OFDb

Muttertag

Begonnen von Snake123, 7 Juni 2007, 23:31:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake123

Hi,

Ich habe mir letztens mal wieder den Streifen "Muttertag" von 1980 angeschaut. Es geht um die Szene gleich zu Beginn des Filmes als die Mutter das Pärchen mit dem Auto mitnimmt und der Mann die ganze Zeit Radio hören möchte. Als dann das Radio angeschaltet wird ist ganz kurz ein Song zu hören.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand wer der Interpret dieses Songs ist, also von wem ist das Lied und wie heißt der Song ?

PS: Hab diesen Thread heute Mittag schoneinmal erstellt. Ca. eine halbe Stunde darauf war selbiger nichtmehr da. Mir wurden keinerlei Infomartionen diesbezüglich angegeben. Bin erst seit heute hier auf dem Forum angemeldet, wenn ich also gegen irgendeine mir nicht bekannte Regel bzw. Regeln verstoßen habe entschuldige ich mich. Würde mich aber freuen darüber informiert zu werden.

Im Voraus danke für eure Antworten bzw. Informationen.

Gruß Snake

Filmifreaki

Es gibt im Offtopic Bereich einen "Liedsuche Thread".
Schreib es am besten darein.

Snake123

Ok vielen dank für die Antwort sowas wollte ich hören  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020