OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 24 März 2013, 18:05:32
Das reizt mich jetzt ja schon iwi. Das kann aber noch dauern. ;)
Beeil dich mal mit 'nem Bloodsport-Thread! Am 28.06. kommt die Blu-ray Disc! :D

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Tut mir ja auch Leid, aber es ist nun mal der beste Song aller Zeiten:

http://www.dailymotion.com/video/x1751a_flock-of-seagulls-i-ran-so-far-away_music#.UaldH5y0qt8

Zumindest dürfte der MMeXX aproved sein.  :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Das "Bester Song aller Zeiten"-Siegel bekommt er von mir zwar nicht, aber geil ist er natürlich schon, ja! :D Bei mir läuft gerade Die Prinzen: Alles nur geklaut.

KrawallBruder


Hedning

1 Juni 2013, 21:49:05 #1536 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2013, 21:59:09 von Hedning
Hands - Dreamsearch ('77, USA)

Ein Elend, dass diese großartige Musik nicht auf CD zu haben ist :icon_confused:

nightmas

Spaziergang mit Folgen von den Ärzten

Wirklich! Das hätte man damals zu meiner Erstkommunion singen sollen!

die ärzte - Waldspaziergang mit Folgen (Performance)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

... fremde Stimmen, ..., überall fremde Stimmen, DAS höre ich gerade, ..., und die sagen, ..., töte, Töte, TÖÖÖÖÖÖÖÖÖTE, ..., und kauf Apfelstrudel!!!

Sie verwirren mich, ..., jeden Tag aufs Neue, ...,  :zwangsjacke:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 22 Juni 2013, 21:22:56
... fremde Stimmen, ..., überall fremde Stimmen, DAS höre ich gerade, ..., und die sagen, ..., töte, Töte, TÖÖÖÖÖÖÖÖÖTE, ..., und kauf Apfelstrudel!!!

Sie verwirren mich, ..., jeden Tag aufs Neue, ...,  :zwangsjacke:

Dei Mudda ruft! :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

25 Juni 2013, 23:30:35 #1545 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2013, 15:46:19 von Mr. Blonde
Wow, Syntheziser-artige Klänge in einem Sci-Fi-Film von Heute? Sehr schön.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ja, das klingt wirklich schön! :repsekt:

RoboLuster

Mal wieder awesome Lindsey Stirling, ist eben in der Tankstelle gelaufen. :D


http://youtu.be/vxIOUJ7by6U
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Und gleich noch mein lieblings Video hinterher, häufiger auf Youtube, hab ich glaub nur das "Hong Kong Femme Fatales Series" VHS Werbevideo mit Yukari Oshima und Moon Lee gesehn.^^

Lindsey ist die einzige, deren Schatten mehr Skills hat, als der von Lucky Luke. :love:


http://youtu.be/JGCsyshUU-A
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Lindsey Stirling- Live NBA Halftime show

Früher Live Auftritt, und eine große Sache, bischen nervös darf man da sein. ;)

Für mich unverständlich, dass sie damals niemand fördern wollte, aber die Motivation und der Support der Fans, hat sie doch ein bischen weitergebracht. Finds gut, dass sie das mit YouTube usw durchgezogen hat, das wäre echt schade gewesen, wenn nicht. Könnte aber trotzdem besser laufen. Naja, ich mag das was sie macht, und das ist auch schon was. smoking

http://youtu.be/nF7MgtIT3PQ
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Decker


Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MMeXX

Zitat von: Maddox am  1 Juli 2013, 20:16:30
Del Shannon "Runaway" from Crime Story
:respekt: Bombensong! :respekt: Erinnert mich an Kiruna und die dortige Werkstatt, in der jede Menge schnieker Ami-Schlitten gepflegt werden. Im Laden eine Jukebox und da ist natürlich das Lied drauf! Das war irgendwie ziemlich komisch, aber geil.

MMeXX


RoboLuster

Bin eben auf dieses Lied gestoßen, kam mir aber gleich bekannt vor... aus welchem Film ist es, wer erkennt es ohne die Info zu lesen? ;)

Ray Noble - Al Bowlly - Midnight The Stars And You - 1934
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

13 Juli 2013, 14:57:39 #1555 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2013, 16:18:39 von RoboLuster
Statt Ray Noble, war ich eigentlich auf der Suche nach dem Outro Score von "Would You Rather", einem fiesen Filmchen mit Jeffrey Combs:


http://youtu.be/JQaSKDN1Lfk


Ohrwurm, schon fast zu gut für den Film.^^

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Maddox

Adam Taylor - Commitment (power thru duracell)

sehr gute Zufallsentdeckung gemacht! Der Mann macht echt verdammt gute Sachen in dem Bereich.

Hab das von hier:
Duracell Batteries: Trust Your Power - NFL's Patrick Willis

Geniale Untermalung  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

16 Juli 2013, 19:54:14 #1559 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2013, 19:57:06 von RoboLuster
Bitte immer nur 1 eingebettetes Video pro Posting, es werden pro Seite 10 Videos angezeigt, imo.

Doppelpostings helfen den Thread einigermaßen rund zu halten. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020