OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Auf vielfachen Wunsch hier noch ein Quiz für extrem gorige Bilder von Verstümmelungen, Vergewaltigungen und Verbrennungen. Wer sich nicht an das Programm hält, wird sofort an die Wand gest..äh gebanned.

Den Anfang machen wir mit dieser Prachtexplosion:


Forums-Yeti

11 Juni 2007, 17:56:15 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 17:58:33 von Forums-Yeti
Dat is Bleid.
Bild kommt gleich.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust


Hedning

11 Juni 2007, 18:02:17 #3 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 18:04:49 von Hedning
Zitat von: Algo am 11 Juni 2007, 17:52:04
Auf vielfachen Wunsch

Das wage ich mal vorsichtig zu bestreiten...  :icon_rolleyes:

Ich habe nach einigem Überlegen für die "filmische Überlegenheit" gestimmt :icon_mrgreen: Aber besser, man lässt alles so, wie es ist, ich verstehe nach wie vor nicht, warum um die Quizze so viel Staub aufgewirbelt werden musste (von Leuten, die sowieso kaum oder gar nicht mitmachen).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2007, 18:05:34 #4 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 18:07:24 von Crumb B
:LOL: Ein Hoch auf Algore :LOL:
Ich finde ja, es sollte noch ein Quiz geben, das sich ausschließlich Explosionen widmet.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Bei der Abstimmung fehlt die Option "Wozu noch ein Quiz???".

Zitat
Ich finde ja, es sollte noch ein Quiz geben, das sich ausschließlich Explosionen widmet.
Zitat

Dann bin ich noch für ein Titten&Ärsche-Quiz. Bin bereit zu wetten, das ich Tiffany Mynx jederzeit erkenne :D

Snake

Urfaust

@ Crumb:

:LOL: :LOL: :LOL: Wie konnte ich die Explosionen nur vergessen?  :king: :respekt:

rierami

11 Juni 2007, 18:18:02 #7 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 18:19:41 von rierami
Jaaaaa! Endlich mal was für Papi!!!  :respekt:  :icon_twisted:

EDIT: Und das erste Bild wurde schon nach vier Minuten gelöst  :LOL:  :pidu:
This signature is currently not available

Eric

yeah, das ROOOOOOCKT!!!

Blut, Gewalt und gute Laune. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Los, Fischer, deine 2 Stunden ticken schon!  :icon_twisted:

Forums-Yeti

11 Juni 2007, 18:20:07 #10 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 18:21:43 von Forums-Yeti


Tada... schöne menschliche Explosion :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Eric

Mal ne Frage YETI:
WAS GENAU fliegt denn da in die Luft??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Forums-Yeti

Da fliegt ein Bösewicht in die Luft.
Men of War isses nicht.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Nibi

Absolon?

Ich meine: Flucht aus AbsoloM bzw. No Escape  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter


Forums-Yeti

Jao, Born to Fight is richtig :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

specialk

Zitat von: Forums-Yeti am 11 Juni 2007, 18:20:07


Tada... schöne menschliche Explosion :)


Hehehe.... ich wollte Dich schon an die neue 2-Stunden-Regel erinnern! Aber Du hast ja fein aufgepasst.

Vielen lieben Dank auch nochmal für den lange fälligen Vorschlag für diese schon ewig fällige Regel.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finde ja, die 2 Stunden Regel ist gut für die normalen Rätsel, aber damit der Bildschirm immer schön rot ist, halte ich hier eine 2 Minuten Regel für angebrachter. :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

specialk

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 18:35:43
Ich finde ja, die 2 Stunden Regel ist gut für die normalen Rätsel, aber damit der Bildschirm immer schön rot ist, halte ich hier eine 2 Minuten Regel für angebrachter. :dodo:

Jo, das ist wohl das einzig angemessene! Sonst rutscht dies Quiz so weit runter und es geht irgendwie nicht weiter....

DAFÜR!

Dexter

11 Juni 2007, 18:43:26 #20 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 18:56:31 von Dexter
Hab nix besseres gefunden :icon_lol:


Edit1:
Kill Bill ist es nicht :rofl:



Edit2:
Sorry, etwas schlechte Quali :icon_sad:

rierami

11 Juni 2007, 18:46:41 #21 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 19:04:51 von rierami
Kill Bill ???

EDIT: Ich dachte wirklich an die Anime-Szene aus Kill Bill (Wo sie den Mörder ihrer Eltern umbringt)  :icon_redface:
This signature is currently not available

Hedning

Scanners wird's ja wohl nicht sein...

Eric

KILL BILL und SCANNERS?? !! ??

Aber sonst gehts noch gut. Oder?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du darfst ja gar nicht mitraten!!!
Wenn ich das petzte, bist Du raus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Zitat von: Forums-Yeti am 11 Juni 2007, 18:59:37
Fist of the North Star ?
Klein wenig genauer bitte. :icon_mrgreen:

Hedning

Zitat von: Eric am 11 Juni 2007, 18:57:40
KILL BILL und SCANNERS?? !! ??

Aber sonst gehts noch gut. Oder?? ;o)

Muss man denn überall Warn-Smilies hinsetzen? ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

11 Juni 2007, 19:15:07 #29 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 19:19:37 von Neo
so, das Sixpack macht die Bude voll, mehr Quizze wird es selbst über Umfragen (für Stammuser) nicht mehr geben  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

übrigens: Postings die in der Quizecke verfasst werden, werden nicht mehr in den Useraccounts gezählt  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020