OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

deBene


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MaistaMaista


rierami

Gibts vom dem Song nicht auch ne Titten Version als Clip :love:
This signature is currently not available

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken



Sunny Day Real Estate - Diary
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Vinyard Vaughn



Burzum - Belus

He's back...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

funeralthirst

Hass - Hass (die Punkband)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Klugscheisser

Seasick Steve - wer nur ein klein bisschen für Blues übirg hat, muss diesen Mann mal gehört haben!

Seasick Steve - Last Po'man

Seasick Steve and the level devils "cheap"

Und "Ingo" moderiert Steve an (ab 1:30 Min. geht's richtig los):
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=025618

Großartiger Musiker!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

ratz


Ich war gerade bei Helge Schneider - Tränen Lachen und exquisite Musik inklusive. Der Mann wird je älter, desto besser...

Helge Schneider - Die Trompeten von Mexiko
(man beachte das perfekte Reagieren der Band)

cu, r.

Intergalactic Ape-Man

HGich.T kann es immer noch, ja?!
Tanke ist wo ich sterbe!
HGich.T - Tanke


Graf Zahl

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 18 März 2010, 11:19:58


Burzum - Belus

He's back...

Ja, aber leider überraschend belanglos :icon_neutral:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Der Graf am 25 März 2010, 11:26:14
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)

:love: :love:

Apropos belanglos, so natürlich ich ihre unkontrollierte Koketterie mit Gesang, Ausdruck und Aussage empfand, von den Ecken und Kanten ist schließlich wieder nichts übrig geblieben. Noch schlimmer als bei der Heinzmann (die übrigens hier direkte Schablone gewesen zu sein scheint, wobei der Song aus dem B-Fundus der Produktion stammen könnte) bleibt unterm Strich doch nur ein 18-jähriges Mädchen, das eine ganz nette Stimme und ein bisschen Charme hat. Das Lied hat zwar mit der Zeit gewisse Ohrwurmqualitäten, diese beruhen aber nicht unbedingt auf Glanzleistungen des Arrangements. Für Oslo ist es einfach zu, genau, belanglos und erregt zu wenig kurzfristige Aufmerksamkeit. Wenn das Mädel nicht zum Lolitaknallbonbon aufgedonnert wird oder eine wirklich extrem tighte Show hinlegt, wird das nie was. Und da kapier ich dann auch nicht, warum nicht ihr dritter Song aus der Entscheidungsshow gewählt wurde, weil dort eigentlich klar zu erkennen war, daß sie genau den Song machen möchte und nur dort wirklich aufleben kann.  :anime:



:king:

Graf Zahl

25 März 2010, 16:35:57 #919 Letzte Bearbeitung: 25 März 2010, 20:48:17 von Der Graf
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 25 März 2010, 15:41:49
Zitat von: Der Graf am 25 März 2010, 11:26:14
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)

:love: :love:

Apropos belanglos, so natürlich ich ihre unkontrollierte Koketterie mit Gesang, Ausdruck und Aussage empfand, von den Ecken und Kanten ist schließlich wieder nichts übrig geblieben. Noch schlimmer als bei der Heinzmann (die übrigens hier direkte Schablone gewesen zu sein scheint, wobei der Song aus dem B-Fundus der Produktion stammen könnte) bleibt unterm Strich doch nur ein 18-jähriges Mädchen, das eine ganz nette Stimme und ein bisschen Charme hat. Das Lied hat zwar mit der Zeit gewisse Ohrwurmqualitäten, diese beruhen aber nicht unbedingt auf Glanzleistungen des Arrangements. Für Oslo ist es einfach zu, genau, belanglos und erregt zu wenig kurzfristige Aufmerksamkeit. Wenn das Mädel nicht zum Lolitaknallbonbon aufgedonnert wird oder eine wirklich extrem tighte Show hinlegt, wird das nie was. Und da kapier ich dann auch nicht, warum nicht ihr dritter Song aus der Entscheidungsshow gewählt wurde, weil dort eigentlich klar zu erkennen war, daß sie genau den Song machen möchte und nur dort wirklich aufleben kann.  :anime:



:king:



:icon_twisted:

Edit: NP: Cultus Ferox - Mutter Erde :dodo:

