Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

MMeXX

15 Oktober 2013, 22:43:35 #1620 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2013, 22:45:32 von MMeXX
Eine gelungene Mischung, weil der Song wie dafür gemacht ist:

EINFACH ANKLICKEN:
Daft Punk - Contact on Vimeo

Maddox

yeah, gefällt! Cooler Track  :dodo:
Muss doch mal in das neue Album von denen reinhören, wusste nicht ob nach diesem Chart-Hit etwas davon noch richtig fetzt! Gleichmal Tron & die Remixe reinwerfen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MMeXX


MMeXX


proximo

Dieser Anfang mit diesem ultrafiesen Gravity Blast :dodo:

Beneath the massacre - Totalitarian Hypnosis

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Boo

Whitesnake - Is this Love

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

20 Oktober 2013, 02:52:29 #1627 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2013, 03:12:55 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Das neue Album burnt mal wieder die Scheiße weg!!!

Motorhead - End of Time

:dodo:

mikeleitner

25 Oktober 2013, 21:05:06 #1630 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2013, 21:24:35 von mikeleitner
"VIOLA PER SEMPRE"

RoboLuster

In Video per Posting. Doppelpostings erwünscht, da nur 10 Videos pro Seite angezeigt werden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Phil Collins - In The Air Tonight (Miami Vice OST)

Bitte einmal im Quartal anwenden, damit der Subwoofer entstaubt wird. Außer natürlich, man hört die ganze Zeit Bumm-Bumm-Musik. ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

shellat

Fehler 404 - oder vielleicht doch immer noch ein Problem mit dem Favicon? :D

Patenbrigade: Wolff - Fehler 404 (Feat Steffan Leukert)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"


Mr. Blonde

18 November 2013, 16:49:34 #1637 Letzte Bearbeitung: 18 November 2013, 16:56:37 von Mr. Blonde




Als Beatlesnoob muss man ja irgendwo anfangen und die beiden Alben (jeweils 2 CDs) schienen mir der perfekte Querschnitt zu sein. Nachdem ich die nun durchgehört habe, bin ich nach wie vor nicht warm geworden. Klar, bestimmte Ohrwürmer dringen durch und vor allem die ernsteren Töne treffen meinen Geschmack, aber irgendwie komme ich nicht ganz an die Pilzköpfe ran. Trotzdem habe ich Lieblingssongs, z. B. "While my guitar gently weeps", "Come together", "Let it be" und noch einige andere. Eigentlich dann doch komisch, wenn es doch einige andere sind. :) Komische Band, die sollten mal wieder eine neue CD rausbringen.  :andy:

Produktionstechnisch begeistert aber die Qualität der Songs, der Aufbau der Karriere, bis zum Abschied. Eine interessante Geschichte, die ich schon mehrfach nachverfolgt habe. Damals, als Bands noch aufgehört haben, wenn es nicht mehr weiterging und dann nicht später wieder angefangen haben. Heute wird sich neu ausgerichtet, der Sänger trennt sich von der Band oder die Band vom Sänger, wenn das nahende Ende droht. So gesehen haben Oasis die Chance verpasst, ihren Idolen nachzueifern. Keine der beiden Nachfolgeprojekte wirkt so losgelöst vom alten Konzept, dass man von zwei neuen Bands sprechen kann.

Dann fliegt gleich die "neue" (die habe ich im September einfach verpennt) von den Arctic Monkeys in den Player.



Und natürlich sage ich brav Danke an die "Beatles", ohne die es weder AM, noch Oasis (die besonders), noch Mando Diao geben würde und falls doch, dann ganz anders, als wie ich die zu schätzen gelernt habe.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde nach 18 November 2013, 16:49:34... Komische Band, die sollten mal wieder eine neue CD rausbringen.  :andy:
...


Haben sie doch gerade vor ein paar Tagen:

http://www.thebeatles.com/news/watch-trailer-beatles-air-live-bbc-vol-2

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Kurz nochmal zum neuen Arctic Monkeys-Album:

...

So ein unfassbarer Müll... Nachdem "The Killers" ja schon für meine Ohren eine Totgeburt mit "Battle Born" hingelegt haben, kommt dieses Jahr die zweite, große Enttäuschung auf CD. "AM" ist so eine sinnlose Wegentwicklung zum poppigen Schrott, dass ich es nicht fassen kann. Ein neuer Stil sollte wohl her, der zwischen Pop/Soul/Funk angesiedelt ist, jedenfalls kann ich es nicht anders beschreiben. Nur der  Rock, der ist definitv abgegangen... Nicht, dass sich die seit Gründung Band nicht kontinuierlich weiterentwickelt hätte, denn bereits das zweite Album war weniger roh und rotzig, sondern melancholischer, aber wohklingend. Und nun haben wir Blueschöre, sowieso Chöre bzw. Backgroundgejammere en Masse, die jeden Mist wiederholen und das in jedem zweiten Song. Das Album wurde wohlwollend aufgenommen, für mich völlig unverständlich. Nach den ersten drei Titeln setzte das Entsetzen ein, wie bei einem guten Horrorfilm. Außer der Stimme und dem Gitarrenklang erinnert nichts an den Sound, den ich liebte. Wenn ich eine CD leiserdrehe, weil ich nicht will, dass meine Nachbarn mitkriegen, was ich da höre, dann ist das das Todesurteil. CDs kaufen ist manchmal wirklich unbefriedigend.  :algoschaf:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

Ich pack's mal hier rein, obwohl es ja eine mit Musik untermalte Rede ist:

A Message To Humanity!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

blade2603

The Master of the Universe -  Folge 30 - das Zepter der Macht.  Das sind Kindheitserinnerungen die ich niemals vergessen möchte. 
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

Mr. Blonde

Crime Busters - Zwei ausser Rand und Band

"Pass mal auf, du Meisenarsch. Jetzt mach mal ganz schnell diesen hier oder willst du deine Schwingen in ner Schlinge tragen?"


Riccardo Pizzuti und Oliver Onions:  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik