OFDb

Traveler - die neue Lost Urlaubsvertretung von abc

Begonnen von KeyserSoze, 9 Juni 2007, 14:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze


3 Minuten Promo
Handlung:   
In der Serie Traveler geht es um die beiden Yale-Studenten Jay und Taylor, die mit ihrem guten Freund Will Traveler noch einmal eine fahrt Quer durch die USA unternehmen wollen, bevor der Ernst des Lebens nach dem Abschluss der Universität beginnt. Will überredet seine beiden Freunde zu einem harmlosen Streich in einem Museum in New York. Dieses wird kurz darauf von einem Bombenattentat erschüttert. Die Polizei, das FBI und weitere Behörden werfen Jay und Taylor vor den Anschlag ausgeübt zu haben und die beiden werden als Terroristen verfolgt. Plötzlich erscheint ihr guter Freund Will Traveler ihnen in einem ganz neuen Licht.

Es sind mittlerweile 3 Folgen gelaufen. Die Serie ist sehr spannend umgesetzt und verfügt über eine interessante Story die noch einige Überraschungen bereithalten wird. Deutsche Untertitel zum Verstehen gibt es auch und die Folgen schicken euch bestimmt die Verwandten aus den USA. Wer keine Verwandten dort hat kann mich per PN kontaktieren, dann vermittel ich euch an eine Gastfamilie.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dexter

Zitat von: KeyserSoze am  9 Juni 2007, 14:41:23
... und die Folgen schicken euch bestimmt die Verwandten aus den USA. Wer keine Verwandten dort hat kann mich per PN kontaktieren, dann vermittel ich euch an eine Gastfamilie.

Tante Torrent und Onkel Esel?  :LOL:

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat Deine Oma HighDef oder willste uns dann mit lumpigen 350MB abspeisen?

BTW nette "Auf Der Flucht" Atmosphäre die hoffentlich nicht genauso in der Endlosschliefe landet, wobei ich schon Gerüchte gelesen habe, daß die ursprünglichen genehmigten 13 Folgen der ersten Staffel nach enormen Nachdrehs auf 8 reduziert wurden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wird ja hoffentlich nicht von J.J. Abrams sein oder?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uk501

übrigens den piloten gibt es in 2 verschiedenen fassungen

bis jetzt ist die serie ziemlich gut 1x06.

hier könnt ihr sie gratis sehen www.stage6.com , legal :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

KeyserSoze

Ich kann nur davon abraten die Serie zu sehen. Staffel ist jetzt durch und endet mit einem harten Cliffhanger. Und so wie es bis jetzt aussieht wird es keine Staffel 2 geben. ABC hat zwar noch nix bekanntgegeben aber alle Zeichen stehen auf Absetzung.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KeyserSoze am 22 Juli 2007, 21:07:15
Ich kann nur davon abraten die Serie zu sehen. Staffel ist jetzt durch und endet mit einem harten Cliffhanger. Und so wie es bis jetzt aussieht wird es keine Staffel 2 geben. ABC hat zwar noch nix bekanntgegeben aber alle Zeichen stehen auf Absetzung.

Danke für den Hinweis. Wieder Zeit gespart. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020