OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

deBene

3 November 2012, 04:38:56 #1410 Letzte Bearbeitung: 3 November 2012, 04:41:43 von deBene

RoboLuster

3 November 2012, 05:40:24 #1411 Letzte Bearbeitung: 3 November 2012, 05:54:31 von RoboLuster
https://youtu.be/q4eZSXeYS6k

http://youtu.be/xihGJveutQ8  Die "Platte" ist auch in der Phantasm Collection enthalten, also original aus den 70ern.^^  


Dät sounds!:dodo:


edit:  https://youtu.be/RolOQN_4qKY  Von Hauptdarsteller Reggie Bannister, der auch genauso im Film heißt. Coole Filme sind das.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Und live aus 2004, Boz Scaggs Lowdown, entdeckt und rausgebracht von deBene.

https://youtu.be/yj4JCPXQjk8


Dät swing :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JanH



ich höre gerade im Moment Radio....  :icon_mrgreen:

Eric

Ryan Adams - Wonderwall (The O.C Version)

Ungewöhnlich, ..., aber ich finde es irgendwie geil.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  5 November 2012, 16:29:43
Ryan Adams - Wonderwall (The O.C Version)

Ungewöhnlich, ..., aber ich finde es irgendwie geil.

Gefällt mir irgendwie garnicht, aber hier hast du was um dich auf das Wochenende einzustimmen:
AZIS - Mrazish / АЗИС - Мразиш

Wir mussten da auch durch, weswegen ich mich nicht mehr auf Risiko konzentrieren konnte und die Welt an den Ketchup-Vampir verloren habe  :tuete:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Sex With Ducks: the Music Video by Garfunkel and Oates

zur Feier des Tages (gleichgeschlechtliche Ehe in Maine und Maryland legalisiert) :hurra: :muetze:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX



Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

8 Dezember 2012, 15:10:02 #1424 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2012, 15:12:04 von MMeXX
Lana del Rey - Dark Paradise :icon_eek: :love:  :bawling: :dodo: :respekt:

"Loving you forever can't be wrong."

RoboLuster

Lana del Rey finde ich total gut. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Bluefox

Da ich sie gerade bei Wetten dass gesehen habe, höre ich gerade dieses Lied. Eine mutige Sängerin. Warum fällt den deutschen Musikern sowas nicht ein, oder gibt es da Angst, sowas zu singen. In dem Lied ging es um Bush und dafür hat sie einen Orden verdient.

Pink - Dear Mr. President (with lyrics)

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  7 Dezember 2012, 02:10:35
Edit: juhu, 500.

Verdammt, dann ist es wohl zu spät, Dich noch rauszuekeln? :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Bluefox

Paah, immer diese Despektierlichkeiten um Weihnachten herum. Ich höre gerade:

Angus Young Best solo ever!!!

Angus Young zieht blank. Gibt es hierzulande eigentlich keine richtigen Musiker mehr, seitdem damals die deutsche Liederquote im Bundestag beschlossen wurde? Ich höre überall nur noch Betroffenheitsmusik, abgewrackte Sänger(innen) wie Nena oder The Boss Hoss und lach micht tot. Sound scheint hierzulande ausgestorben zu sein, geht mal in ein Pur Konzert  :icon_evil:

Mr. Blonde

Machs weg Bluefox, sonst muss ich wieder mit dem Fuß mitstampfen.  :respekt:  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Zitat von: Bluefox am 13 Dezember 2012, 19:09:57Gibt es hierzulande eigentlich keine richtigen Musiker mehr, seitdem damals die deutsche Liederquote im Bundestag beschlossen wurde? Ich höre überall nur noch Betroffenheitsmusik, abgewrackte Sänger(innen) wie Nena oder The Boss Hoss und lach micht tot. Sound scheint hierzulande ausgestorben zu sein, geht mal in ein Pur Konzert  :icon_evil:
Soweit ich das verstehe, hat der sich doch nur dafür ausgesprochen, dass mehr ari... äh deutsche Musik gespielt werden solle, verpflichtend ist da doch nix? Im Übrigen: Ärzte, Rainer von Vielen, Wir sind Helden, Guts Pie Earshot, Rantanplan, Die Vögel, Goldene Zitronen, Bratze, ... "keine" scheint mir doch etwas übertrieben, auch wenn es sicher mehr gute & interessante Musik aus dem Ausland gibt. Wobei "das Ausland" ja auch ein Stückchen größer ist...

Gnoipy

The Lonely Island - Cool Guys don't look at Explosions

Cool Guys Don't Look At Explosions

:icon_lol:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

ratz


Schöne Buster Keaton-Montagen zu Musik von John Adams, davon gibts auch noch Teil 2 und 3:

John Adams - Fearful Symmetries - Buster Keaton - part 1

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Time has stopped before us
The sky cannot ignore us
No one can separate us
For we are all that is left
The echo bounces off me
The shadow lost beside me
There's no more need to pretend
Cause now I can begin again


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


shellat

Yeah, bringt mich auch irgendwie in Stimmung für:

I´am blue i will bleed i will die i will bleed i will die!  :respekt:

Blue (Da Ba Dee) Metal Version


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

31 Dezember 2012, 01:42:40 #1438 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2012, 01:48:06 von pm.diebelshausen


Das ist ein Buch mit 42 Wiegendliedern und die beiliegende CD, auf der sie minimal instrumentiert eingespielt sind, läuft bei mir zur Zeit fast jeden Abend.  :love:

Die Musik trägt mich tatsächlich ziemlich weit weg und das ist ja manchmal ganz schön zur Entspannung. Das Buch ist übrigens ganz wunderbar stimmungsvoll illustriert und insofern auch als Geschenk für Menschen mit Kindern oder eigener Affinität zur Kindheit und traditionellen Musik oder super. Passt herborragend zu Kerzenlicht, aber auch zu Rotwein.

Hier kann etwas mehr Info zu dem Projekt gelesen werden, in dem zuletzt auch ein ebenso stimmiges Buch mit Weihnachtsliedern herausgebracht wurde (dessen CD bei mir zur Zeit die zweithäufigste ist, bis zum 06. Januar noch, und die dann am besten zu Glühwein passt): http://vdkc.de/cms/index.php/service/veranstaltungskalender/venueevents/174-st-peter-nuernberg?pop=1&tmpl=component Oder sich auf der Seite des Projektes selber umschauen: http://liederprojekt.org/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020