OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Momentan läuft bzw. knüppelt bei mir gerade "Legacy of the Catacombs", die Best of Scheibe von Nile:dodo: :dodo: :dodo:  :respekt:


Ansonsten derzeit in der Dauerrotation folgende beiden grandiosen Todesblei-Klassiker:

Dismember: Massive Killing Capacity
:dodo: :dodo: :respekt:

und


Hypocrisy: Penetralia
:dodo: :dodo: :respekt:



Captain Oi :dodo:


Klugscheisser

Machine Head:

- Take my scars
- The blood, the sweat, the tears
- Spine

Eine Band, die imo nur einige wenige gute Songs produziert hat (und ohne den Drummer wohl noch weniger) - dafür dann aber richtige Kracher.  :dodo:

uk501

PRO PAIN, Taikamo (Hörspiele), und meine Frau :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

psychopaul

Stephen Malkmus - Real emotional Trash


ich kannte den Herrn bis jetzt gar nicht besonders, Pavement sind an mir völlig vorbeigegangen damals, aber das hier ist ein sehr lässiges, verspieltes "Indie" Album mit dem gewissen Etwas.  :icon_smile: :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Jimmy Tudeski

Lupe Fiasco "Superstar".

Chris Martin hatte wohl keine Zeit, hat dafür Matthew Stone
genommen...ist aber recht nett.

JT

Captain Oi

Alice In Chains: Jar of Flies  :eek: :respekt: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Vince


The Ocean - Precambrian

Das Opus Magnum der Berliner und die erste Scheibe seit langer Zeit, die bei mir ernsthaft an der Höchstwertung kratzt. Hypnotisierender Magma-Sound kombiniert mit einem Ideenreichtum über die komplette Laufzeit von - keine Ahnung, rund 80 Minuten verteilt auf 2 CDs - der eingebettet ist in absolute Eigenständigkeit. So hat mich auf lange Sicht noch selten eine Scheibe mitgerissen.

Bettwurst, wenn du noch auf dem Postmetal-Trip sein solltest und auch nichts gegen gelegentliches Growling hast - reinhören!

Roughale

Wieder und wieder:

The Black Crowes - Warpaint (das Teil wird mit jedem hören besser, zum einen die ruhigen Folk-like Songs und dann der dreckige Blues in Walk Believer Walk - geil! LOndon 9.4. und Amsterdam 11.4. - Yippee!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Vince am 19 März 2008, 18:01:51
Bettwurst, wenn du noch auf dem Postmetal-Trip sein solltest und auch nichts gegen gelegentliches Growling hast - reinhören!

ah, interessant, dass es dir so gut gefällt. Ich hab mal vor ein paar Wochen reingehört und fand es da gar nicht soo aufregend, war aber auch nicht gerade in Stimmung bzw. erschließt sich das wohl erst später. Werde ihnen dann sicher noch eine Chance geben.  :respekt:

Ich hör sonst gerade NEON BIBLE, kam mir beim ersten Durchlauf auch noch vor wie eine Enttäuschung, jetzt find ich es super, ist eh oft so.

Und vorhin im Saturn WITH TEETH mitgenommen, mal schauen, mit NIN wurde ich bis jetzt auch noch nicht so hundertpro warm, aber war ein Ostergeschenk.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Inferno (Cze) - 'Uctivani temné zurivosti' Album 2008  :eek: :dodo: :pidu: :dodo:



Ich hätte nicht gedacht, dass mir das neue Album der Tschechen so gut gefällt. :icon_eek:  Ich kannte bisher nur älteres Material von diversen Split EPs und fand das eher durchschnittlich. Hier wird jedoch erfrischender, trendfreier Black Metal zelerbriert, der trotz aller Aggresivität mit geilen Melodien gespickt ist und sogar einen ganz passablen Sound hat. Ich muss wohl mal dringend die letzten Scheiben der Band antesten.  :respekt:






Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ozzy O

WARGASM - Why Play Around ? - und im direktem Anschluss RAZOR - Open Hostility ( Alles mit lecker FLENS ) :algo:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Vince

Zitat von: Bettwurst am 20 März 2008, 18:38:47
ah, interessant, dass es dir so gut gefällt. Ich hab mal vor ein paar Wochen reingehört und fand es da gar nicht soo aufregend,
Du FLASCHE! ;)

Zitatwar aber auch nicht gerade in Stimmung bzw. erschließt sich das wohl erst später. Werde ihnen dann sicher noch eine Chance geben.  :respekt:
Jup, ist schon ein Grower, wobei ich eigentlich sofort angetan war.

ZitatUnd vorhin im Saturn WITH TEETH mitgenommen, mal schauen, mit NIN wurde ich bis jetzt auch noch nicht so hundertpro warm, aber war ein Ostergeschenk.  :icon_mrgreen:
Imo das schwächste NIN-Album, aber vielleicht gefällt es dir ja gerade aufgrund seiner Andersartigkeit.