KrawallBruder

Gwar "Let Us Slay"



...mit Video gleich noch besser  :exclaim: :icon_mrgreen:

Graf Zahl

http://www.whoismgmt.com/

MGMT haben ihr neues Album zum Vorabanhören bereitgestellt.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Eric

9 April 2010, 13:15:08 #923 Letzte Bearbeitung: 9 April 2010, 13:43:32 von Eric
Gerade im Player: (Das nagelneue Album von Slash)



http://www.amazon.de/Slash/dp/B0036FKN30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1270809784&sr=8-1

Fazit:
SCHEISS DIE WAND AN WAS N GEIIIIIILES ALBUM!!!!

Alleine der Song mit Andrew Stockdale (Sänger bei WOLFMOTHER) rockt die scheisse weg! Granatenalbum!

Die 12,90 Euro haben sich mehr als gelohnt. Von brachialen Rocksongs wie BY THE SWORD über ruhige Songs wie GOTTEN ist echt ALLES dabei.

Rangiert bei mir jetzt schon unter den TOP 10 Alben EVER (Neben einigen MAIDEN Alben, QUEENSRYCHE, U2, DIRE STRAITS und ALTER BRIDGE)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


Mr. Blonde

9 April 2010, 17:37:53 #925 Letzte Bearbeitung: 9 April 2010, 17:40:24 von Mr. Blonde
@ Eric

Danke für den Tipp! Iggy, Ozzy und Lemmy im Zusammenspiel mit Slash? Der Hammer.  :icon_eek:

(Obwohl sich das Cypres Hill-Typie Stück bzw. das Riff EXTREM nach Paradise City anhört.  :icon_eek:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Als ich vor ein paar Wochen bei YouTube die Stücke auf dem Slashalbum kurz angetestet habe (da war so ein Clip von allen 30 Sekunden clips zusamemengeschnitten), fand ich das relativ belanglos, sehr viel 08/15 Metal und so - zwar immer noch meilenweit vor dem Axl-Computerspiel-Album, aber deutlich hinter meinen Erwartungen (ich mochte das erste Slash's Snakepit Album sehr!). Da halte ich zu Izzy Stradlin, der wiederholt sich zwar etwas, aber man bekommt, was man erwartet... Wo wir gerade dabei sind: Happy Birthday Izzy!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

9 April 2010, 19:18:23 #927 Letzte Bearbeitung: 9 April 2010, 19:21:41 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am  9 April 2010, 18:03:06
Als ich vor ein paar Wochen bei YouTube die Stücke auf dem Slashalbum kurz angetestet habe (da war so ein Clip von allen 30 Sekunden clips zusamemengeschnitten), fand ich das relativ belanglos, sehr viel 08/15 Metal und so - zwar immer noch meilenweit vor dem Axl-Computerspiel-Album, aber deutlich hinter meinen Erwartungen.

Hast Du das Album denn gehört oder beurteilst Du nur den 5 Minuten Trailer? Also ich bin durch den Trailer noch mal richtig auf den Geschmack gekommen, obwohl ich schon das Kotzen bekommen hab, als ich Fergie sehen musste.  :kotz:

Zitat von: Roughale am  9 April 2010, 18:03:06
Axl-Computerspiel-Album

Nette Formulierung.  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Indy

The Noisettes - Never forget you

Never Forget You


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hedning



Mylène Farmer - L'autre

Die Musik dieser ebenso intelligenten wie erotischen Sängerin lässt mich immer wieder vergessen, dass ich alles andere als 80er-Musik-Fan bin. Programmiertes Schlagzeug kann ebenso wie typische 80er-Keyboardsounds hervorragend klingen, wenn dahinter ein kluger Kopf wie Komponist, Produzent (und nebenbei Musikvideo-Regisseur) Laurent Boutonnat steckt. Die Texte der Farmer sind alle selbstgeschrieben und sehr persönlich, was auch am emotionalen Vortrag bei ihren Live-Aufführungen erkennbar ist. Von vor flächig wogenden Klangteppichen vorgetragenen Intimitäten wie "L'autre" bis zu rhythmisch pointierten, provokativen Nummern wie "Je t'aime mélancolie" wird ein breites musikalisches Spektrum abgedeckt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020