Haunted Village ... Ende?

Erstellt von Tri-City-Maniac, 6 Juni 2007, 20:37:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Tri-City-Maniac

Hallo,

man möge mir die Frage verzeihen, aber was soll das Ende bei "Haunted Village" bedeuten? Das hat doch mit der vorhergehenden Handlung rein gar nichts zu tun und soll wohl nur ein "Klischee-Aufhänger" sein, wie es bei vielen anderen Streifen der Fall ist ... oder täusche ich mich?

Cu

Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac


Akhenaton

Meinst du den hier ---> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=104210
Dann würdest du im Asia Bereich vielleicht mehr Glück haben ;)

Tri-City-Maniac

Zwei Möglichkeiten ...

1. Das Ding hat niemand gesehen ...
2. Die, die den Streifen gesehen haben sind kurz darauf verstorben ...

Akhenaton

Wenn ich wieder Zeit und Geld habe werde ich mir den Film mal zu Gemüte führen.
Hatte ich sowieso vor. Dann kann ich dir vielleicht helfen (außer ich verstehs auch nicht  :rofl: ).


Akhenaton

Also das Ende lies mich auch ratlos zurück  :LOL:

Die einzig sinnvolle Erklärung habe ich in einer Review gelesen.
Deine Vermutung war richtig, ist ein Klischeeaufhänger. Als Krimi/Thriller würde der Film besser funktionieren, finde das Ende sinnlos. (Wenn man das aber mal übersieht ist der Film recht gut)