OFDb

Ich piss auf deinen Kadaver aus der Jochen Taubert Box cut ?

Begonnen von tagchen, 9 Juni 2007, 16:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallöchen es geht um diese DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=728&vid=204410

Hat die jemand mit der Einzel DVD von Red Edition mal verglichen ?

Mir ist mal beim einfach reinzappen aufgefallen:
Laufzeit: 87:25 - allerdings ist da ein 31 sekunden Laser Paradise Vorspann dabei !!!


Red Edition Laufzeit:  87:13  aber da ist kein LP Vorspann dabei ! Also wäre die Red Edition ca. 19 sekunden länger ? Liegt auch nicht am Abspann oder so - hat jemand schon mal verglichen was los ist ?



Achja, die ofdb Einträge kann man vergessen - da hat jemand nicht mal die Box gehabt oder aufgemacht sondern nur mal schnell von der Rückseite der Überhülle oder aus dem Internet was kopiert :-(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020