OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KrawallBruder


Graf Zahl


pm.diebelshausen

16 April 2010, 13:18:20 #933 Letzte Bearbeitung: 16 April 2010, 13:27:57 von pm.diebelshausen
Manchmal mag ich ja so Tagebuch-Pop. Und K's Choice mit Sarah Bettens sexy Stimme ist wieder auf Tour. Freu mich drauf, ausverkauft.

K's Choice - Everything For Free [HQ]

K's Choice Butterflies Instead - Live Semi Acoustic Session 2000
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Graf Zahl

19 April 2010, 01:47:14 #935 Letzte Bearbeitung: 19 April 2010, 02:03:16 von Der Graf
Aus gegebenem Anlass:

Type O Negative- Everything Dies

:icon_sad:

Type O Negative- Black No 1

:icon_sad: :icon_sad:


Chief Guard Ritter

http://www.youtube.com/watch?v=roN4_8-k9w4&feature=related
Mushido - Von der skyline auf die Kante des Bordstein.

Höchst interessante und hochpoetische lyrische Ergüsse aus den Tiefen der Seele des türkischen Samurais Mushido, die mich
an einen musikalischen Kuhfladen erinnern, der unrasiert, goldbehangen und mit viel Parfüm ohne Sinn und Verstand wirres Zeug blabbert, obwohl das Kuhfladen Trio dennoch über weitaus mehr Talent verfügt als dieser Immigrant, dessen Vater den Döner Kebab, zu deutsch "drehender Grill",
in Deutschland erfunden haben, und auch massgeblich an dem Gammelfleischskandal beteiligt gewesen sein soll, was Mushido auch in seinen beiden Stücken "Mein Vater ist ein Kebab" und " Ob Hammel oder Gammel" darin seelisch und psychisch verarbeitet.
Oder "Sonnenschein Flavour", auf der Sonnenbank sitzen bis die Haut so zäh und hart wird wie eine alte Ledertasche und dabei den Flavour, den Geschmack, des angebratenen Fleisches zu riechen und diesen zu geniessen zu zelebrieren und zu propagieren. Die Stiftung für Hautkrebs, soll Mushido bei diesem Sonnenbank Lied finanziell unterstützt haben. Fürwahr ein grossartiger Künstler und Dieb und ein Meister Grilleur.

Graf Zahl

Aha :andy: Na Du bist ja ein Kenner. Das war ja wirklich TOTAL lustig! :scar:

Chief Guard Ritter

22 April 2010, 14:38:01 #939 Letzte Bearbeitung: 22 April 2010, 14:53:39 von Chief Guard Ritter
Zitat von: Der Graf am 22 April 2010, 14:13:04
Aha :andy: Na Du bist ja ein Kenner. Das war ja wirklich TOTAL lustig! :scar:
In der Tat, sehr treffend formuliert, um Vergleiche zu ziehen, die dir einen Anhaltspunkt geben könnten über die Intensität und den lyrischen Inhalt dieses Kuhfladens, nenn' ich dir die folgenden Stücke :
*Sido - Die Sekte (feat. B-Tight, Tony D, Mesut, Fuhrmann und Bendt)
*Bass Sultan Hengzt - Rap braucht kein Abitur  
*La Honda - Gorillas Im Nebel
...

mit Verlaub die Liste wäre zu lange als dass ich imstande wäre diese zu vervollständigen, da ich momentan das bereits erwähnte Stück "Mushido - Von der skyline auf die Kante des Bordstein" am verinnerlichen bin, dass TOTAL lustig ist, was du jedoch bereits festgestellt und mitgeteilt hast.

MMeXX

Mike Oldfield - Tubular Bells III

pm.diebelshausen

@den Kram über MMeXX und über Graf: Bitte aufhören, das GF qualitativ auf das Niveau einer Schülerzeitung zu senken. Dafür gibt es - Schülerzeitungen. Und/oder ein Volontariat bei der Titanik.

@Graf: +1
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


Intergalactic Ape-Man


Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


shellat

3 Mai 2010, 18:49:01 #947 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2010, 18:51:52 von shellat
Meine Stimmung passt gerade genau zu:

VNV Nation - Legion (Janus)

Die üblen Youtube-Kompressionen machen da auch nichts mehr aus, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pm.diebelshausen

Fleet Foxes - White Winter Hymnal

Der Clip erinnert mich übrigens sehr ans Kinderfernsehen zu "meiner" Zeit. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Vinyard Vaughn



Plumtree - Mass Teen Fainting
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Headynem



:dodo: :dodo: Wieder richtig genial geworden und man freut sich umso mehr auf Bückeburg :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

Dio - Holy Diver


Rest in Peace little big man... :bawling:

Roughale

Eine der besten Rockstimmen ist verstummt - RIP Ronnie James Dio!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Ausnahmsweise: RIP mit nur 67 Jahren Dio - ich habe deine Musik gemocht
This signature is currently not available

Travelling Matt

Das Lied ist in dieser Version leider am Anfang & Ende abgeschnitten, aber die Band ist so hübsch ;) Prog-Rock ftw!

Earth & Fire-Seasons


lastboyscout

Ich muss mich den Trauernden anschliessen.  :icon_sad:
Dio ist einer der absoluten Rock-Goetter, ohne Uebertreibung.
Vor allem Holy Diver und Fever Dreams verursachen bei mir regelmaessig Gaensehaut.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

deBene

Video zum besten Bonustrack der japanischen LE vom neuen Ash-Album. Evangelion und DBZ Cosplay, was will man mehr? :king:

ASH - Kamakura (Directed by Dainoji www.ashofficial.com)

MaistaMaista


Chowyunfat2


GIVE 'EM THE BOOT Vol. 1
Auf dieser Compilation ist wirklich fast jeder Song gelungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020