OFDb

Die Hard Box Set wirklich cut?

Begonnen von radinger, 10 Juni 2007, 21:31:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radinger

Ist Stirb Langsam 3 in diesem (Link) Box Set wirklich BBFC15 und somit geschnitten? Wäre ja eigentlich sinnlos, da die Box aufgrund von Teil 1+2 eh schon BBFC18 ist.

vielen dank schonmal, falls mir jemand (am besten wärs natürlich, wenn sich jemand melden würde, der die box selbst besitzt) die frage beantworten könnte!

mfg radinger

Deer Hunter

Ich besitze die Box nicht. Aber laut ofdb ist die Box leider geschnitten:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=250&vid=173203

Ich war der Überzeugung, dass es in UK generell keinen ungeschnittene Fassung von Die Hard 3 gebe, aber lt. ofdb soll es diese geben:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=250&vid=79317

Ist eben doppelt ärgerlich, da FOX in UK anscheinend nur die Rechte für die geschnittene Fassung hält.
Warte doch einfach auf noch ein paar Monate auf eine Vierer- Box, mit allen Teilen, die in jedem Falle kommen wird. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

radinger

Zitat von: Deer Hunter am 11 Juni 2007, 10:05:47
Ich besitze die Box nicht. Aber laut ofdb ist die Box leider geschnitten:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=250&vid=173203

Ich war der Überzeugung, dass es in UK generell keinen ungeschnittene Fassung von Die Hard 3 gebe, aber lt. ofdb soll es diese geben:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=250&vid=79317

Ist eben doppelt ärgerlich, da FOX in UK anscheinend nur die Rechte für die geschnittene Fassung hält.
Warte doch einfach auf noch ein paar Monate auf eine Vierer- Box, mit allen Teilen, die in jedem Falle kommen wird. ;)

Ich hätte vielleicht oben dazuschreiben sollen, dass ich die frage nur aufgrund der angaben der ofdb gestellt habe. Was ich eigentlich wissen will, ist, ob der film in der box tatsächlich cut ist, oder ob beim ofdb eintrag ohne überprüfung nur angenommen wurde, dass auch diese version geschnitten ist. Aber trotzdem danke für die Antwort!

radinger

wäre toll, wenn sich noch jemand melden würde, der die box selbst hat :icon_smile:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das steht da aber nur bei der Kinofassung, bei den Videos steht "Cut: No" und die Lauflänge stimmt mit der deutschen DVD überein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Die haben halt die Kinofassung auf DVD veröffentlicht^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Juni 2007, 00:35:47 #7 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 00:38:54 von Crumb B
:LOL: dafür differieren die DVDs in den Lauflängen um 4 Sekunden, wo bleiben denn da die restlichen 8?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Maddox

Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Wieso können die drei Teile in einer Box erscheinen?? Ich dachte, das passiert nicht, weil die ersten von Fox sind der dritte ja Buena Vista!? Oder ist Fox einfach mit ner dicken Stange Kohle zu BV gekommen.... Würde mich mal interessieren...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

radinger

Wirklich schlauer bin ich zwar jetzt immer noch nicht, aber trotzdem danke für eure bemühungen. Falls das noch jemand liest, der die Box zufällig selbst hat, bitte bescheidsagen, Danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020