen ist das okay. Hier noch einer, der dich ärgern wird:

Frei.Wild - Wer nichts weiss, wird alles glauben (Live im Studio)

Chili Palmer


Mich ärgert überhaupt nichts, ich kenne die Band gar nicht. Deswegen schrieb ich ja auch "anscheinend" und "scheint". Das Einzige, das ich nicht verstehe, ist: wenn man die Wahl zwischen eintausenddrölfzig Gitarrenbands hat, warum sich dann für eine entscheiden, die solch einen Ruch mit sich herumschleppt?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Boo


Bluefox

Zitat von: Chili Palmer nach 28 März 2013, 19:19:32

Mich ärgert überhaupt nichts, ich kenne die Band gar nicht. Deswegen schrieb ich ja auch "anscheinend" und "scheint". Das Einzige, das ich nicht verstehe, ist: wenn man die Wahl zwischen eintausenddrölfzig Gitarrenbands hat, warum sich dann für eine entscheiden, die solch einen Ruch mit sich herumschleppt?


Weil´s Spaß macht :D

Mr. Boo

28 März 2013, 19:36:57 #1490 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 19:38:38 von Mr. Boo
Zitat von: MMeXX nach 23 März 2013, 09:27:38
Und noch einen hinterher:
Paul Hertzog - Father And Son - Training (Bloodsport OST)

Ich muss mich wohl doch mal mit Monsieur Van Damme beschäftigen...


Die Soundtrack-CD mit dem RTL Plus -Cover hatte ich vor kurzem noch hier. Geiles Teil! Gerade auch wegen den genialen Soundtracks waren die damaligen Actionfilme so top!  :icon_mrgreen:

Bluefox


RoboLuster

28 März 2013, 20:57:40 #1492 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 21:00:42 von RoboLuster
Ne, der Paul Hertzog Track ist geiler.


Klein aber fein:

Paul Hertzog - Chong Li Kills
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: RoboLuster nach 28 März 2013, 20:57:40Ne, der Paul Hertzog Track ist geiler.

Zustimmung. Der Stan Bush-Song hört sich auch gut an, ist aber auf 'ner anderen Schiene unterwegs (wesentlich mehr Dynamik). Da gefällt mir bei den anderen beiden Tracks gerade dieses "Meditative", das ruhigere. Und 80er Synthie geht ja eh immer bei mir. :D

Chili Palmer


Nee, nee.

Sind beide geil.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

28 März 2013, 21:01:25 #1495 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 21:06:10 von RoboLuster
 :icon_razz:


Alle sind geil! :icon_lol:  Die CD läuft gerade bei mir.

:icon_mrgreen:
Paul Hertzog - Triumph (Bloodsport OST)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Boo

Kommt alles nicht gegen DAS hier an  :icon_razz:

Swordsman II+III Song Scene HQ

RoboLuster

28 März 2013, 21:07:22 #1498 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 21:09:29 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Boo nach 28 März 2013, 21:03:41
Kommt alles nicht gegen DAS hier an  :icon_razz:

Swordsman II+III Song Scene HQ


Oh Gott! Das kann man ja wohl kaum vergleichen.^^

Hier:
Black Rain - Hans Zimmer - Black Rain Suite Nick And Masa
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Ja, weil das eine Göttlich ist und das andere nur geil :icon_mrgreen:

Btw: Wong Fei Hung - Hero of China

Den muss ich mir mal dringends wieder geben, die Kampfszenen sind doch nicht mehr feierlich  :icon_eek: :dodo: