OFDb

arnold schwarzenegger - Die frühen Jahre

Begonnen von phenomdesire, 10 Juni 2007, 12:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phenomdesire

hi

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=99240

ist diese Doku was ganz neues?gemacht?bearbeitet? oder sind das eher so ausschnitte aus pumping iron und die Doku aus "herkules in new york"zusammen gefügt worden?
oder ist es einfach so neu dokumentiert(sprich...andere kommentare..von anderen personen usw)

mfg pheno

Happy Harry mit dem Harten

ist ne ganz interessante Doku über Schwarzeneggers Werdegang zum Bodybuilder und vom Bodybuilding zum Film. Auch seine Tätigkeiten für die Politik, Fitness-Kampagnen und seine zahlreichen Verbindungen zu wichtigen Männern aus der Politik werden beleuchtet. Wirklich viel neues bietet die Doku nicht, mehr als ein billiger Zusammenschnitt ist es aber schon. Viele Personen aus Schwarzeneggers Umfeld kommen zu Wort, Mr Universum natürlich auch öfter mal höchstpersönlich, insgesamt eine ausgewogene Mischung aus neu gedrehten Interviews, Archivmaterial und Szenen aus Arnies frühen Filmen. Sehenswert für Fans...

Bladexx9

hat jemand mal die Ami TV-Produktion, wo Jürgen Prochnow den "alten" Arnie mit ziemlich dusselig aussehender Gesichtsmaske spielte, gesehen? Würd mich mal interessieren ob die was taugt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020