Ozzy O

SAVATAGE - Power Of The Night

Thrashing ,Screaming, twisting, banging
Heads upon the platform
The witch has been conceived

( Yeah, so muss Metal klingen  :dodo: )
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Roughale

Blue Floyd - Begins

Eine späte Veröffentlichung des nicht mehr bestehenden Blues meeets Pink Floyd Proketes, leider sehr amateurhaft angelegt, man sieht nirgends, wann das aufgenommen wurde, was wahrscheinlich absichtlich geschehen ist, weil man weiss, dass viele Soundboardmittschnitte in Tradinggruppen zuhauf unterwegs sind, wahrscheinlich besitze ich das Ganze schon (minus den Bonustracks aus BeatleJam Zeiten...). Die Auswahl der Show ist auch merkwürdig, weil es definitiv bessere gibt, bei denen nicht ganz so viele Verspieler und Textaussetzer vorkamen, ich sag mal nur, dass man definitiv am Boden high war - traurig, weil einer des Original Line-ups es nicht überlebt hat (Allen Woody am Bass, sonst ABB und Gov't Mule - er wird zwar auch auf der CD gelistet, ich glaube aber ihn nicht zu hören...). Wer ist das Line-up (ohne die Bonustracks!) - ein echtes Who is Who aus meinem CD Regal:

Marc Ford - Gitarre (jetzt wieder ex-Black Crowes)
Barry Oakley jr. - Bass (Marc Ford and the Sinners)
Matt Abts - Drums (Gov't Mule)
Johnny Neel - (ABB, teilweise auch Marc Ford and the Sinners)

Gehört schon in meine Sammlung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Walk this way - Run DMC vs. Aerosmith

Graf Zahl


Mr. Blonde

Depeche Mode - Everything Counts

Was ein Ohrwurm.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Noch ein sehr besonderer Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=npZTxSZjW28

WC Olo Garb - Krew [Blood]

Geiler Sound und verdammt cooles (fast schon splattermäßiges) Video!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Joschi


China Whyte

Converge - Heaven in her Arms
"Jane Doe" (Album)

shellat

Scarabaeus von  +++Yaurith+++

Bin zur Zeit auf dem Soundtrack-Trip!


www.myspace.com/yaurith
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

The Black Sweden - Ballroom Blitz/Dancing Queen und den Rest des Albums :dodo:  :pidu:
ABBA klang selten so geil :dodo: :algo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

The Black Crowes - Live in London 9. April 2008 offizieller Musicdownload von liveblackcrowes.com (FLAC 15 $) - sehr geile Erinnerungen, warum klingt die Mundhamonica die ich zugeworfen bekam bei mir nicht so wie auf der Aufnahme... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

24 Mai 2008, 20:11:01 #535 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2008, 20:59:13 von Der Crumb
Misfits meet The Nutley Brass - Skulls. :dodo: :rofl:
Glen Danzig hat entweder sehr viel Humor oder braucht das Geld dringend - selten wurde ein Song so brillant vergewaltigt :LOL:

Hier nochmal für alle zum mitsummen:
http://de.youtube.com/watch?v=PQq-ae3m1y4
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

25 Mai 2008, 18:19:23 #536 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2008, 18:36:25 von shellat
Ägyptische E-Klänge:

MinHoor

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=369474323

Anspieltipps: Holy wine & Temple of Min!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Hagbard Celine

Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Back Door

lastboyscout

Disturbed - Indestructible -> Wer "Disturbed" mag, wird dieses Album LIEBEN.

Tip für alle Fans von "Finntroll" und Konsorten:
Die niederländische Band "Heidevolk".
Anspieltip: http://www.youtube.com/watch?v=yaY-SYPDFdE&feature=related
Haut genialst rein, sehr sehr empfehlenswert.  :respekt:

Und ich kann es kaum erwarten, bis das neue "Mötley Crue"-Album draußen ist.
http://www.amazon.com/Saints-Los-Angeles-Mötley-Crüe/dp/B0018AK9QQ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1212861564&sr=8-1
Im Speziellen "Saints Of Los Angeles" hat es mir angetan.  :love:

Auch ganz nett ist die serbische Metal-Band "Oroz", gefiel mir ziemlich gut.
Und an Klassikern läuft bei mir derzeit Heavenly und Grave Digger rauf und runter.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SeventhSon

9 Juni 2008, 03:00:32 #539 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2008, 03:05:15 von SeventhSon
Zitat von: lastboyscout am  7 Juni 2008, 21:00:41
Disturbed - Indestructible
Die neue Disturbed is um längen besser als ihr Vorgänger! Macht einfach Spaß! :dodo: :dodo: :dodo:

Zitat von: lastboyscout am  7 Juni 2008, 21:00:41
Tip für alle Fans von "Finntroll" und Konsorten:
Die niederländische Band "Heidevolk".

Neue Heidevolk hab ich noch nicht gehört, aber kommt noch! Das Album 'De Strijdlust Is Geboren' hat mir gut gefallen obwohl ich es nicht mit den 'neuen' Finntroll' vergleichen würde. Dafür ist mir Finntroll noch zu sehr BM-Viking angehaucht, als das ich sie auf eine Stufe stellen könnte. Aber grundsätzlich laß ich das mal so stehen... @LBS  ;)

Wer auf Old-Sch00l Death steht dem sei die neue Battalion ans Herz gelegt...
MySpace


Fans von Progressive und Death Metal sollten unbedingt mal in das Debut der französischen Band Kalisia reinhören!
MySpace


EDIT: Achso... ich höre im Moment Volbeat :dodo: :dodo: :dodo: und Bethlehem (Dictius Te Necare) rauf und runter!!!  :algoschaf:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020