OFDb

80er dino tv-serie bzw. film

Begonnen von Patpan, 7 Juni 2007, 20:12:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patpan

7 Juni 2007, 20:12:15 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2007, 11:04:08 von Patpan
so, nochmal ich, ich habe da nochmal ne schwere aufgabe für euch!
ich suche, ich meine es müsste eine tv-serie gewesen sein, in der es um dinos geht und um irgendwelche wissenschaftler oder so die in high-tech (naja damals halt) fahrzeugen herumfahren. es hat mir immer den anschein gemacht als wären diese fahrzeuge eine art matchbox-autos...also alles irgendwie animiert, aber die Gefährte sind definitv keine Zeichentick Gefährte, sondern eher so Spielzeugautos, Das Hauptgefährt hatte keine Räder sondern Raupen. da gabs dann immer erdbeben und sie konnten sich doch immer noch retten dank ihrer tollen gefährte/technik...und sie haben auch immer, glaube ich zumindest, den dinos geholfen...
das ganze habe ich so irgendwann mitte der 80er gesehen.

ja ich weiß, das wird schwierig

trotzdem danke
p.s. wers weiß kriegt ein bier  :pidu:

Eric

Hallo,
köntne das eventuell die Serie DINO RIDERS gewesen sein??

Anbei der OFDB Link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8580


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Patpan

 :nono:

das ist es leider nicht...

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Patpan

danke, aber leider nein....

wie oben beschrieben, es ist kein zeichentrick

gruß pat

Ong-Bockel


Patpan

hi dibu,

Volltreffer!
das ist der wahnsinn, jetzt kriegsch glatt ein bier von mir, das zahl ich dir aber gern!

gruß pat

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020